Ganze zwei Wochen her jetzt oder? Erinnerst du dich überhaupt noch dran?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:38Ja, heute auch noch drüber nachgedacht. War wirklich wildDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:25Ach Junge, das waren Zeiten, als du noch getindert hast...
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Tinder... Könnte jetzt wieder sagen, dass ich es manchmal vermisse. Aber dann rollt wieder so eine Lawine los.
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:42 Tinder... Könnte jetzt wieder sagen, dass ich es manchmal vermisse. Aber dann rollt wieder so eine Lawine los.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:23Du musst aber auch zum Date gehen um zu schauen ob sie wirklich kommtWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:00 Ok Mach Mir jetzt ne dicke auf tinder klar um deine Sleeve Theorie zu widerlegen.
Gibt kein zurück mehr!!!
Fürs Team
Für die Theorie
Für die Männers.
Ahu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:41Ganze zwei Wochen her jetzt oder? Erinnerst du dich überhaupt noch dran?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:38Ja, heute auch noch drüber nachgedacht. War wirklich wildDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:25
Ach Junge, das waren Zeiten, als du noch getindert hast...
Verabreden ohne vorher Nummern auszutauschen ?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:54Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:23Du musst aber auch zum Date gehen um zu schauen ob sie wirklich kommtWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:00 Ok Mach Mir jetzt ne dicke auf tinder klar um deine Sleeve Theorie zu widerlegen.
Gibt kein zurück mehr!!!
Fürs Team
Für die Theorie
Für die Männers.
Ahu
Häääääää
Willst du die Nummer von ner dicken?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:56Verabreden ohne vorher Nummern auszutauschen ?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:54Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:23
Du musst aber auch zum Date gehen um zu schauen ob sie wirklich kommt
Gibt kein zurück mehr!!!
Fürs Team
Für die Theorie
Für die Männers.
Ahu
Häääääää
- Waschbär
- Lounge Ultra
Hab ich jetzt erst nachgefragt. Ohne Nummer würde ich nie zum Date gehen. So hast wenigstens was zum stalken oder Abfucken wenn die flakedDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:56Verabreden ohne vorher Nummern auszutauschen ?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:54Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:23
Du musst aber auch zum Date gehen um zu schauen ob sie wirklich kommt
Gibt kein zurück mehr!!!
Fürs Team
Für die Theorie
Für die Männers.
Ahu
Häääääää
- Waschbär
- Lounge Ultra
Wieso sind die alle so mit ihren cockwitzen
Und neues Match mit einer die auf den more Days war und Werbung auf Insta für Sonnencreme usw. Macht. Dis gonna be good.
Und neues Match mit einer die auf den more Days war und Werbung auf Insta für Sonnencreme usw. Macht. Dis gonna be good.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lottie
- Lounger
- Waschbär
- Lounge Ultra
Hab ich ja nicht mehr weil kaputt aber es war praktisch. Männer kaufen Dinge die praktisch sind, nicht was Frauen davon halten!!!!Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 23:15 Warum auch immer man so ein Mini-iPhone hat...
- Lottie
- Lounger
Sag das doch, gibt direkt plus 2/10.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 23:17Hab ich ja nicht mehr weil kaputt aber es war praktisch. Männer kaufen Dinge die praktisch sind, nicht was Frauen davon halten!!!!Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 23:15 Warum auch immer man so ein Mini-iPhone hat...
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Es heißt die PIN.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 23:13 Wieso sind die alle so mit ihren cockwitzen
Würde die nicht daten, wenn ihr der Fehler nicht aufgefallen ist. Dumme Kuh.
Jag.uars Log: Training für die Katz'