Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

das schon geil, was so für Dinge rauskommen, nur wenn mal jmd wirklich "professionell" agiert bzw bei den ganzen anderen dicken Jungs auffällt :-)
Itzi
Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 16:16 ich haus mal hier rein weil einige Athleten angesprochen werden

Kienzel bei 32:12: Urs, Roman, Holle und dann, wenn Adolf in ähnlicher oder besserer Form kommt, kann er Tim und Emir schlagen. Sei realistisch.

Allein die Vorstellung, wenn Adolf vor Tim und Emir landet :rofl:

Edit: wird einen live stream geben für 29,90
Don't stop till you get enough
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 21:38
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 16:16 ich haus mal hier rein weil einige Athleten angesprochen werden

Kienzel bei 32:12: Urs, Roman, Holle und dann, wenn Adolf in ähnlicher oder besserer Form kommt, kann er Tim und Emir schlagen. Sei realistisch.

Ganz ehrlich, ich würde es adolf sogar gönnen. Was der für ein Verhalten an den Tag legt und wie sehr er gehatet wird/wurde, wäre das mal ein Statement diesen Leuten zu zeigen, dass er noch was auf den Kasten hat. Vielleicht hat er das ganze mit dem Diebstahl/gannikus etc. Reflektieren können. Würde es ihm Wünschen. Vorallem Tim sein Gesicht würde ich dann gerne sehen :-)
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Flocki
Weißwurscht

Haha naja Adolf war halt auch ein Trottel.
Ist jetzt nicht so, dass der hate unverdient kam. Das hat er sich schon selber alles zu zuschreiben

Objektiv müsste sich das Tim auch denken können.
Allein wenns um die Proportionen und Gesamterscheinung geht, hast du's als Quadrat einfach schwer
Und ich denke, die werden alle sowieso insgeheim wissen, dass sie nicht an Urs und einigen anderen vorbeikommen werden
Die machen das dann wohl wirklich einfach weils ein dickes BB-Event in DE ist. Was ich auch absolut nachvollziehen kann und sei ihnen gegönnt, dass sie sich da alle feiern lassen
KlausWerner
Neuer Lounger
Ich bin: immer hungrig

Gut, dass es einen Livestream gibt, aber 30 Euro finde ich schon echt knackig, auch wenn alles teurer geworden ist. Das Ding ist halt, dass man meistens eh nur Interesse an 1-2 Klassen hat. Ich weiß noch wie nervig das immer war wenn man einen Kollegen auf i eine Regio unterstützt hat und dann die Bikini-Klassen das so nervig in die länge gezogen haben... :pepechin:
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 114
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

30€ für einen Livestream bei dem es ALLE Klassen gibt ist vollkommen legitim.
Das zahlst du auch für Wettkämpfe wo es nur 3 Klassen gibt.
Ich habe dieses Jahr schon über 10 Livestreams gekauft, bei manchen Ami Wettkämpfen hast du 50-60 Dollar gezahlt und hattest weniger Klassen.
Man ist ja nicht gezwungen das zu kaufen, aber wenn man will, dass der Sport wächst, ist das eine Art seine Unterstützung zu zeigen.

Adolf sollte Tim ziemlich sicher schlagen, von vorne fallen beide ab, aber Adolf ist von hinten und von der Seite deutlich stärker.
Sehe Adolf, wenn er wie bei seinen letzten Wettkämpfen kommt, auch vor dem aktuellen Emir.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Flocki
Weißwurscht

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 08:57 30€ für einen Livestream bei dem es ALLE Klassen gibt ist vollkommen legitim.
Das zahlst du auch für Wettkämpfe wo es nur 3 Klassen gibt.
Ich habe dieses Jahr schon über 10 Livestreams gekauft, bei manchen Ami Wettkämpfen hast du 50-60 Dollar gezahlt und hattest weniger Klassen.
Man ist ja nicht gezwungen das zu kaufen, aber wenn man will, dass der Sport wächst, ist das eine Art seine Unterstützung zu zeigen.

Adolf sollte Tim ziemlich sicher schlagen, von vorne fallen beide ab, aber Adolf ist von hinten und von der Seite deutlich stärker.
Sehe Adolf, wenn er wie bei seinen letzten Wettkämpfen kommt, auch vor dem aktuellen Emir.
sehe ich nicht ganz so
Großteil der Kohle geht doch eh Richtung Verband und solange sie es nicht gebacken bekommen, einen funktionierenden Livestream mit guter Bildqualität bereit zu stellen, wüsste ich nicht, wieso ich 30€ und mehr zahlen sollte
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Gibt doch eh wieder jemanden auf Twitch der den Stream teilt.
Hakuna Mata Bitches
Itzi
Lounger

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 05:50

Ganz ehrlich, ich würde es adolf sogar gönnen. Was der für ein Verhalten an den Tag legt und wie sehr er gehatet wird/wurde, wäre das mal ein Statement diesen Leuten zu zeigen, dass er noch was auf den Kasten hat. Vielleicht hat er das ganze mit dem Diebstahl/gannikus etc. Reflektieren können. Würde es ihm Wünschen. Vorallem Tim sein Gesicht würde ich dann gerne sehen :-)
Tims Gesicht und vor allem Tims und Emirs Recap Videos anschließend könnten lustig werden. :aaaah:

Besonders wenn man bedenkt, dass Adolf den Begriff Kühlschrank-Taille in D mit etabliert hat.

Und das zu einer Zeit, zu der man nicht ahnen konnte, dass es bei Tim mal das Hauptproblem wird
:unorev:
Zuletzt geändert von Itzi am 12. Sep 2025, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Itzi
Lounger

doppelt
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Auch schon damals als Tim noch wesentlich leichter war, konnte er keine Vakuum ziehen und das war abzusehen, wenn man sich auch bereits wesentlich leichter 0,0 mit seiner Taille beschäftigt, weil man es für zu wenig Oldschool und zu wenig "Hardcore" gehalten hat.
Tesa Streifen
Lounger
Trainingsbeginn: 2000

Tim war in mailand nun nicht schlecht. Er wird halt einfach oft schlecht platziert bzw übersehen. Ich meine bei Emir verstehe ich es eher weil er halt wiklich eine ins auge springende disblance hat zwischen ober und unterkörper. Aber Tim ist eigentlich recht komplett und ausgeglichen, bringt immer eine sehe gute Form und Masse hat er auch mehr als genug. Der Shape seines Körpers ist halt wiklich nicht der ansprechendste und sein oberkörper ist zu lang für die beine, aber daran kann er ja nunmal nichts ändern.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 18:16 Auch schon damals als Tim noch wesentlich leichter war, konnte er keine Vakuum ziehen und das war abzusehen, wenn man sich auch bereits wesentlich leichter 0,0 mit seiner Taille beschäftigt, weil man es für zu wenig Oldschool und zu wenig "Hardcore" gehalten hat.
Das sind die inneren Bauchmuskeln!!!
Weil er 300 Kilo Kreuzheben ohne Gürtel macht!!!!

:pepechin:
Hakuna Mata Bitches
Flocki
Weißwurscht

Er wird halt einfach oft schlecht platziert bzw übersehen weil er wohl keine andere Platzierung verdient hatte
Kann man mich zumindest nicht dran erinnern, dass man Tims jemals wirklich um nen guten Platz "beschissen" hat
Antworten