Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 09:12
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 09:09
mirin so frühes training.
Und ja ich nehme das kristall whey des dicken maggus. Gute aminobilanz, wenig zusatzmittel, nicht so süß und keine laktose ist für mich wichtig.
Ja 06:15 ging es heute morgen los.
Ok kannte ich noch gar nicht. Bei mir gibt es immer noch das von HSN. Werde ich aber auch mal probieren. Welche Geschmacksrichtung kannst du empfehlen?
würde auch am liebsten morgens trainieren, aber geht sich nicht aus. Müsste um 5 starten und würde dabei alle aufwecken, da homegym - das würde nicht lange gut gehen

.
Fand bisher fast alle gut - ist aber deutlich weniger süß als das hsn. Kirschsaft, Waldbeeren und Zitronenbonbon sind bisher meine favoriten. Würde nur bestellen, wenns 20% darauf gibt - das ist etwa alle 3 wochen der fall.
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 09:15
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 09:09
Und ja ich nehme das kristall whey des dicken maggus. Gute aminobilanz, wenig zusatzmittel, nicht so süß und keine laktose ist für mich wichtig.
Muß zur optimalen Wirkung allerdings mit 3 Dosen Thunfisch gemixt werden!! Schaust du seine yt-Clips eigentlich regelmäßig?
Hab den maggus immer gerne gesehen - nicht unbedingt zu bildungszwecken, aber er ist einfach ein cooler typ. Mit thunfisch noch nicht probiert - es gibt aber eine Wheysorte namens curry-masthuhn für die wahren fans. Die fleischproteinriegel habe ich mal kostenlos dazu bekommen - war eigentlich sogar recht lecker!
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.