Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Was spielst du gerade?

Hab CP: Phantom Liberty gestern durchgespielt: Bruh, das alternative Ende welches man dort freischalten kann, war selbst für meine Verhältnisse zu depressiv.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
SaschaDerStorch
Top Lounger
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 83
Squat: 117
Bench: 105
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: dabei

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 06:47
SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 15:59 Lies of P hatte ich durch dann noch NG+ begonnen aber iwi kein Bock mehr drauf gehabt, dann mal in meine Bibliothek geschaut und da ist mir aufgefallen das da auch No Man‘s Sky dabei ist und da ich eh mal was seichtes/ chilliges spielen wollte jetzt nach den ganzen Souls, naja lange Rede gar kein Sinn bin seit 3 Tagen dabei am Anfang war alles schon bisl viel aber jetzt wird es langsam und macht schon Spaß.
Wie lief Laxsasia für dich? Hat mir fast so viele Probleme bereitet wie Malenia in ER, nur das diese nicht optional war.
Genau den Vergleich hätte ich jetzt auch gebracht :D
Ich würde sogar sagen ich hatte bei Laxsasia mehr Probleme bzw. auf jeden Fall mehr versuche und hab dann auch iwann kurz gegoogelt und das mit dem Schild-Schleifstein gesehen und danach ging es besser dann noch 2 Abende probiert und probiert dann hat es iwann geklappt *uglysmilie*
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 08:33
SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 15:59 Lies of P hatte ich durch dann noch NG+ begonnen aber iwi kein Bock mehr drauf gehabt, dann mal in meine Bibliothek geschaut und da ist mir aufgefallen das da auch No Man‘s Sky dabei ist und da ich eh mal was seichtes/ chilliges spielen wollte jetzt nach den ganzen Souls, naja lange Rede gar kein Sinn bin seit 3 Tagen dabei am Anfang war alles schon bisl viel aber jetzt wird es langsam und macht schon Spaß.
Wie lief Laxsasia für dich? Hat mir fast so viele Probleme bereitet wie Malenia in ER, nur das diese nicht optional war.
Ich würde sogar sagen ich hatte bei Laxsasia mehr Probleme bzw. auf jeden Fall mehr versuche und hab dann auch iwann kurz gegoogelt und das mit dem Schild-Schleifstein gesehen und danach ging es besser dann noch 2 Abende probiert und probiert dann hat es iwann geklappt *uglysmilie*
Das mit dem Parry Stein hab ich erst im NG+ gemacht. Im NG ohne zu Cheesen und hab mein Controller fast zu klump gehauen :-)

Selbst der True Endboss hat mir nicht solche Probleme gemacht (5 trys). Phase 2 eskaliert so hart bei der *uglysmilie*
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 11:43 Mir schwant da bereits Übles für das nächste Mass Effect.. auch das wird man wohl auf die "Moderne Audience" getrimmt werden und somit wird nahezu alles was ME ausgemacht hat unter den Bus geworfen. :(
Ja ich glaube uns wird ein ziemlich wokes ME erwarten mit einem non binary trans gender Shepard der auf feminine transgender Herren/Damen steht mit Luemmel.

Nein Spass bei Seite, meine groesste Sorge wird das Storytelling sein. Das Gameplay koennte noch so viele Fehler aufweisen, Storytelling rettet es meist. Und alte Bioware Spiele lebten halt von der Story und den immersiven Begleitern etc.
Denke wird alles raus fallen und man baut ein schwules ME4 mit viel Bombastik aber wenig Gehirn.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Cornholio
Edler Spender

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 08:57
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 11:43 Mir schwant da bereits Übles für das nächste Mass Effect.. auch das wird man wohl auf die "Moderne Audience" getrimmt werden und somit wird nahezu alles was ME ausgemacht hat unter den Bus geworfen. :(
Ja ich glaube uns wird ein ziemlich wokes ME erwarten mit einem non binary trans gender Shepard der auf feminine transgender Herren/Damen steht mit Luemmel.

Nein Spass bei Seite, meine groesste Sorge wird das Storytelling sein. Das Gameplay koennte noch so viele Fehler aufweisen, Storytelling rettet es meist. Und alte Bioware Spiele lebten halt von der Story und den immersiven Begleitern etc.
Denke wird alles raus fallen und man baut ein schwules ME4 mit viel Bombastik aber wenig Gehirn.
Habe auch die Sorge, dass die Entscheidungen im Spiel keine signifikanten Auswirkungen mehr auf Story und Charaktere haben werden, wie noch in der Trilogie (sogar Spielübergreifend). Ging mir bei Bethesda und Fallout 4 schon so auf die Eier.

Finde gerade das ist eines der ganz großen Merkmale der ME Reihe. Man denke nur an die Suicide Mission aus Teil 2.
Jck
Prager Wurst

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 09:11

Habe auch die Sorge, dass die Entscheidungen im Spiel keine signifikanten Auswirkungen mehr auf Story und Charaktere haben werden, wie noch in der Trilogie (sogar Spielübergreifend). Ging mir bei Bethesda und Fallout 4 schon so auf die Eier.

Finde gerade das ist eines der ganz großen Merkmale der ME Reihe. Man denke nur an die Suicide Mission aus Teil 2.
Ja seh ich genauso, das war die absolute Staerke von ME1-3. Das man noch die kleinen und grossen Dinge in den Teilen wieder findet die man vorher erlebt hatte.
Suicide Mission war in ME1, zumindest die wo man eines seiner Team member opfern muss.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
SaschaDerStorch
Top Lounger
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 83
Squat: 117
Bench: 105
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: dabei

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 08:51
SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 08:33

Das mit dem Parry Stein hab ich erst im NG+ gemacht. Im NG ohne zu Cheesen und hab mein Controller fast zu klump gehauen :-)

Selbst der True Endboss hat mir nicht solche Probleme gemacht (5 trys). Phase 2 eskaliert so hart bei der *uglysmilie*
Ja war richtiger Hass, bin auch mehrfach ausgetickt wie ein kleines Kind aber immer erst Controller weglegen dann ausrasten😅 gerade wenn man nur einen hat aber der hat auch so schon gut gelitten durch die ganzen Souls hab ihn anscheinend zu fest angepackt die Tasten sind bissl ausgenudelt und die adaptiven Trigger die klappern jetzt übel wenn sie aktiv sind war am Anfang nicht, naja Black Friday mal einen auf Reserve holen.
Cornholio
Edler Spender

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 09:13

Ja seh ich genauso, das war die absolute Staerke von ME1-3. Das man noch die kleinen und grossen Dinge in den Teilen wieder findet die man vorher erlebt hatte.
Suicide Mission war in ME1, zumindest die wo man eines seiner Team member opfern muss.
Nene war schon der 2. Teil. War da wo man mit seiner Truppe das Alien Mutterschiff raidet und je nachdem wie sehr man sich um die persönlichen Quests seiner Begleiter gekümmert hat diese entweder bei den events auf dem Schiff krepiert sind, oder überlebt haben.
SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 09:18 naja Black Friday mal einen auf Reserve holen.
Mach ich tatsächlich auch jedes Jahr so. Hab immer einen in Reserve :-)
Jck
Prager Wurst

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 09:26
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 09:13

Nene war schon der 2. Teil. War da wo man mit seiner Truppe das Alien Mutterschiff raidet und je nachdem wie sehr man sich um die persönlichen Quests seiner Begleiter gekümmert hat diese entweder bei den events auf dem Schiff krepiert sind, oder überlebt haben.
SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 09:18 naja Black Friday mal einen auf Reserve holen.
Mach ich tatsächlich auch jedes Jahr so. Hab immer einen in Reserve :-)
Ah ok die Mission meinst du, ja :thumbup: .
Aehnliches gibts auch in ME3.
Skagerath
Lounge Ultra

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 08:16 Gestern mal wieder mitm Arbeitskollegen in Tarkov reingestartet.
Hat sich schon viel getan in den letzten vier Jahren. Vorallem wegen den Map Erweiterungen fühle ich mich wieder so orientierungslos wie am Anfang. *uglysmilie*
Es ist so ! Bei mir ist es allerdings tatsächlich die Möglichkeit PVE ( ab und an auch COOP) zuspielen statt mich von irgendwelchen 24/7 Heckencampern oder Extract-Campern wegrotzen zu lassen :D
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

nenne sie doch einfach schwitzer. ist doch nicht schlimm. gibt dort immer freaks, die besser sind (und dafür weder in hecken noch am extract campen müssen - aber klar, sind immer camper die einen wegmachen) ;)
ganz ehrlich, situationen mit extract campern kann ich über paar jahre an wenigen fingern abzählen. cheater sind leider n ganz anderes thema.
Ronja4711
Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 07:16
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 17:09
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 16:09 Es gibt schon noch Hoffnungsträger aber sie werden weniger.. momentan sehe ich da für mich

Stalker 2
Kingdome Come Deliverance 2
GTA 6

und noch ein paar andere kleinere Titel
Wie du einfach Ghost of Yotei und Death Stranding 2 vergisst.
Hatte , wie schon an anderer Stelle erwähnt, große Hoffnungen in Sucker Punch gesetzt.. aber statt die (Cliffhanger-)Geschichte um Jin Sakai weiter zu entwicklen entscheidet man sich etwas "Neues" inklusive neuer Protagonistin die dann zufällig auch noch queere Aktivistin ist.

Kann man machen, muss man aber nicht.
Ich finde die Entscheidung gut, etwas neues zu kreieren. In einer anderen Zeit Japans.

Und ich fand ehrlich gesagt, die Geschichte Jin Sakais war erzählt.

Meist ist es doch so, dass direkte Fortsetzungen entweder nicht gut sind, oder die Spieler andere Erwartungen hatten. The Last of US 2 ist da ein gutes Beispiel. Die einen fanden es gut, die anderen waren enttäuscht.
Skagerath
Lounge Ultra

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 11:51 nenne sie doch einfach schwitzer. ist doch nicht schlimm. gibt dort immer freaks, die besser sind (und dafür weder in hecken noch am extract campen müssen - aber klar, sind immer camper die einen wegmachen) ;)
ganz ehrlich, situationen mit extract campern kann ich über paar jahre an wenigen fingern abzählen. cheater sind leider n ganz anderes thema.
Beste ist ja das die AI-Scavs und AI PMCs das mittlerweile auch machen :sheep:

Bosse ebenso.. Partizan hat mir mal auf Customs beim Fluchtwagen aufgelauert inklusive sprengfallen :tach:
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

lul. hab pve noch nicht gespielt tatsächlich.
Skagerath
Lounge Ultra

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 12:52 lul. hab pve noch nicht gespielt tatsächlich.
Mach mal, mir gefällts ! Kostet aber je nach Edition leider noch mal extra :(
Antworten