Soeben ME1 beendet, hatte mir neulich mal endlich die legendary edition gegönnt. Immer noch ein Wahnsinnsspiel, bockt noch genau so wie früherrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 07:42 Mass effect 1 legendary edition - sobald man die erste Sequenz in der Citadel hinter sich gebracht hat, ist es einfach ein grandioses Spiel.
Was spielst du gerade?
- Scipio
- Lounger
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Karate
Re: Was spielst du gerade?
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Ja, total. Ist seit Jahren das erste Spiel, das mich ähnlich wie Spiele von damals fesselt.Scipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 17:44Soeben ME1 beendet, hatte mir neulich mal endlich die legendary edition gegönnt. Immer noch ein Wahnsinnsspiel, bockt noch genau so wie früherrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 07:42 Mass effect 1 legendary edition - sobald man die erste Sequenz in der Citadel hinter sich gebracht hat, ist es einfach ein grandioses Spiel.
Ist halt auch eins von damals .
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bin auch gerade bei der Legendary Edition von ME, ME 1 ist irgendwie mein Lieblingsteil der Trilogie, das Einzige was nicht so Spaß macht sind die Fahrzeug Passagen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Teil 1 ist auch mehr classic RPG als Teil 2 und 3, finde ich.
Allein das Inventory Management, die Vielzahl an Waffen, Rüstungen und vor Allem Mods, Omni Tools u.ä. - das ist ja alles verschwunden.
Teil 2 und 3 waren mehr "Mass Effect für Dummies".
Allein das Inventory Management, die Vielzahl an Waffen, Rüstungen und vor Allem Mods, Omni Tools u.ä. - das ist ja alles verschwunden.
Teil 2 und 3 waren mehr "Mass Effect für Dummies".
- Skagerath
- Lounge Ultra
Hab mir am Freitag Dead Island 2 geholt.. optisch schon nicht schlecht aber Kampfsystem find ich eher nicht so gelungen, es wirkt irgendwie monoton und kraftlos :/
Definitiv schlechter es als in Dying Light 2 der Fall ist <.<
-
- Moderator
Gestern die vierte Boss cell geholt. Es ist echt interessant zu sehen wie der Spielstil sich so entwickelt. Der Run gestern war fast ein bisschen zu leicht, dabei habe ich davor ungefähr 100x kaum den ersten Boss geschafft auf dem Schwierigkeitsgrad. Bin Mal gespannt ob ich das Spiel auch mit fünf cells irgendwann beende. @mrz hast du das schon geschafft? Oder bei wie vielen BC bist du?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Finde aber es ist stark davon abhängig welche Waffen und Gadgets man aufhebt, manche Runs laufen dank gutem RNG dann wie von selbst während in anderen ein Fehler bereits zum Tod führt. Fand ich etwas frustrierend am Spieldesign. Vielleicht hatte ich aber auch nicht die richtige Strategie und wäre besser einen meta game gefolgt.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 07:27 Gestern die vierte Boss cell geholt. Es ist echt interessant zu sehen wie der Spielstil sich so entwickelt. Der Run gestern war fast ein bisschen zu leicht, dabei habe ich davor ungefähr 100x kaum den ersten Boss geschafft auf dem Schwierigkeitsgrad. Bin Mal gespannt ob ich das Spiel auch mit fünf cells irgendwann beende. @mrz hast du das schon geschafft? Oder bei wie vielen BC bist du?
Dass das ne Krücke wird war doch schon klar als man die Entwickler/Publisher Kombi gesehen hat, da braucht man sich nicht aufzuregen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 06:57 Hab mir am Freitag Dead Island 2 geholt.. optisch schon nicht schlecht aber Kampfsystem find ich eher nicht so gelungen, es wirkt irgendwie monoton und kraftlos :/
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Moderator
@hungrigerbiber ja klar, das ist total davon abhängig was man findet und welche Strategie man wählt. In den run hatte ich einen lightning bolt der mit über 100k gecrittet hat, selbst die Hand of king war schnell tot. Einen Boss habe ich in unter 5 sek gelegt auf BC 3. Ich selbst starte sehr oft früh neu. Vor allem wenn ich early getroffen werde bin ich frustriert und spiele dann scheiße. Finde das Spiel aber weiter 10/10. Gerade dass es so schwierig ist macht es ja interessant. Außerdem nutze ich jetzt einige Talente und Waffen die ich auf niedrigen Stufen sinnlos Fans. Viele nutze ich aber auch irgendwie gar nicht was ich schade finde.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Vielleicht auch mal wieder Dead Cells installieren. Gab ja in den 3 Jahren Pause schon sehr viel neuen Content. Lightning bolt kenne ich zb gar nicht.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Skagerath
- Lounge Ultra
@HungrigerBiber
Bin eher enttäuscht.. Dead Island war kein schlechtes Spiel von daher dachte ich das es einfach mehr vom gleichen wird nur mit verbesserte Optik. Hab den Kampf aber tatsächlich wuchtiger in erinnerung.. quasi das man halt nicht das gefühl hat mit ner plastikstange auf ne pinjata einzuhämmmern wenn du weißt was ich meine..
Bin eher enttäuscht.. Dead Island war kein schlechtes Spiel von daher dachte ich das es einfach mehr vom gleichen wird nur mit verbesserte Optik. Hab den Kampf aber tatsächlich wuchtiger in erinnerung.. quasi das man halt nicht das gefühl hat mit ner plastikstange auf ne pinjata einzuhämmmern wenn du weißt was ich meine..
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
GZ und hold. Der Sprung von BC4 auf BC5 hat bei mir gute 20h gedauert und das auch nur mit wahnsinnig viel loot luck.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 07:27 Gestern die vierte Boss cell geholt. Es ist echt interessant zu sehen wie der Spielstil sich so entwickelt. Der Run gestern war fast ein bisschen zu leicht, dabei habe ich davor ungefähr 100x kaum den ersten Boss geschafft auf dem Schwierigkeitsgrad. Bin Mal gespannt ob ich das Spiel auch mit fünf cells irgendwann beende. @mrz hast du das schon geschafft? Oder bei wie vielen BC bist du?
Auf BC5 kommt dann auch noch die Malaise Mechanik dazu was einen massiv unter Zeitdruck setzt. Hab's da schon bis zum Endboss geschafft und war auch kurz davor ihn zu killen. Leider hat ein kurzer Panik Moment alles zunichte gemacht und das hat mich gebrochen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Zockt ihr dieses Dead Cells eigentlich per Gamepad.. ich vermute mal ja.. stelle mir das mühsam vor per Tastatur
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
-
- Moderator
Ja, Xbox controller am pc angeschlossen. Leider noch ein altes wired Ding, aber bin zu geizig mir einen neuen Controller zu kaufen und mag den den ich habe.
Habe für mein Setup so um die 3000€ in den letzten 1,5 Jahren hingelegt, aber der Controller für dreißig von vor fünf Jahren tut es auch noch irgendwie.
Habe für mein Setup so um die 3000€ in den letzten 1,5 Jahren hingelegt, aber der Controller für dreißig von vor fünf Jahren tut es auch noch irgendwie.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
This.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 11:00 Ja, Xbox controller am pc angeschlossen. Leider noch ein altes wired Ding, aber bin zu geizig mir einen neuen Controller zu kaufen und mag den den ich habe.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ