Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Die Geheimwaffe "KATZ"

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Katz's Log

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 19:19 Ich habe jetzt einige Seite zurückgeblättert, konnte aber nigendswo ein Radi entdecken.
Was genau ist das hier?
LG
Ein stiller Bewunderer
Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 11:17
Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 11:12 Wird hier gar kein Bier mehr getrunken?

LG
INach der stationären Entgiftung 9.6. - 20.6. bin ich abstinent.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Oh.
Danke für die Aufklärung.
Ich wünsche natürlich viel Erfolg dabei die Abstinenz weiter beizubehalten.
GastXY

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 19:19
LG
Ein stiller Bewunderer
Danke
3chnaton
Lounger

Gut geschlafen?
GastXY

Morgen !

Obwohl ich sehr lebhaft träume , war es zum Glück keine Begegnung mit Löwen und Wildschweinen in dem Reich der Träume !

Der Urlaub ist bis zu den beiden Wochenendstagen vergangen . Und der Mesozyklus ist fast vorbei , nur eine (nächste ) Woche ist übrig geblieben .

Was dann ? Dann kommt ein neuer MZ- Woche 7-12. Ob da die gegenwärtige trainingssequenz beibehalten wird weiß ich noch nicht. Vermutlich - ja.

Warum etwas verändern ,wenns funktioniert?

Mir ist jedenfalls gelungen aus einem poststationärem Zustand , inklusive kleine OP , langsam an die Konditionen guter Tage mich langsam ranzutasten.

Gute Tage sind relativ, und die besten Konditionierungen gehen oft nicht Hand im Hand mit dem Wohlbefinden .

Deswegen lieber etwas bescheidener und die Bescheidenheit schmückt die vollbrachte Leistung .

In dem Sinne and Happy Weekend !
GastXY

:kaffee:
Zuletzt geändert von GastXY am 27. Aug 2023, 02:42, insgesamt 1-mal geändert.
GastXY

Zuletzt geändert von GastXY am 27. Aug 2023, 02:42, insgesamt 1-mal geändert.
GastXY

Zuletzt geändert von GastXY am 27. Aug 2023, 02:43, insgesamt 1-mal geändert.
schlafschaf
Lounge Ultra

Wirklich starke Form.
Mir fallt nur auf das die Bauchmuskeln im Vergleich etwas abfallen. Trainierst du diese eigentlich?
GastXY

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 09:58 Wirklich starke Form.
Mir fallt nur auf das die Bauchmuskeln im Vergleich etwas abfallen. Trainierst du diese eigentlich?
Danke.

Manchmal optional. Die sind auch Mitläufer.

Es ist auch gewollt , eigentlich

Lieber weniger schärfer, dafür natürlich.
GastXY

Frühstück
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GastXY

Eigentlich, beim genaueren Betrachten nicht so

schlecht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GastXY

Huftsteak vom Rind
Tagliatelle
Butter
Gurken
Tomate
Sauersahne
GastXY

Schön durch
GastXY

...Ansonsten hatte heute Cardio 30 Min Stairmaster gehabt . Morgen Beine . Dann werde ich mich auf die Arbeitswoche vorbereiten . Eher mental , da ich kein Bock habe

ewig diese Tuben mitzuschleppen . Ich kauf mir Brot und Aufschnitt , paar Bananen und so.

Ansonsten habe ich keine Sorgen , keine Wünsche . Pumpen gehen ,was essen , Netflix ...reicht ! :thumbsup:

Dir wünsche ich noch schönes WE ich melde mich dann morgen ...bis danni ! *liebhabensmilie*
Antworten