Das hatte ich hier gemeint:WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 18:16 Auch schon damals als Tim noch wesentlich leichter war, konnte er keine Vakuum ziehen und das war abzusehen, wenn man sich auch bereits wesentlich leichter 0,0 mit seiner Taille beschäftigt, weil man es für zu wenig Oldschool und zu wenig "Hardcore" gehalten hat.
Ich glaube es war bei seiner letzten WK-Diät, als Repone bei der Waage dabei war und Tim meinte er schämt sich fast zu sagen wie wenig er wiegt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 20:02Gerade bei Tim der Fokus aufs reine GewichtMenace1975 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 13:12Das habe ich ja verstanden, die Ausrede bezieht sich auf seine Wanne.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 13:10
Dafür, dass Tim seine Wanne auf Beuge und Heben schiebt
Aber was ist denn dann der wahre Grund dafür? Ich meine, wenn er Ausreden sucht, dann redet er sich anscheinend entweder etwas schön, was nicht zu ändern ist (Genetik) oder lenkt von einem anderen Grund ab.
Und jetzt sieht man sich Adolf an, der der Inbegriff der schlechten Mittelpartie war, der heute morgen 112kg gewogen hat (Urs hatte geladen 118kg) und sich tierisch über jedes Kilo weniger freut, HGH früh rausnimmt und alles macht um die Mitte im Griff zu haben.
Und Tim redet es sich halt noch schön, dass es ja nur auf Bildern so schlimm wirkt und er ja 300kg Heben kann - interessiert halt auf der Bühne keinen.
Im Podcast mit Hoffmann und Kienzl kritisieren sie Tim ja auch so, wie ich es noch nie gehört habe von wegen "Bester Tim aller Zeiten"