Das ist die Waffel von vorgestern.

…….spreche aus Erfahrung. Hatte bekanntlich 2 davon

Das ist die Waffel von vorgestern.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Wie groß bist du eigentlich?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 11:27 Zu mir :
- 30 yo
- iwas zwischen 185 und 187 cm
- 122-123 kg
Musst du nicht, bei der Größe stößt man immer anNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 08:34 Danke Arjen, jetzt fühle ich mich wie ein fauler Huso :/
Mirin so groß und schwer zu sein.
Never evergenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 07:4120 kg leichter als ich, und trotzdem muskulöser![]()
Liegt nicht an Jugend sondern an Oma. Früher wurde essen gemacht damit es schmeckt und nicht "High Protein Low carb Low fat top healthy Pulver Krams"Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 09:27 58.6 kg
der Nudelsalat vom Wochenende war es![]()
Warum schmecken die Sachen aus Jugend / Kindheit eigentlich immer so mega gut? Nudelsalat nach Rezept von Oma![]()
Bei dem Plus an kcal haben auch die Wanderungen von Samstag und Sonntag nix mehr geholfen. Samstag 15km T2 Wanderweg und Sonntag 10km leichter Weg, weil noch demoliert von Samstag.![]()
OK BoomerLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 09:58Liegt nicht an Jugend sondern an Oma. Früher wurde essen gemacht damit es schmeckt und nicht "High Protein Low carb Low fat top healthy Pulver Krams"Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 09:27 58.6 kg
der Nudelsalat vom Wochenende war es![]()
Warum schmecken die Sachen aus Jugend / Kindheit eigentlich immer so mega gut? Nudelsalat nach Rezept von Oma![]()
Bei dem Plus an kcal haben auch die Wanderungen von Samstag und Sonntag nix mehr geholfen. Samstag 15km T2 Wanderweg und Sonntag 10km leichter Weg, weil noch demoliert von Samstag.![]()
Du hast ihn nicht verstandenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 08:47 Bin 185cm und komme gut klar im Alltag, also musst wohl doch eher 187cm sein
Knapp 3 kg Gewichtszunahme in nem halben Jahr ohne „unnötiges“ fett anzusetzen. Und das ohne Hilfe ?nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 08:44 89 kg - Ziel bis Jahresende sind so 92kg ohne unnötiges Fett anzusetzen.