Laufen läuft noch nicht ganz rund, wird aber sicherlich besser die Tage:)
Schlaf: 7/10
Training:8/10
Ernährung 9/10
Mund abputzen, weiter gehts!!
Was machst du denn aktuell eigentlich für einen Plan?Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 14:26 Grüß Gott! Bin richtig gut reingestartet. Ich hoffe sehr, bei euch läuft es auch:) Ehrlich gesagt leichter wie gedacht. Kalorien im Schnitt 2500, ich glaube, das ist ein guter Anfang! Gewicht pendelt zwischen 79-80. Training bockt. Pr auf der Bank trotz Defizit 8x85beugen heute Morgen knapp am Pr bei 90 kg vorbeigeschrammt. Es wurden 14 Reps.
Ernährung 9/10
Ok/UK 2 x die Woche und 2 LäufeBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 08:55Was machst du denn aktuell eigentlich für einen Plan?Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 14:26 Grüß Gott! Bin richtig gut reingestartet. Ich hoffe sehr, bei euch läuft es auch:) Ehrlich gesagt leichter wie gedacht. Kalorien im Schnitt 2500, ich glaube, das ist ein guter Anfang! Gewicht pendelt zwischen 79-80. Training bockt. Pr auf der Bank trotz Defizit 8x85beugen heute Morgen knapp am Pr bei 90 kg vorbeigeschrammt. Es wurden 14 Reps.
Ernährung 9/10
Danke dir Andy. Ich konnte gut trainieren dieses Jahr und Kraft fast komplett halten. Habe paar paar prs erreicht. Im Prinzip so stark wie noch nie, jetzt Fett verlieren und hoffen, das im Mai mehr Muskel da sind, wie letztes JahrHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 07:51 Konstanz ist der Schlüssel, freut mich deine Fortschritte zu sehen.
Das darf man gerne feiern, daher mein lobender und anerkennender KommentarKingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 08:35Danke dir Andy. Ich konnte gut trainieren dieses Jahr und Kraft fast komplett halten. Habe paar paar prs erreicht. Im Prinzip so stark wie noch nie, jetzt Fett verlieren und hoffen, das im Mai mehr Muskel da sind, wie letztes JahrHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 07:51 Konstanz ist der Schlüssel, freut mich deine Fortschritte zu sehen.![]()
Danke dir! Jepp, ab morgen wieder voll Gas und ja, die Sonne kommtZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 13:12 Richtig gute Fortschritte! Bleib weiter am Ball - jetzt kommt die Sonne und gibt uns Energie![]()