Nein warum?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 17:13 Und du willst Simp Nr. 6 werden indem du dein Insta nur pusht für Kachis?
Einfach easy abjabbern und wenn nix geht weiter
zur nächsten
Nein warum?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 17:13 Und du willst Simp Nr. 6 werden indem du dein Insta nur pusht für Kachis?
Was ist ein looksmatch?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 17:19War wirklich nicht anders zu erwarten. Viele Frauen hab nicht mal vor sich zu treffen und schreiben trotzdem mit ein dutzend Typen.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 15:02 2 Wochen bumble Premium Fazit:
Ca. 60 Frauen haben mich angeschrieben. Ganze 2 (!!) Dates sind zustande gekommen. 3 andere geplante haben kurz vorher abgesagt/geghostet.
Und die die man dann trifft sind meist looksmatch oder drunter.
Neue Bilder bzw. Profil aufhübschen ist aber eine gute Idee. Da ist immer Luft nach oben.
Hoffe das ich bis Ende nächsten Monats auch mein neues Profil fertig hab.
Optisch auf dem selben level, also zum Beispiel Mann 5/10 matched Frau 5/10.Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 18:15Was ist ein looksmatch?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 17:19War wirklich nicht anders zu erwarten. Viele Frauen hab nicht mal vor sich zu treffen und schreiben trotzdem mit ein dutzend Typen.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 15:02 2 Wochen bumble Premium Fazit:
Ca. 60 Frauen haben mich angeschrieben. Ganze 2 (!!) Dates sind zustande gekommen. 3 andere geplante haben kurz vorher abgesagt/geghostet.
Und die die man dann trifft sind meist looksmatch oder drunter.
Neue Bilder bzw. Profil aufhübschen ist aber eine gute Idee. Da ist immer Luft nach oben.
Hoffe das ich bis Ende nächsten Monats auch mein neues Profil fertig hab.
Nein, Frauen daten/binden immer hässliche weil sie dann keine Angst zu haben brauchen dass er sich ne nächstbeste schnappt. Und sie brauchen sich auch weniger Gedanken um sich selbst machen, können also ein paar Stufen abbauen bis der Typ vielleicht mal anfängt darüber nachzudenken wieso er mit so einer zusammen ist.
Würde eher vermuten, dass Frauen hübschere Kerle haben, weil unter den Männern viel größere Konkurrenz herrscht; ergo hat die Frau mehr Auswahl.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 19:03Nein, Frauen daten/binden immer hässliche weil sie dann keine Angst zu haben brauchen dass er sich ne nächstbeste schnappt. Und sie brauchen sich auch weniger Gedanken um sich selbst machen, können also ein paar Stufen abbauen bis der Typ vielleicht mal anfängt darüber nachzudenken wieso er mit so einer zusammen ist.
Ergo eure Dates und Gfs finden euch eigentlich hässlich. Findet euch damit ab.
Lieblingsübung: RimmenSonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 20:08 Noch nie eine unter mir gedatet, gleich 1-2 Mal Rest drüber. Aber Not Mirin 60 Matches und nur 2 Dates. Hab wenig Matches aber dann zu 90% Date, lösche aber konsequent jeden Chat wenn nach 24h nichts mehr kommt.
Zeitverschwendung mit den Weibern, da stehen noch 15 andere an.
Im Onlinegame aber normal.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 20:24 Letzte satz könnte von white rabbit oder random incel sein
Gutes Argument. Es gibt schon objektive Schönheitsmerkmale. Sportlich-muskulös, überdurchschnittlich groß, markantes Gesicht, volles Haar etc. .Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 19:02 Und woher weiß man wie man optisch so aussieht?
Glatze ist für die eine ne 0/10 und die andere juckts nicht solange Gesicht und Körper passt.
Woran liegt das? Ich matche echt viele Erzieherinnen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 16:13Erzieherin oder Single Mutter? Erzieherin geben immer gut.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 15:52 Die hätte ich eigentlich heute getroffen. Was meint ihr, ist das ne Ausrede oder würdet ihr weiter schreiben mit ihr?