Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.

╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

der harte Kern
Antworten
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 08:23 Merkst du denn was positives seit der tryptophan einnahme?
Gibt (mit den ganzen Antioxidantien) leichte Stimmungsaufhellung an trainings=koffeinfreien Tagen, ja. :) Ich löffel es gleich in den Rüssel, weil Wasserlöslichkeit gleich 0.

Dachte halt, du hast vll. noch nen Brotipp für mich...
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Heute Training!!
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

bei antioxidantien hab ich einen: Beeren!

Im grunde haben wir es im wald echt gut. Pilze und Berren sind wahre superfoods und wir können das zeug direkt vor unserer türe einsammeln.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Nero266
Top Lounger
Körpergröße: 174

Guten Morgen liebe Pumpchiller
@Tinker welches Whey nutzt du?

Trainiert wurde natürlich auch schon :pump:

Schrägbank MP
100x6
80x15

Brustpresse
95x7
70x13

Butterfly
55x13
45x17

LH Curls
40x11
35x13

Bayesian Curls
12,5x13
12,5x12
12,5x10

Scullcrusher
35x16
30x14

Dips
+40x6
+20x13
+20x10

Recht flotte Einheit. Ab jetzt 12 Wochen Diät, mal sehen was so übrig bleibt

NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Glaube Tinki ist ein großer Fan vom Clear des dicken Rühls.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Haribo
Lounge Ultra

Brachial is
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 08:43 Recht flotte Einheit. Ab jetzt 12 Wochen Diät, mal sehen was so übrig bleibt
Machst du doch als alter Hase. Welche Pace ist vorgesehen, am Ende auch entwässern?
Nero266
Top Lounger

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 08:50
Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 08:43 Recht flotte Einheit. Ab jetzt 12 Wochen Diät, mal sehen was so übrig bleibt
Machst du doch als alter Hase. Welche Pace ist vorgesehen, am Ende auch entwässern?
Nee alles ganz entspannt, Ziel sind 6 KG runter....
Tinker
vielleicht auch Oleg?

mirin so frühes training.

Und ja ich nehme das kristall whey des dicken maggus. Gute aminobilanz, wenig zusatzmittel, nicht so süß und keine laktose ist für mich wichtig.
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 08:27
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 08:22 Warum so viel Eiweiß? Reicht nicht selbst bei dir 2,5-3g pro kg BW aus?
hat nicht nur was mit sport zu tun - bin überzeugter paleo-esser (also im grunde esse ich fast nur fleisch/fisch und gemüse/obst). High protein zeigt eine reihe positive wirkungen auch abseits von muskelaufbau. Und mal ehrlich viel fleisch schmeckt auch einfach geil....
Wenn Schokolade, Kuchen usw. nicht so geil wären, wäre das genau mein Konzept.

...............prompt habe ich mir heute 100g Haferflocken mit ins Büro genommen *uglysmilie*
Zusammen mit 250g MQ und 2,5-ESN-Scoops Cocos-Whey von BBDepot. (habe ich nicht gewogen, schätze das sind ~75g?)
Nero266
Top Lounger

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 09:09 mirin so frühes training.

Und ja ich nehme das kristall whey des dicken maggus. Gute aminobilanz, wenig zusatzmittel, nicht so süß und keine laktose ist für mich wichtig.
Ja 06:15 ging es heute morgen los.

Ok kannte ich noch gar nicht. Bei mir gibt es immer noch das von HSN. Werde ich aber auch mal probieren. Welche Geschmacksrichtung kannst du empfehlen?
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 09:09 Und ja ich nehme das kristall whey des dicken maggus. Gute aminobilanz, wenig zusatzmittel, nicht so süß und keine laktose ist für mich wichtig.
Muß zur optimalen Wirkung allerdings mit 3 Dosen Thunfisch gemixt werden!! Schaust du seine yt-Clips eigentlich regelmäßig?
Tinker
vielleicht auch Oleg?

Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 09:12
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 09:09 mirin so frühes training.

Ja 06:15 ging es heute morgen los.

Ok kannte ich noch gar nicht. Bei mir gibt es immer noch das von HSN. Werde ich aber auch mal probieren. Welche Geschmacksrichtung kannst du empfehlen?
würde auch am liebsten morgens trainieren, aber geht sich nicht aus. Müsste um 5 starten und würde dabei alle aufwecken, da homegym - das würde nicht lange gut gehen *uglysmilie* .

Fand bisher fast alle gut - ist aber deutlich weniger süß als das hsn. Kirschsaft, Waldbeeren und Zitronenbonbon sind bisher meine favoriten. Würde nur bestellen, wenns 20% darauf gibt - das ist etwa alle 3 wochen der fall.
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 09:15
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 09:09 Und ja ich nehme das kristall whey des dicken maggus. Gute aminobilanz, wenig zusatzmittel, nicht so süß und keine laktose ist für mich wichtig.
Muß zur optimalen Wirkung allerdings mit 3 Dosen Thunfisch gemixt werden!! Schaust du seine yt-Clips eigentlich regelmäßig?
Hab den maggus immer gerne gesehen - nicht unbedingt zu bildungszwecken, aber er ist einfach ein cooler typ. Mit thunfisch noch nicht probiert - es gibt aber eine Wheysorte namens curry-masthuhn für die wahren fans. Die fleischproteinriegel habe ich mal kostenlos dazu bekommen - war eigentlich sogar recht lecker!
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 09:21 es gibt aber eine Wheysorte namens curry-masthuhn für die wahren fans.
:-) :up: , wird bestellt.

Jepp, hat gute Lebens-&Trainingsweisheiten am Start. Beste immer noch, aus VHS/CD-Zeiten, als er an Supermarkt-Kasse steht, und junge Frau (mit Freund dabei) innerlichen O. bekommt. :guenni: Ah, is auch online...
Tinker
vielleicht auch Oleg?

da gafft man schon mal, wenn ein 130 kg koloss durch den markt läuft - kann man der jungen dame nicht verübeln :-) .
Antworten