Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Nero266
Top Lounger
Körpergröße: 174

Re: Beobachtungen im Studio

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 11:39
Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 11:03 Puh heute ist jeder der einmal ne Hantel in der Hand hatte Personal Trainier
Komm in mein Coaching
Was letzte Preis?
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 12:04
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 11:39
Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 11:03 Puh heute ist jeder der einmal ne Hantel in der Hand hatte Personal Trainier
Komm in mein Coaching
Was letzte Preis?
Ich hatte auch schon einmal eine Hantel in der Hand *professor*
Wird aber nicht billig :pepelift:
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Hauptsache es gibt Stoff (und Schnaps).

Hätte mir heute einen Sport-BH gewünscht, wo man das T-Shirt hinten so reinstopfen kann, dass der Rücken bissi Luft abkriegt. War abartig warm und drückend. :D
Eisen_Beisser
Top Lounger

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 13:35 Hätte mir heute einen Sport-BH gewünscht, wo man das T-Shirt hinten so reinstopfen kann, dass der Rücken bissi Luft abkriegt. War abartig warm und drückend. :D
Hab heute im Gym 3L gesoffen, mein Oberteil war nass und das Handtuch hatte keine trockene Stelle mehr übrig ! *uglysmilie*
Selten so viel & stark geschwitzt wie heute - aber bin froh, dass ich das gerockt habe ! :rock:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
schlafschaf
Lounge Ultra

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 13:35 Hauptsache es gibt Stoff (und Schnaps).

Hätte mir heute einen Sport-BH gewünscht, wo man das T-Shirt hinten so reinstopfen kann, dass der Rücken bissi Luft abkriegt. War abartig warm und drückend. :D
Einfach vorne zusammenraffen und dann oben in den Kragen stecken. Sozusagen wie ein crop top dann.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Heute einen gesehen, der eine Pringles Dose dabei hatte von der er sich in den Satzpausen bedient hat.

Was ich wirklich eklig fand, war das er sich die Chips mit dem bloßen Händen rausgefischt hat. Alter...wenn ich daran denke wie viele Leute ich gesehen habe, die sich nach dem scheißen nicht die Hände waschen wird mir kotz übel :-)
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Push/Pull/Legs/Immunsystem bester Split
husefak
Lounge Ultra

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 07:16
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 13:35 Hauptsache es gibt Stoff (und Schnaps).

Einfach vorne zusammenraffen und dann oben in den Kragen stecken. Sozusagen wie ein crop top dann.
Heute ein Dude bei Cable Flies seine Shirt Vorderseite in den Mund geklemmt, damit er seine Bauchmuskeln sieht.

Der gleiche hat schonmal sein Shirt hinter den Nacken geklemmt und vorm Spiegel skipping gemacht.

:facepaln:
Eric
Administrator

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 12:05 Heute einen gesehen, der eine Pringles Dose dabei hatte von der er sich in den Satzpausen bedient hat.

Was ich wirklich eklig fand, war das er sich die Chips mit dem bloßen Händen rausgefischt hat. Alter...wenn ich daran denke wie viele Leute ich gesehen habe, die sich nach dem scheißen nicht die Hände waschen wird mir kotz übel :-)
Wie hätte er die Dinger denn deiner Meinung nach essen sollen?
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 13:19
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 12:05 Heute einen gesehen, der eine Pringles Dose dabei hatte von der er sich in den Satzpausen bedient hat.

Dose an den Mund ansetzen →Dose hinten anheben →Schwerkraft ihr Ding machen lassen #05#
Eric
Administrator

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 13:34
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 13:19

Dose an den Mund ansetzen →Dose hinten anheben →Schwerkraft ihr Ding machen lassen #05#
So isst doch niemand Pringles. Aber egal, jeder auf seine Art.
Brick
Lounge Ultra

Pringles haben nichts im gym zu suchen
Dean Winchester
Lounger
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 81
Sportart: Kampfsport
Lieblingsübung: Drehkreuzheben
Ich bin: Drehkreuz

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 16:13 Pringles haben im gym immer was zu suchen
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."

Supernaturaler Log
husefak
Lounge Ultra

Another lovely summerday in south Germany! What a beautiful sight!
20240711_095515.jpg
:pepechin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
xForenClownx
Lounger

Geil McDonalds in Sichtweite
Antworten