Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Was spielst du gerade?

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 09:47
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 07:59 Dying Light 2 ist jetzt bei mir komplett eingeschlafen.
Ist leider schnell langweilig geworden.
Hat ja auch nicht so tolle Bewertungen auf MetaCritics, ist es denn zu eintönig und abwechslungsarm?
Es fühlt sich an wie jedes Ubisoft Open World Game.
Level aufsteigen tust du durch Combat, Parkour oder Gegenmittel.
Combat und Parkour Exp erhälst du durchs spielen, allerdings auch nicht wirklich viel.
Die Gegenmittel sind dafür da um Skillpunkte zu erhalten, die Combat und Parkour Level um die Skills erstmal freizuschalten.
Für Gegenmittel musst du in Kisten finden. Das Kistenfinden kann sich vorstellen wie die Suche nach Brennstäben mit einem Geigerzähler.
Es gibt Kisten aber auch an festgelegten Orten auf der Map.
Dann gibt es pro Mapteil noch ein Stromgebäude, das ist der Turm in Assasins Creed.
Manche Gegenmittelkisten sind ohne bestimmte Stromstufe nicht einsammelbar. Die Stromgebäude können aber, so wie ich das gesehen habe erst ab einem bestimmten Level aktiviert werden.
An der Versorgung des Stadtteils mit Strom hängen aber noch ein paar andere Sachen.
Deswegen musst du die Türme freischalten, dafür brauchst du die Kisten.
Also in jedem neuen Gebiet erstmal alle offensichtlichen Kisten suchen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Danke für die Ausführungen. Das klingt wirklich nicht so toll. Ubisoft Open Worlds sind auch eher Quälerei statt Spaß.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
donjon
Lounge Ultra

assassin's creed ezio collection aufm flohmarkt für 7€ für PS4 gekauft.

Damit erst mal wieder beschäftigt: )
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Ronja4711
Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 13:25 Danke für die Ausführungen. Das klingt wirklich nicht so toll. Ubisoft Open Worlds sind auch eher Quälerei statt Spaß.

Also ich fand es tatsächlich gut.
Es ist ja nicht nur Open world. Sondern bei Tag anders zu spielen als nachts.
Bzgl den Türmen bzw Stromversorgung - das ist ja in die Story eingebunden. Und man muss nichts sammeln, man erleichtert sich damit das spielen.

Beim ersten Durchlauf habe ich mehr oder weniger nur die Hauptstory gespielt. Erst beim zweiten Durchlauf habe ich viel Nebenmissionen erledigt, Bahnhöfe erobert usw. Bahnhöfe sind im Prinzip immer das gleiche. Bist du aber zu blöd zum schleichen, kämpfst du. Oft nicht so erfolgreich.
Bahnhöfe dienen der Schnellreise, beim ersten Durchlauf hatte ich 3 - bin also immer viel gelaufen bzw über die Dächer gehüpft.

Das Problem glaube ich beim ersten Durchlauf ist es tatsächlich, wenn man sich zu viel an Kleinigkeiten aufhält. Geht einfach der Story entlang. Sonst sind es massig Spielstunden und es ist langweilig. Beim ersten hatte ich etwa 30 h.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Immer noch Elden Ring
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Bb.adept
Moderator

Immer noch dead cells. Heute morgen hatte ich noch zehn Minuten bevor ich zur Arbeit musste, dafür lohnt sich einfach kein anderes Spiel.
Habe es letztens aber endlich geschafft auf drei Boss cells zu kommen, zumindest am PC. Es gibt ja kein Cross Play mit der Switch soweit ich weiß.
mrz
Top Lounger
Körpergewicht: 80
Sportart: CrossFit
Squat: 200
Bench: 130
Deadlift: 215
Snatch: 120
Ich bin: Freizeitsportler

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 12:25 Immer noch dead cells. Heute morgen hatte ich noch zehn Minuten bevor ich zur Arbeit musste, dafür lohnt sich einfach kein anderes Spiel.
Habe es letztens aber endlich geschafft auf drei Boss cells zu kommen, zumindest am PC. Es gibt ja kein Cross Play mit der Switch soweit ich weiß.
Ne, leider nein.
Wäre auch Freund von Cross Save. Hätte es dann nochmal auf Playstation gekauft, einfach um es auf dem Sofa spielen zu können.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 12:25 Immer noch dead cells. Heute morgen hatte ich noch zehn Minuten bevor ich zur Arbeit musste, dafür lohnt sich einfach kein anderes Spiel.
Auch ne fuer ne kurze Zeit gezockt, war wirklich cool.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Durok

8 Tage .......

JEDI SURVIVOR !!!!!!!!!!!!!
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Marvel SNAP
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Skagerath
Lounge Ultra

not sure if srs.. aber falls doch.. #shut up and take my money
Jasmin
Lounger
Körpergröße: 154
Ich bin: platzsparend

MMO Genre geht ja leider den Bach runter. Hoffe da auf Blue Protocol, Ashes of Creation und Throne of Liberty. Letzteres released im Oktober.

Kann jemand was aktuelles empfehlen?
Wettkampf & Lifestyle Coach ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ // Instagram // Log / Youtube
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 08:05

not sure if srs.. aber falls doch.. #shut up and take my money
Grafikkarte brennt
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Skagerath
Lounge Ultra

Jasmin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 08:49 MMO Genre geht ja leider den Bach runter. Hoffe da auf Blue Protocol, Ashes of Creation und Throne of Liberty. Letzteres released im Oktober.

Kann jemand was aktuelles empfehlen?
MMO ist zu recht Ende... Blizzard laufen wohl genau aus dem Grund reihenweise gute Leute weg. *professor*
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Irgendwie schade aber wohl auch zeitgemäß. Wer bindet sich schon noch lange an ein Spiel bei täglich mehreren Stunden Spielzeit.

"Unsere" Generation die das getan hat ist jetzt zu alt und hat dazu oft keine Zeit/Lust mehr. Die Welt der Kids ist vermutlich viel zu schnelllebigen um Monate wenn nicht Jahre ein Spiel zu spielen.
Antworten