Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 17:13 Und du willst Simp Nr. 6 werden indem du dein Insta nur pusht für Kachis?
Nein warum?

Einfach easy abjabbern und wenn nix geht weiter
zur nächsten
Jag.uar
Edler Spender
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 17:19
Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 15:02 2 Wochen bumble Premium Fazit:

Ca. 60 Frauen haben mich angeschrieben. Ganze 2 (!!) Dates sind zustande gekommen. 3 andere geplante haben kurz vorher abgesagt/geghostet.
War wirklich nicht anders zu erwarten. Viele Frauen hab nicht mal vor sich zu treffen und schreiben trotzdem mit ein dutzend Typen.
Und die die man dann trifft sind meist looksmatch oder drunter.

Neue Bilder bzw. Profil aufhübschen ist aber eine gute Idee. Da ist immer Luft nach oben.
Hoffe das ich bis Ende nächsten Monats auch mein neues Profil fertig hab.
Was ist ein looksmatch?
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Umirin
Top Lounger

Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 18:15
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 17:19
Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 15:02 2 Wochen bumble Premium Fazit:

Ca. 60 Frauen haben mich angeschrieben. Ganze 2 (!!) Dates sind zustande gekommen. 3 andere geplante haben kurz vorher abgesagt/geghostet.
War wirklich nicht anders zu erwarten. Viele Frauen hab nicht mal vor sich zu treffen und schreiben trotzdem mit ein dutzend Typen.
Und die die man dann trifft sind meist looksmatch oder drunter.

Neue Bilder bzw. Profil aufhübschen ist aber eine gute Idee. Da ist immer Luft nach oben.
Hoffe das ich bis Ende nächsten Monats auch mein neues Profil fertig hab.
Was ist ein looksmatch?
Optisch auf dem selben level, also zum Beispiel Mann 5/10 matched Frau 5/10.
Jag.uar
Edler Spender

Ist das nicht der Regelfall?
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Und woher weiß man wie man optisch so aussieht?

Glatze ist für die eine ne 0/10 und die andere juckts nicht solange Gesicht und Körper passt.

Bei meinen Dates, Matches, Gfs konnte ich bisher keinen Typ Frau ausmachen die auf mich steht, außer dass sie bisher alle brünett waren (also bei Gf und Dates). Aber das ist ja sehr wage. :-)
✌🏻🤪 🙈
Waschbär
Lounge Ultra

Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 19:01 Ist das nicht der Regelfall?
Nein, Frauen daten/binden immer hässliche weil sie dann keine Angst zu haben brauchen dass er sich ne nächstbeste schnappt. Und sie brauchen sich auch weniger Gedanken um sich selbst machen, können also ein paar Stufen abbauen bis der Typ vielleicht mal anfängt darüber nachzudenken wieso er mit so einer zusammen ist.

Ergo eure Dates und Gfs finden euch eigentlich hässlich. Findet euch damit ab. pepexmas
✌🏻🤪 🙈
Jag.uar
Edler Spender

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 19:03
Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 19:01 Ist das nicht der Regelfall?
Nein, Frauen daten/binden immer hässliche weil sie dann keine Angst zu haben brauchen dass er sich ne nächstbeste schnappt. Und sie brauchen sich auch weniger Gedanken um sich selbst machen, können also ein paar Stufen abbauen bis der Typ vielleicht mal anfängt darüber nachzudenken wieso er mit so einer zusammen ist.

Ergo eure Dates und Gfs finden euch eigentlich hässlich. Findet euch damit ab. pepexmas
Würde eher vermuten, dass Frauen hübschere Kerle haben, weil unter den Männern viel größere Konkurrenz herrscht; ergo hat die Frau mehr Auswahl.
Waschbär
Lounge Ultra

Fand meine Ex und Gymcrush immer zu hübsch für mich hehe.
✌🏻🤪 🙈
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Noch nie eine unter mir gedatet, gleich 1-2 Mal Rest drüber. Aber Not Mirin 60 Matches und nur 2 Dates. Hab wenig Matches aber dann zu 90% Date, lösche aber konsequent jeden Chat wenn nach 24h nichts mehr kommt.
Zeitverschwendung mit den Weibern, da stehen noch 15 andere an.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Jag.uar
Edler Spender

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 20:08 Noch nie eine unter mir gedatet, gleich 1-2 Mal Rest drüber. Aber Not Mirin 60 Matches und nur 2 Dates. Hab wenig Matches aber dann zu 90% Date, lösche aber konsequent jeden Chat wenn nach 24h nichts mehr kommt.
Zeitverschwendung mit den Weibern, da stehen noch 15 andere an.
Lieblingsübung: Rimmen
Hebenichts
Gesperrt!

Letzte satz könnte von white rabbit oder random incel sein
Waschbär
Lounge Ultra

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 20:24 Letzte satz könnte von white rabbit oder random incel sein
Im Onlinegame aber normal.
Als ob man der einzige ist mit dem sie schreibt. Frauen können da halt wirklich täglich mind. 3 Typen treffen wenn sie wollen. Als Mann musst da schon sehr sehr gut aussehen und beim schreiben überzeugen um überhaupt ein Date innerhalb ner Woche klarzumachen.
✌🏻🤪 🙈
Umirin
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 19:02 Und woher weiß man wie man optisch so aussieht?

Glatze ist für die eine ne 0/10 und die andere juckts nicht solange Gesicht und Körper passt.
Gutes Argument. Es gibt schon objektive Schönheitsmerkmale. Sportlich-muskulös, überdurchschnittlich groß, markantes Gesicht, volles Haar etc. .
Und das eine gleicht das andere etwas aus, wobei ich generell sagen würde Gesicht>Körpergröße>Körperform etc. .
In der Regel wird eine sehr kleine Dame weniger ein Problem mit der Körpergröße des Mannes haben als eine Frau die selbst groß gewachsen ist, da wirds dann schon individueller.
Im großen und ganzen gehts um den SMV (sexual-market-value). Und als Mann, wenn man etwas Erfahrung im Dating hat, wird man für sich schon herausgefunden haben wo man steht. Frauen können sich selbst meist schlechter einschätzen weil selbst als weibliche Kröte bekommst du noch eine Menge positives Feedback.
GastXY

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 16:13
Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 15:52 Die hätte ich eigentlich heute getroffen. Was meint ihr, ist das ne Ausrede oder würdet ihr weiter schreiben mit ihr?

Bild
Erzieherin oder Single Mutter? Erzieherin geben immer gut.
Woran liegt das? Ich matche echt viele Erzieherinnen.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Was ich bei euch allen einfach nicht verstehe ist, warum ihr nicht einfach ausgeht und da jemanden kennenlernt ? Ist doch viel einfacher und echter? Ausserdem merkt man direkt ob man sich sympathisch ist usw.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Gesperrt