Der Tinder / Onlinedating Thread
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Viel Glück,Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 22:46 Achso, morgen auch ein Date. Ich bin gespannt.
kann aber passieren dass sie 10min vorher absagt weil sie spontan in Urlaub fährt
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Seite 333, Glückszahl und Kennzeichen
GG fürs das Date, Lauch
Und Hate an Waschbär, weil er mir nicht gesagt hat, was für eine App das ist.
GG fürs das Date, Lauch
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Von 20 Dates waren genau 3 Frauen dabei ich als GF genommen hätte (und nein, das waren keine Models, nur halt total mein Typ und ca. 7/10 objektiv gesehen)Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 21:17Ah ok, wusste nicht das du was festes suchst. Da stehen die Chancen was brauchbares online zu finden natürlich schlechter.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 21:10Hab die Hoffnung (wenn ich je welche hatte) online eine mit GF Potential kennenzulernen eh aufgegeben.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 19:36
Hab das Gefühl hier wird mehr versucht lustigen Content zu machen als wirklich Frauen kennen zu lernen .
Gute Frauen brauchen nicht auf Tinder suchen. Die wenigen hier die da ihre GF gefunden haben, haben das Unicorn erwischt welches sonst auch nicht großartig IRL unterwegs ist und deshalb online sucht.
Ich will ja eigentlich nur mal ne attraktive F+ .
hin und wieder schiel ich mal auf den Joyclub aber das ist mir irgendwie suspekt. Die Frauen die da nach was aussehen werden wahrscheinlich auch nur wiederum mit den Chads vögeln, kommt wahrscheinlich wieder aufs gleiche raus.
Wie ist das bei euch? Bekommt ihr optisch GF Material auf Dates?
- Lexycon
- Top Lounger
JuuuuuunheWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 21:27 Muss sagen der opener mit dem Café klappt echt gut und super simpel
Die werde ich aber auch nicht treffen, sieht zwar gut aus aber ist erst 18 IMG_3687.jpegIMG_3688.jpeg
18 ist doch perfekt
Wahrscheinlich sogar noch einstelliger bodycount
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Die kann man noch gut füllen äääh formen.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 23:0218 ist doch perfekt► Text anzeigen
Wahrscheinlich sogar noch einstelliger bodycount
Aber wäre mir zu nervig, gar keinen Bock auf Menschen, die noch naiverweise Träume im Leben haben und erst erfahren müssen, dass sie dauernd auf die Fresse fallen
- Lexycon
- Top Lounger
Bei Männern true, bei Frauen nicht true imoAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 23:23 Aber wäre mir zu nervig, gar keinen Bock auf Menschen, die noch naiverweise Träume im Leben haben und erst erfahren müssen, dass sie dauernd auf die Fresse fallen
Frauen sollen lebensfroh und nett und hoffnungsvoll sein
- Lexycon
- Top Lounger
- Waschbär
- Lounge Ultra
HingeNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 22:52 Seite 333, Glückszahl und Kennzeichen
GG fürs das Date, Lauch
Ok hab die Eine gefunden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
geil eine normale hätte dich direkt geblockt deswegen,Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 19:23 Low value Frau stellt noch Ansprüche.
Als ob man zum Date geht ohne die Nummer zu haben. Kek
Und nein ich hab nicht vor da wirklich hinzufahren
die scheint echt verzweifelt
hätte was geantwortet wie: ''oh sorry war dumm hätte wissen müssen, ich zieh ja rechtzeitig raus und sprit*z dir die Ladung ins Gesicht, mein Fehler''
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- MattDemon
- Lounge Ultra
18 für Beziehung aufjedenfall viel zu jung aber einmal wegknallen geht doch klarWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 21:27 Muss sagen der opener mit dem Café klappt echt gut und super simpel
Die werde ich aber auch nicht treffen, sieht zwar gut aus aber ist erst 18 IMG_3687.jpegIMG_3688.jpeg
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Bin 12 Jahre älter lul. Würde mir komisch vorkommen.
Letze Jahr 19 jährige mit 29 war noch im Rahmen. kappi
Aber schreibt eh nicht mehr nachdem ich nach Nummer gefragt habe um mich nach ihrem Urlaub zu melden. Classic
Letze Jahr 19 jährige mit 29 war noch im Rahmen. kappi
Aber schreibt eh nicht mehr nachdem ich nach Nummer gefragt habe um mich nach ihrem Urlaub zu melden. Classic
- MattDemon
- Lounge Ultra
boa, also für ONS würde mir das garnichts ausmachen, vorallem viele ''jüngere'' stehen ja auf ''ältere''.
Wie die andern geschrieben haben, die sind noch jung und knackig, und sind ja Volljährig,
weiß noch als Lovoo und co, noch ab 16 war (da war ich nämlich auch 16), und da waren dann auch viele 14 und 15 Jährige unterwegs und weiß nicht mehr genau ob die dann auch Leuten über 18 angzeigt wurden, aber glaube da sind einige gottlose Sachen passiert zu der Zeit
Wie die andern geschrieben haben, die sind noch jung und knackig, und sind ja Volljährig,
weiß noch als Lovoo und co, noch ab 16 war (da war ich nämlich auch 16), und da waren dann auch viele 14 und 15 Jährige unterwegs und weiß nicht mehr genau ob die dann auch Leuten über 18 angzeigt wurden, aber glaube da sind einige gottlose Sachen passiert zu der Zeit
- Waschbär
- Lounge Ultra
Jo da war Lovoo noch ganz okay von den Leuten, kann mich aber auch erinnern dass man da als ü 20 jähriger seinen Filter zumindest auf 16 stellen konnte...
"jung und knackig, und sind ja Volljährig,"
Ok also ONS an sich schon öde weil nicht eingegrooved
aber dann ONS mit ner (hoffentlich) unerfahrenen muss ja todes langweilig sein?
"jung und knackig, und sind ja Volljährig,"
Ok also ONS an sich schon öde weil nicht eingegrooved
aber dann ONS mit ner (hoffentlich) unerfahrenen muss ja todes langweilig sein?