Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Doppelgänger
Lounger
Beiträge: 368
Registriert: 10. Mär 2023, 19:24

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 09:28
Pathelion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 19:44 War Schmaleschulter nicht Polizist? Der ist selbst ESN/OACE Influencer. :kekw:
Dem folge ich seit einiger Zeit auf Insta, weil er doch das ein oder andere vernünftige Rezept für BB/Fitness + familientauglich raushaut.
In einer Fragerunde wurde er nach den aktuellen Entwicklungen befragt. Die Antwort war dann, dass es ihm ziemlich egal ist. Er feiert die Produkte. Bei ESN arbeitet ein tolles Team und am Ende ist jeder für sich selbst verantwortlich.
Als Beispiel hat er gebracht, dass du ja nicht demjenigen einen Vorwurf machen kannst, der ein Auto bewirbt, wenn jemand ohne Führerschein mit dem Auto fährt und einen Unfall hat.
Das Problem wäre doch eher der Autohersteller und sein Gebaren...bzw. die mehr oder weniger "freien" Mitarbeiter und deren Marketing sowie sonstigen "Aktionen".
Faben
Lounger
Beiträge: 97
Registriert: 13. Mär 2023, 08:23

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Natürlich ist der Vergleich dumm, aber wenn dein ganzes Leben finanziell auf Social Media aufgebaut ist, musst du es dir ja irgendwie schönreden.
Gast
Lounger
Beiträge: 140
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:50 würde mich echt mal interessieren wie die konkret drohen, kann mir bis auf den Rechtsweg (was auch asozial sein kann, selbst wenn sie da nicht im Recht wären, haste mitunter Jahrelang das Rumgeficke und kosten die erstmal DU tragen musst für Anwalt etc)
nichts vorstellen, die werden da kein Moskau Inkasso oder Großfamilie vorbei schicken, bin ich mir sicher
Also wenn dem großinvestor tatsächlich die Mehrheit an tipico (Sportwetten) gehört kann ich mir das durchaus vorstellen, ja. In dem Business hast ohne solche Methoden vermutlich wenig Chancen.
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5897
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

ich schreib einfach garnichts drauf weil sonst vermutlich wieder der Thread gesperrt wird

wenn denen tatäschlich Tipico gehört kann ich nur sagen das ich am Wochenende mein Geld mit dem Konzern verzehnfacht habe, danke
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2643
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 13:49 ich schreib einfach garnichts drauf weil sonst vermutlich wieder der Thread gesperrt wird

wenn denen tatäschlich Tipico gehört kann ich nur sagen das ich am Wochenende mein Geld mit dem Konzern verzehnfacht habe, danke
Ja dann weisst du ja was zu tun ist.

Das Geld an den Anbieter zurückgeben und deinen Einsatz zurückfordern damit diesem Unternehmen es endlich gezeigt wird!

Oder du behälst deinen Gewinn und bist mindestens auf einer Stufe mit Wolf!


pepexmas
Hakuna Mata Bitches
Albuin
Lounger
Beiträge: 286
Registriert: 9. Mär 2023, 18:31

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:14
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 13:49 ich schreib einfach garnichts drauf weil sonst vermutlich wieder der Thread gesperrt wird

wenn denen tatäschlich Tipico gehört kann ich nur sagen das ich am Wochenende mein Geld mit dem Konzern verzehnfacht habe, danke
Ja dann weisst du ja was zu tun ist.

Das Geld an den Anbieter zurückgeben und deinen Einsatz zurückfordern damit diesem Unternehmen es endlich gezeigt wird!

Oder du behälst deinen Gewinn und bist mindestens auf einer Stufe mit Wolf!


pepexmas
Mit dem Geld bei ESN einkaufen. So schließt sich der Kreis
GastXY

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien



Was hat sich The Brain denn wieder für nen Shitstorm eingefangen im Roid Wahn. *lul*
Durok

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

@Flocke

Bin mal gespannt welche „Bombe“ laut Flow bald gedroppt werden soll
Zuletzt geändert von Durok am 28. Aug 2023, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11127
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

naja sicher isses ja anscheinend nicht, ob was kommt
aber solange nichts kommt, wird das wieder sonst wo enden
Durok

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 17:46 naja sicher isses ja anscheinend nicht, ob was kommt
aber solange nichts kommt, wird das wieder sonst wo enden
Finde es trotzdem spannend dass sich nichtmals Journalisten an das Thema herantrauen. Bedeutet für mich nur dass CW mit abgefuckten Leuten zu tun hat
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2643
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 17:49
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 17:46 naja sicher isses ja anscheinend nicht, ob was kommt
aber solange nichts kommt, wird das wieder sonst wo enden
Finde es trotzdem spannend dass sich nichtmals Journalisten an das Thema herantrauen. Bedeutet für mich nur dass CW mit abgefuckten Leuten zu tun hat
Junge

Ich nehme alles aus dem Anime Thread zurück.

Es geht dich hier nicht um Wolf

Es geht um CVC denen der Buns gehört..Die haben alles Geld und Menschen die man braucht um Leuten die Frese zu stopfen.

Würde mich 0 wundern wenn paar Leute auch nett bei Zietsnow geklopft haben.
Hakuna Mata Bitches
Durok

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 17:51
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 17:49
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 17:46 naja sicher isses ja anscheinend nicht, ob was kommt
aber solange nichts kommt, wird das wieder sonst wo enden
Finde es trotzdem spannend dass sich nichtmals Journalisten an das Thema herantrauen. Bedeutet für mich nur dass CW mit abgefuckten Leuten zu tun hat
Junge

Ich nehme alles aus dem Anime Thread zurück.

Es geht dich hier nicht um Wolf

Es geht um CVC denen der Buns gehört..Die haben alles Geld und Menschen die man braucht um Leuten die Frese zu stopfen.

Würde mich 0 wundern wenn paar Leute auch nett bei Zietsnow geklopft haben.
Ja, klar CVC. Aber Wolf halt genauso.
Benutzeravatar
Buck
Top Lounger
Beiträge: 680
Registriert: 9. Mär 2023, 23:17
Wohnort: Earth

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 17:51
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 17:49
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 17:46 naja sicher isses ja anscheinend nicht, ob was kommt
aber solange nichts kommt, wird das wieder sonst wo enden
Finde es trotzdem spannend dass sich nichtmals Journalisten an das Thema herantrauen. Bedeutet für mich nur dass CW mit abgefuckten Leuten zu tun hat
Junge

Ich nehme alles aus dem Anime Thread zurück.

Es geht dich hier nicht um Wolf

Es geht um CVC denen der Buns gehört..Die haben alles Geld und Menschen die man braucht um Leuten die Frese zu stopfen.

Würde mich 0 wundern wenn paar Leute auch nett bei Zietsnow geklopft haben.
Da Wolf in diesem Fall aber das Gesicht ist, das der dahinterstehende Großinvestor vor seinen Supplement-Karren gespannt hat und in dessen Auftrag und Namen handelt, ist es wohl nachvollziehbar, dass man beide Namen in dieser Diskussion mehr oder weniger synonym verwendet.
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11127
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ich finde die Entwicklung auch spannend/wild
Ich bin davon ausgegangen, dass sich die Group irgendwie einschalten wird - allerdings dachte ich eher, dass die CW absägen und schleunigst irgendwen vor den Karren spannen, um Normalität zu bekommen bzw auch ein anderes Image
Gast
Lounger
Beiträge: 140
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 18:16 Ich finde die Entwicklung auch spannend/wild
Ich bin davon ausgegangen, dass sich die Group irgendwie einschalten wird - allerdings dachte ich eher, dass die CW absägen und schleunigst irgendwen vor den Karren spannen, um Normalität zu bekommen bzw auch ein anderes Image
naja wenn es stimmt dass 60% des More-Umsatzes von CW und seiner Ex-freundin abhängen ist die Situation für den Investor wirklich nicht einfach zu lösen :guenni: - eventuelle Haudrauf Methoden funktionieren bei der Klientel dann halt doch eher nicht.
Antworten