Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Die Geheimwaffe "KATZ"

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
GastXY

Re: Katz's Log

Fertig 😊
Zuletzt geändert von GastXY am 27. Aug 2023, 02:37, insgesamt 1-mal geändert.
GastXY

HS Plate Loaded Iso-Lateral Incline Press
30*15
50*12
70*12
90*12

MTS Hammer Bench
80*12
100*10

HS Plate Loaded Decline Press
90*12
120*8

HS Butterfly Station (Steckgewichte)
68*12
75*12

HS Pec Deck (Steckgewichte)
75*12
82*12

LF Biceps Curls
2*27,5*12
42,5*15
50,0*15

HS Preacher Curls (Steckgewichte)
39*12
46*12

Single HS Plate Loaded Preacher Curls
10/10*15
15/15*15

HS MTS Iso-Lateral Curls
30/30*12
35/35*12
GastXY

Alles!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GastXY

3chnaton hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 13:26 Kannst du mal ein Video von der Ausführung für eine Übung machen?

Kucke ma ...zwar nicht HS , aber das selbe Prinzip. Ansonsten haben die keine Ahnung bei Youtube ,was Butterfly ist .

Die Frau ist die einzige Ausnahme .
► Text anzeigen
Zuletzt geändert von GastXY am 18. Jul 2023, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
GastXY

Schmetterling = Butterfly .

Das ist Butterfly
► Text anzeigen
GastXY

Er hat diese Übung gerne gemacht .

► Text anzeigen
GastXY

Bin zu faul heut 🙂
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GastXY

Kräftige Hühnerbrühe aus 800g Hühnerbrust , gekochtes Hühnerfleisch , Basmatireis, Weißbrot.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

#10#
3chnaton
Lounger

Wie die Hühner Brühe zubereitet?
GastXY

Bon Giornchen !

Ja heute Off-day und Cardio. Eigentlich,wozu braucht man Pausen ? Man kann es pauschal nicht beantworten . Aber die Erfahrungswerte vieler zeigen ,dass es sinn macht.

Jedenfalls man bleibt in gewissem Rhythmus und behält dadurch Struktur . Das ist das Hauptmotiv ,warum man pausiert . Denn ich konnte eigentlich heute mit

Rücken und Trizeps auch weiter loslegen , hatte ich in der Vergangenheit alles möglich ausprobiert , und sogar Doppel-Split als Natürlichder Athlet . :guenni:

Das wichtigste ist die Struktur nicht verlieren . Und auch nicht zu weit planen , denn man weiß nicht ,was heute ,morgen oderin 12 Tagen passiert . Deswegen auch 4-6

Wochen provisorische Mesozyklus sind hier ideal.

Das ist das ,was ich oft mit Unterwassersteinen meinte , man weiß nicht , ob man morgen beim Training den Daumen-Sattel-Gelenk-Probleme bekommt und weitere 1,5

Monate mit dem rechten Hand nichts (aber gar nichts!) anfassen wird. Und so kann man für den Ziel notwendige Ressourcen umleiten , zu Plan B greifen , alternativ

handeln. Stell dir vor ,du hast das ganze Jahr durchgeplant und morgen bekommst du Angebot im Ausland zu arbeiten ,wo du 5fache verdienen wirst .

Deswegen max 6 Wochen sind als ein provisorischer Zeitwert OK.

Heute ca um 11 Uhr wird mir neue Verband angelegt . Wiederum, warum jeden 2ten Tag ? Denn von vorigen Do bis Mo wegen Schließzeit der Praxis war es nicht

machbar Verband zu wechseln und die Ärztin antwortete mir auf die Frage ob man am WE was passieren kann mit "Ach!" Weil wir erleichtern uns mit diesem Intervall-

Rhythmus unser Handeln . Weil uns das gewisse Struktur verleit .
GastXY

3chnaton hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 07:40 Wie die Hühner Brühe zubereitet?

Hi ,

ich war gestern sehr faul, hab 800g HB gewaschen , in den Topf geschmissen . Als das Wasser das Fleisch bedeckt hatte , hatte ich mit Deckel zugemacht und als

Siedepunkt erreicht wurde , habe ich die Oberfläche von schaumigen Abfall befreit , gesalzen , und Msp getr. Petersilie zugefügt.

Die Hitze auf 1,5 reduziert und ca. 1 Std zugedeckt verkocht.

Separat Reis gekocht .
3chnaton
Lounger

Im Stück gekocht?
GastXY

3chnaton hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 08:51 Im Stück gekocht?
Im Stück
Antworten