Nichts für ungut, Atze … aber never ever hättest du das. Jetzt „labberst“ du aber etwas.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 16:25 Weil der a) so die Schnauze aufreisst und b) dass er schon so lange trainiert.
Hätte den damals zur selben Zeit mit meiner Form in die Tasche gesteckt. *lul*
Einfach nur eine Labberbacke vom Herrn.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Sport und Fitness in den sozialen Me
Foto habe ich zur Hand.Schicke dir das gerne per pn.MomentMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 16:44Nichts für ungut, Atze … aber never ever hättest du das. Jetzt „labberst“ du aber etwas.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 16:25 Weil der a) so die Schnauze aufreisst und b) dass er schon so lange trainiert.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ich kenne die Bilder von deinem Wettkampf, aber danke trotzdem dafür … no offense, aber absolut chancenlos (was ja auch nicht schlimm ist).Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 16:52Foto habe ich zur Hand.Schicke dir das gerne per pn.MomentMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 16:44Nichts für ungut, Atze … aber never ever hättest du das. Jetzt „labberst“ du aber etwas.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 16:25 Weil der a) so die Schnauze aufreisst und b) dass er schon so lange trainiert.
[media] [/media]
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Naja wenn er 32 ist hätte er ja seinen ersten wk mit 15 gehabt. Gibt es da Bilder? Und so gesehen hab ich damals mit 8-10 im Taekwondo auch schon alles mögliche gemacht und trainiere damit schon 30 Jahre, was mein Ergebnis aber noch mehr schmälert als ohnehin schon
.
Immerhin sah die Box mit 21 schon ziemlich gut aus.
Immerhin sah die Box mit 21 schon ziemlich gut aus.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Fand den anfangs echt sympathisch. Hat vieles verständlich, wenn auch etwas nerdig, erklärt. Aber in letzter Zeit ganz schlimm. Er weiß alles, nur Vayu ist gut, alle anderen trainieren nicht richtig, nur er kann Muskeln ansteuern usw.
Folge dem auch nicht mehr. gerade die Fragerunde, wo man zu Beginn meist noch irgendwas mitnehmen konnte, sind so von oben herab...
Folge dem auch nicht mehr. gerade die Fragerunde, wo man zu Beginn meist noch irgendwas mitnehmen konnte, sind so von oben herab...
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
+1Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 18:19 Fand den anfangs echt sympathisch. Hat vieles verständlich, wenn auch etwas nerdig, erklärt. Aber in letzter Zeit ganz schlimm. Er weiß alles, nur Vayu ist gut, alle anderen trainieren nicht richtig, nur er kann Muskeln ansteuern usw.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
+2 … dann wird er ja sicherlich bald einige Pro-Wettkämpfe gewinnen. Oh waitKibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 18:19 Fand den anfangs echt sympathisch. Hat vieles verständlich, wenn auch etwas nerdig, erklärt. Aber in letzter Zeit ganz schlimm. Er weiß alles, nur Vayu ist gut, alle anderen trainieren nicht richtig, nur er kann Muskeln ansteuern usw.
-
- Lounger
entweder lebt der MichiderKasten in einer Bubble oder ich- aber was glaubt er eigentlich welches Klientel hauptsächlich mit seinem Code über Vayu einkauft? Eher die Trottel aus einem altbackenen, 20 Jahre alten Fitnessforum oder die FitnessLisas mit 2s Aufmerksamkeitsspanne?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 18:36+2 … dann wird er ja sicherlich bald einige Pro-Wettkämpfe gewinnen. Oh waitKibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 18:19 Fand den anfangs echt sympathisch. Hat vieles verständlich, wenn auch etwas nerdig, erklärt. Aber in letzter Zeit ganz schlimm. Er weiß alles, nur Vayu ist gut, alle anderen trainieren nicht richtig, nur er kann Muskeln ansteuern usw.

- Moseltaler
- Lounge-Legende
Die „Fitness-Lisas“ kaufen jedenfalls eher kein Vayu.Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 18:50entweder lebt der MichiderKasten in einer Bubble oder ich- aber was glaubt er eigentlich welches Klientel hauptsächlich mit seinem Code über Vayu einkauft? Eher die Trottel aus einem altbackenen, 20 Jahre alten Fitnessforum oder die FitnessLisas mit 2s Aufmerksamkeitsspanne?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 18:36+2 … dann wird er ja sicherlich bald einige Pro-Wettkämpfe gewinnen. Oh waitKibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 18:19 Fand den anfangs echt sympathisch. Hat vieles verständlich, wenn auch etwas nerdig, erklärt. Aber in letzter Zeit ganz schlimm. Er weiß alles, nur Vayu ist gut, alle anderen trainieren nicht richtig, nur er kann Muskeln ansteuern usw.
Folge dem auch nicht mehr. gerade die Fragerunde, wo man zu Beginn meist noch irgendwas mitnehmen konnte, sind so von oben herab...![]()
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Regianes Bester
.
Zuletzt geändert von Lurch Nr.1 am 18. Mär 2023, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
► Text anzeigen
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Regianes Bester
Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 19:50Ich verbitte mir ihn in in einem atemzug mit mir zu nennen Und gar mit mir zu vergleichen![]()
► Text anzeigen
-
- Neuer Lounger
Er sagt ja kaum mal mehr als ja oder neinKibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 18:19 Fand den anfangs echt sympathisch. Hat vieles verständlich, wenn auch etwas nerdig, erklärt. Aber in letzter Zeit ganz schlimm. Er weiß alles, nur Vayu ist gut, alle anderen trainieren nicht richtig, nur er kann Muskeln ansteuern usw.
-
- Lounge-Legende
Hab mir heute den aktuellen Podcast von vayu mit Tetzel, Hahne und der Box angehört zum Ende von TA - naja, was will man von der vayu Clique auch erwarten
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Die 3 von der Tankstelle?
Dann spar ich mir das lieber gleich
Dann spar ich mir das lieber gleich