Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.

╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

der harte Kern
Antworten
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: Impertinent

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 10:51
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 10:31 Ach hier versteckt sich der Nero, mein MTB Bre aus der Nachbarschaft :)

Strukturiert trainiert sichs besser Frau @KiCat
Auf jeden Fall bin da ein kleiner Monk. In Zwölf Wochen geht es an den Strand bis dahin muss etwas Fett runter :allerbester:
Fühle ich...

>früher war ich son mega Monk, der sogar links und rechts die selben Scheiben haben musste.
Also jetzt nicht 20kg von x und 20kg von y, nein, es musste die selben sein. Bin dann immer durch Gym gelaufen und habe mir die Scheiben zusammen gesucht.

Will gar nicht wissen was die alles über mich gedacht haben :-)
Nero266
Top Lounger
Körpergröße: 174

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 10:58
Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 10:51
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 10:31 Ach hier versteckt sich der Nero, mein MTB Bre aus der Nachbarschaft :)

Strukturiert trainiert sichs besser Frau @KiCat
Auf jeden Fall bin da ein kleiner Monk. In Zwölf Wochen geht es an den Strand bis dahin muss etwas Fett runter :allerbester:
Fühle ich...

>früher war ich son mega Monk, der sogar links und rechts die selben Scheiben haben musste.
Also jetzt nicht 20kg von x und 20kg von y, nein, es musste die selben sein. Bin dann immer durch Gym gelaufen und habe mir die Scheiben zusammen gesucht.

Will gar nicht wissen was die alles über mich gedacht haben :-)
Kommt mir bekannt vor :guenni:
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Ich stecke heute noch bestimmte Scheiben in gleicher (Aus)Richtung auf die gleiche Seite... habe bei meinem ersten 172,5erer drei 25er'SCHNELL-Scheiben (mit Verschluss) ganz außen angebracht, um sie (durchs bumpbedingte schwingen...) "leichter zu machen". :-) Und da reden wir noch nicht von den ELEIKO-Streichlern...
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: Impertinent

Ist mindesten genauso verrückt, wenn nicht sogar noch schlimmer :-)

:up:
Nero266
Top Lounger

Ausnahmsweise mal am Sonntag trainiert

Lat eng MAG
90x8
70x13
70x10

High Row
60x10
60x9
40x13

Rudern eng plate loaded einarmig
100x10
80x13

3 Sätze Hyperextensions

Seitheben KH
16x13
16x10
14x13

Facepulls sitzend
3 Sätze

3 Sätze Bauch

That's it...

Wünsche allen pumpchillern einen schönen Restsonntag

Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Wenigstens einer macht am Sonntag was! Ich hab dafür für euch mit gegessen :)
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 18:34 Wenigstens einer macht am Sonntag was! Ich hab dafür für euch mit gegessen :)
Das mach auch, damit iwann an alte Werte deiner Jugend herankommst. :guenni: Und vergiss die Tonnen morgen früh ned.
Nero266
Top Lounger

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 18:34 Wenigstens einer macht am Sonntag was! Ich hab dafür für euch mit gegessen :)
Das nenne ich Arbeitsteilung sehr gut 👍
Tinker
vielleicht auch Oleg?

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 19:00
Das mach auch, damit iwann an alte Werte deiner Jugend herankommst. :guenni: Und vergiss die Tonnen morgen früh ned.
die Kalorien-Werte der Jugend toppe ich! Tonnen werden erst am Nachmittag raus gestellt :) .
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

@Tinkerle, wieviel und zu welcher Mahlzeit löffelst du Tryptophan? Nehme bisher "halber Teelöffel" -Post Dr.ain, und an trainingsFreiern Abends als Betthupferl.
Tinker
vielleicht auch Oleg?

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 07:53 @Tinkerle, wieviel und zu welcher Mahlzeit löffelst du Tryptophan? Nehme bisher "halber Teelöffel" -Post Dr.ain, und an trainingsFreiern Abends als Betthupferl.
suppe ja keine aminos. Komme aber mit der ernährung (bin ja insgesamt bei ca. 350g ew/ed) auf über 4g am tag - das müsste locker reichen.
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 07:59
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 07:53 @Tinkerle, wieviel und zu welcher Mahlzeit löffelst du Tryptophan? Nehme bisher "halber Teelöffel" -Post Dr.ain, und an trainingsFreiern Abends als Betthupferl.
suppe ja keine aminos. Komme aber mit der ernährung (bin ja insgesamt bei ca. 350g ew/ed) auf über 4g am tag - das müsste locker reichen.
Echt?! Du warst doch vor zwei Jahren noch ein Tryptosuppa, wegs dir hab' ich die 1kg Geschdattel doch besorgt!!

Gut, der Whey=AllInOne-Plan überzeugt mich auch, löffel halt 1,5kg Magerquark/Skyr/Proteinjoghurt e.d. + ~25g EAAs zum Dr.ain.

350g e.d.... da order gleich mal Ersatznieren aus Indien. :guenni:
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Warum so viel Eiweiß? Reicht nicht selbst bei dir 2,5-3g pro kg BW aus?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Tinker
vielleicht auch Oleg?

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 08:10 Echt?! Du warst doch vor zwei Jahren noch ein Tryptosuppa, wegs dir hab' ich die 1kg Geschdattel doch besorgt!!

Gut, der Whey=AllInOne-Plan überzeugt mich auch, löffel halt 1,5kg Magerquark/Skyr/Proteinjoghurt e.d. + ~25g EAAs zum Dr.ain.

350g e.d.... da order gleich mal Ersatznieren aus Indien. :guenni:
ja früher habe ich sehr viel gesuppt. Bin aber auch kein kleiner vergesserlich und gehe sehr schlampig mit sachen um, die ich jeden tag nehmen sollte - hab mich daher dann - zumindest bei den aminos - für den all in one weg entschieden.

Merkst du denn was positives seit der tryptophan einnahme?
Tinker
vielleicht auch Oleg?

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 08:22 Warum so viel Eiweiß? Reicht nicht selbst bei dir 2,5-3g pro kg BW aus?
hat nicht nur was mit sport zu tun - bin überzeugter paleo-esser (also im grunde esse ich fast nur fleisch/fisch und gemüse/obst). High protein zeigt eine reihe positive wirkungen auch abseits von muskelaufbau. Und mal ehrlich viel fleisch schmeckt auch einfach geil....
Antworten