Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
das schon geil, was so für Dinge rauskommen, nur wenn mal jmd wirklich "professionell" agiert bzw bei den ganzen anderen dicken Jungs auffällt 

- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Kienzel bei 32:12: Urs, Roman, Holle und dann, wenn Adolf in ähnlicher oder besserer Form kommt, kann er Tim und Emir schlagen. Sei realistisch.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 16:16 ich haus mal hier rein weil einige Athleten angesprochen werden
Allein die Vorstellung, wenn Adolf vor Tim und Emir landet

Edit: wird einen live stream geben für 29,90
Don't stop till you get enough
-
- Lounger
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 21:38Kienzel bei 32:12: Urs, Roman, Holle und dann, wenn Adolf in ähnlicher oder besserer Form kommt, kann er Tim und Emir schlagen. Sei realistisch.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 16:16 ich haus mal hier rein weil einige Athleten angesprochen werden
Ganz ehrlich, ich würde es adolf sogar gönnen. Was der für ein Verhalten an den Tag legt und wie sehr er gehatet wird/wurde, wäre das mal ein Statement diesen Leuten zu zeigen, dass er noch was auf den Kasten hat. Vielleicht hat er das ganze mit dem Diebstahl/gannikus etc. Reflektieren können. Würde es ihm Wünschen. Vorallem Tim sein Gesicht würde ich dann gerne sehen

Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Flocki
- Weißwurscht
Haha naja Adolf war halt auch ein Trottel.
Ist jetzt nicht so, dass der hate unverdient kam. Das hat er sich schon selber alles zu zuschreiben
Objektiv müsste sich das Tim auch denken können.
Allein wenns um die Proportionen und Gesamterscheinung geht, hast du's als Quadrat einfach schwer
Und ich denke, die werden alle sowieso insgeheim wissen, dass sie nicht an Urs und einigen anderen vorbeikommen werden
Die machen das dann wohl wirklich einfach weils ein dickes BB-Event in DE ist. Was ich auch absolut nachvollziehen kann und sei ihnen gegönnt, dass sie sich da alle feiern lassen
Ist jetzt nicht so, dass der hate unverdient kam. Das hat er sich schon selber alles zu zuschreiben
Objektiv müsste sich das Tim auch denken können.
Allein wenns um die Proportionen und Gesamterscheinung geht, hast du's als Quadrat einfach schwer
Und ich denke, die werden alle sowieso insgeheim wissen, dass sie nicht an Urs und einigen anderen vorbeikommen werden
Die machen das dann wohl wirklich einfach weils ein dickes BB-Event in DE ist. Was ich auch absolut nachvollziehen kann und sei ihnen gegönnt, dass sie sich da alle feiern lassen
- KlausWerner
- Neuer Lounger
- Ich bin: immer hungrig
Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 21:38Kienzel bei 32:12: Urs, Roman, Holle und dann, wenn Adolf in ähnlicher oder besserer Form kommt, kann er Tim und Emir schlagen. Sei realistisch.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 16:16 ich haus mal hier rein weil einige Athleten angesprochen werden
Gut, dass es einen Livestream gibt, aber 30 Euro finde ich schon echt knackig, auch wenn alles teurer geworden ist. Das Ding ist halt, dass man meistens eh nur Interesse an 1-2 Klassen hat. Ich weiß noch wie nervig das immer war wenn man einen Kollegen auf i eine Regio unterstützt hat und dann die Bikini-Klassen das so nervig in die länge gezogen haben...

- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 114
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
30€ für einen Livestream bei dem es ALLE Klassen gibt ist vollkommen legitim.
Das zahlst du auch für Wettkämpfe wo es nur 3 Klassen gibt.
Ich habe dieses Jahr schon über 10 Livestreams gekauft, bei manchen Ami Wettkämpfen hast du 50-60 Dollar gezahlt und hattest weniger Klassen.
Man ist ja nicht gezwungen das zu kaufen, aber wenn man will, dass der Sport wächst, ist das eine Art seine Unterstützung zu zeigen.
Adolf sollte Tim ziemlich sicher schlagen, von vorne fallen beide ab, aber Adolf ist von hinten und von der Seite deutlich stärker.
Sehe Adolf, wenn er wie bei seinen letzten Wettkämpfen kommt, auch vor dem aktuellen Emir.
Ich habe dieses Jahr schon über 10 Livestreams gekauft, bei manchen Ami Wettkämpfen hast du 50-60 Dollar gezahlt und hattest weniger Klassen.
Man ist ja nicht gezwungen das zu kaufen, aber wenn man will, dass der Sport wächst, ist das eine Art seine Unterstützung zu zeigen.
Adolf sollte Tim ziemlich sicher schlagen, von vorne fallen beide ab, aber Adolf ist von hinten und von der Seite deutlich stärker.
Sehe Adolf, wenn er wie bei seinen letzten Wettkämpfen kommt, auch vor dem aktuellen Emir.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Flocki
- Weißwurscht
sehe ich nicht ganz soMutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 08:57 30€ für einen Livestream bei dem es ALLE Klassen gibt ist vollkommen legitim.
Großteil der Kohle geht doch eh Richtung Verband und solange sie es nicht gebacken bekommen, einen funktionierenden Livestream mit guter Bildqualität bereit zu stellen, wüsste ich nicht, wieso ich 30€ und mehr zahlen sollte
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Gibt doch eh wieder jemanden auf Twitch der den Stream teilt.
Hakuna Mata Bitches
- Itzi
- Lounger
Tims Gesicht und vor allem Tims und Emirs Recap Videos anschließend könnten lustig werden.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 05:50Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 21:38Kienzel bei 32:12: Urs, Roman, Holle und dann, wenn Adolf in ähnlicher oder besserer Form kommt, kann er Tim und Emir schlagen. Sei realistisch.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 16:16 ich haus mal hier rein weil einige Athleten angesprochen werden
Ganz ehrlich, ich würde es adolf sogar gönnen. Was der für ein Verhalten an den Tag legt und wie sehr er gehatet wird/wurde, wäre das mal ein Statement diesen Leuten zu zeigen, dass er noch was auf den Kasten hat. Vielleicht hat er das ganze mit dem Diebstahl/gannikus etc. Reflektieren können. Würde es ihm Wünschen. Vorallem Tim sein Gesicht würde ich dann gerne sehen![]()

Besonders wenn man bedenkt, dass Adolf den Begriff Kühlschrank-Taille in D mit etabliert hat.
Und das zu einer Zeit, zu der man nicht ahnen konnte, dass es bei Tim mal das Hauptproblem wird

Zuletzt geändert von Itzi am 12. Sep 2025, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Itzi
- Lounger
doppelt
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Auch schon damals als Tim noch wesentlich leichter war, konnte er keine Vakuum ziehen und das war abzusehen, wenn man sich auch bereits wesentlich leichter 0,0 mit seiner Taille beschäftigt, weil man es für zu wenig Oldschool und zu wenig "Hardcore" gehalten hat.
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Tim war in mailand nun nicht schlecht. Er wird halt einfach oft schlecht platziert bzw übersehen. Ich meine bei Emir verstehe ich es eher weil er halt wiklich eine ins auge springende disblance hat zwischen ober und unterkörper. Aber Tim ist eigentlich recht komplett und ausgeglichen, bringt immer eine sehe gute Form und Masse hat er auch mehr als genug. Der Shape seines Körpers ist halt wiklich nicht der ansprechendste und sein oberkörper ist zu lang für die beine, aber daran kann er ja nunmal nichts ändern.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Das sind die inneren Bauchmuskeln!!!WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 18:16 Auch schon damals als Tim noch wesentlich leichter war, konnte er keine Vakuum ziehen und das war abzusehen, wenn man sich auch bereits wesentlich leichter 0,0 mit seiner Taille beschäftigt, weil man es für zu wenig Oldschool und zu wenig "Hardcore" gehalten hat.
Weil er 300 Kilo Kreuzheben ohne Gürtel macht!!!!

Hakuna Mata Bitches
- Flocki
- Weißwurscht
Er wird halt einfach oft schlecht platziert bzw übersehen weil er wohl keine andere Platzierung verdient hatte
Kann man mich zumindest nicht dran erinnern, dass man Tims jemals wirklich um nen guten Platz "beschissen" hat
Kann man mich zumindest nicht dran erinnern, dass man Tims jemals wirklich um nen guten Platz "beschissen" hat