er war nicht so pussyTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 16:07 ja aber in der bibel standen auch so sachen wie adam wurde 900 jahre alt.... ohne erklärung wie er das gemacht hat???!!
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Lexycon
- Top Lounger
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Alles gut. Ich sage ja auch, dass ich Lexy in manchen Dingen verstehen kann. Wir haben es ja auch anders gelebt. Eben als Einheit wo jeder mit angepackt hat wenn er zuhause ist. Mein Mann hatte zb "Feierabend" wenn ich nach Hause gekommen bin oder am Wochenende weil für mich war das keine Arbeit sondern eine Herzensangelegenheit abends für die Kinder und so dazusein und im Haushalt zu helfen.Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 16:07Dann möchte ich mich für das Missverständnis entschuldigenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 15:59 @Triple H
Habe ich auch nirgendwo behauptet. Paar Posts später schrieb ich das ja auch. Habe nirgendwo gesagt es ist nicht gut. Ganz im Gegenteil? Scheinbar möchtest du mich gerne falsch verstehen.
Finde einiges was Lex schreibt nämlich absolut nachvollziehbar.
Die meisten haten das nur weil sie es sich nicht leisten könnten den Luxus das einer dem andern den Rücken frei hält.
Und so spannend sind 99% aller Jobs einfach nicht das man es macht um den Tag zu füllen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Eric
- Administrator
Was hat der Blödsinn hier mit dem Thema zu tun? Ich habe mir jetzt die letzten Seiten durchgelesen und es ist der gleiche Mist wie eh und je. Lediglich in Sachen Wortwahl und Frauenbild ist das Niveau leider ( was ich nicht für möglich gehalten hätte ) noch weiter gesunken.
Deshalb appelliere ich an euch, euch etwas am Riemen zu reißen und eventuell den Beitrag vor dem Abschicken noch mal durchzulesen! Die Konsequenzen kennt ihr ja.
Deshalb appelliere ich an euch, euch etwas am Riemen zu reißen und eventuell den Beitrag vor dem Abschicken noch mal durchzulesen! Die Konsequenzen kennt ihr ja.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Hallo wie lerne ich eine adrette holde Maid auf diversen Online Datingplattformen kennen?
- Lexycon
- Top Lounger
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 17:25 Hallo wie lerne ich eine adrette holde Maid auf diversen Online Datingplattformen kennen?
- Lexycon
- Top Lounger
H86, full sleeve, one million, graue Jogger mit print, Nike Sneaker, Nike Shirt, Schuheinlagen , Größe im Profil faken.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 17:25 Hallo wie lerne ich eine adrette holde Maid auf diversen Online Datingplattformen kennen?
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
= Wie mache ich "mein Paket" selbst attraktiver - Selbstbewusstsein inklusive, und wie bringe ich meine Erwartungen zurück aus Hollywood in den Realismus?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Kannst mit diversen BrowserAdds, die noch viel mehr Digitalmüll filtern, selbst regeln.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 17:59 Kann man hier Insta Verlinkungen bitte ausschalten? Danke.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Möchte aber gerne alle vor diesen unnützen Kram schützen mein AllerJutster Bester
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ich muss mich hier mal durch die letzten seiten lesen, aber ihr beruhigt euch alle erstmal
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
der allgemeine umgangston ändert sich ab jetzt dann gewaltig.
ich habe keine lust, dass ständig was gemeldet wird, also haltet euch zurück und lasst diese frauenverachtenden tendenzen
ungern möchten wir den thread dauerhaft schließen.
gerne auch PN an mich, da ich hier nicht alles lesen kann.
und wer das halt nicht respektiert, macht ne pause oder schreibt im OT nicht mehr
ich habe keine lust, dass ständig was gemeldet wird, also haltet euch zurück und lasst diese frauenverachtenden tendenzen
ungern möchten wir den thread dauerhaft schließen.
gerne auch PN an mich, da ich hier nicht alles lesen kann.
und wer das halt nicht respektiert, macht ne pause oder schreibt im OT nicht mehr
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Hallo.
Zuletzt geändert von Lauch am 9. Sep 2023, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.