Ihr sagen das sie sich melden wenn sie gut angekommen ist. Dadurch schreibt sie als erste oder halt nichtDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 00:47Hä was muss ich hier wieder von euch Betas lesenUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 23:21 So ihr Experten.
Da ich normalerweise Frauen nach hause bestelle und keine Erfahrung mit klassischen Dates hab, seid ihr gefragt.
Kommt grad von Date zurück, in der City, drinks, spazieren an der Isar. Kuss war nicht drin weil viel zu voll mit Leuten, hat sich nicht ergeben.
Auf nachfrage durft ich auch nicht zu ihr nachhaus .
War aber generell gut, und lustig. Hätt schon Bock aufn zweites. Wie lang sollte man jetzt mitm schreiben warten? Google sagt 3 Tage, kommt mir aber zu viel vor.
„Gut zuhause angekommen?“
„Schlaf gut und bis Morgen “
„War ein echt tolles Treffen und nette Vibes. Wie sieht’s denn zeitlich bei dir aus ?“
Bald Coaching bei mir oder was
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Eben dieses, künstlich Kontakt meiden wenn man Bock hat sich zu melden, WTF.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 00:47Hä was muss ich hier wieder von euch Betas lesenUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 23:21 So ihr Experten.
Da ich normalerweise Frauen nach hause bestelle und keine Erfahrung mit klassischen Dates hab, seid ihr gefragt.
Kommt grad von Date zurück, in der City, drinks, spazieren an der Isar. Kuss war nicht drin weil viel zu voll mit Leuten, hat sich nicht ergeben.
War aber generell gut, und lustig. Hätt schon Bock aufn zweites. Wie lang sollte man jetzt mitm schreiben warten? Google sagt 3 Tage, kommt mir aber zu viel vor.
„War ein echt tolles Treffen und nette Vibes. Wie sieht’s denn zeitlich bei dir aus ?“
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Und hier sehen wir die seltene Spezies ala „meine Dates enden nach maximal 5 Minuten und ein zweites Date hatte ich auch noch nie“Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 02:24Wie du meinst du Oberalfa.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 01:04 Wie ein Blinder der von Farben spricht
Glaube Durok hatte mehr zweite Dates, case closed
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
topMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 23:34 Ich habe mich noch nie nach nem Date zuerst gemeldet. Die Frauen aber auch nicht.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
+1 für Durok
Wenn du das Gefühl hattest dass das Date gut war und auch von ihr aus Interesse vorhanden ist, wieso nicht als erstes schreiben, auch ne Stunde nachdem man zu Haue angekommen ist. Die wird sich ja dann nicht denken was fürn fgt man ist und sie sich eigentlich nach 3 Tagen melden wollte.
Mit gesunder Aufmerksamkeit erreicht man mehr als mit Farbe auf der Haut.
Wenn du das Gefühl hattest dass das Date gut war und auch von ihr aus Interesse vorhanden ist, wieso nicht als erstes schreiben, auch ne Stunde nachdem man zu Haue angekommen ist. Die wird sich ja dann nicht denken was fürn fgt man ist und sie sich eigentlich nach 3 Tagen melden wollte.
Mit gesunder Aufmerksamkeit erreicht man mehr als mit Farbe auf der Haut.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
FalschWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 06:34 Mit gesunder Aufmerksamkeit erreicht man mehr als mit Farbe auf der Haut.
Full sleeve ist der einzige Weg *angery*
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
weil deine Eier zu viel Tren produzieren und das die mädchen einschüchtertLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 22:10 Warum meiden Frauen Augenkontakt mit mir
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- MattDemon
- Lounge Ultra
+1 hört auf den maannDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 00:47Hä was muss ich hier wieder von euch Betas lesenUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 23:21 So ihr Experten.
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Hier das leuchtende Beispiel, warum manche niemals zum Stich kommen werden.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 00:59Ahahaha nicht dein Ernst. Sowas schreiben nur Beta Peter cucks.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 00:47Hä was muss ich hier wieder von euch Betas lesenUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 23:21 So ihr Experten.
Fehlt nur noch das "danke für den schönen Abend " geschleime.
- MattDemon
- Lounge Ultra
vergess aber nicht. dass es für manche einfach auch besser ist niemals zum Stich zu kommen. (z. B. Biene sonst selbst Tod)KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 07:30 [
Hier das leuchtende Beispiel, warum manche niemals zum Stich kommen werden.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ja, gut! Da sind wir mal einer MeinungMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 07:33vergess aber nicht. dass es für manche einfach auch besser ist niemals zum Stich zu kommen. (z. B. Biene sonst selbst Tod)KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 07:30 [
Hier das leuchtende Beispiel, warum manche niemals zum Stich kommen werden.
- Meatlover
- Lounger
Das ist natürliche Auslese, die schlechten Linien sterben aus!
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
+1 für Durok.
Ich würde nicht sooo schmeichelnd formulieren und vielleicht schon nach dem Date 1-2h abwarten bis ich mich melde. Hat auch einen Hintergrund:
Ich würde beginnen mit:
"Anrede, bist du gut Zuhause angekommen ? Ich hab mir gerade noch Mal unser Treffen Revue passieren lassen ... Unsere Vibes haben sich gut angefühlt, es war ein tolles Gespräch und ich würde dich gerne weiter kennen lernen. Hast du die Tage noch Mal Zeit und Lust unser Gespräch weiter zu vertiefen ? Ich könnte am X-Tag oder am Y-Tag.
Wer natürlich nur rein halten will sendet hiermit das absolut falsche Signal. Nicht machen. Dann lieber die Schmeichel Tour
Ich würde nicht sooo schmeichelnd formulieren und vielleicht schon nach dem Date 1-2h abwarten bis ich mich melde. Hat auch einen Hintergrund:
Ich würde beginnen mit:
"Anrede, bist du gut Zuhause angekommen ? Ich hab mir gerade noch Mal unser Treffen Revue passieren lassen ... Unsere Vibes haben sich gut angefühlt, es war ein tolles Gespräch und ich würde dich gerne weiter kennen lernen. Hast du die Tage noch Mal Zeit und Lust unser Gespräch weiter zu vertiefen ? Ich könnte am X-Tag oder am Y-Tag.
Wer natürlich nur rein halten will sendet hiermit das absolut falsche Signal. Nicht machen. Dann lieber die Schmeichel Tour
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
"war geil, freitag wieder?"
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.