Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 17:29
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 17:20
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 11:53

TL;DR?
Geht um ein Deutschland, wo eine muslimische Kandidatin kurz davor ist, für die ökologische Partei Kanzlerin zu werden. Jeder hat ne Diskriminierungsmatrix in seinem Perso und Unternehmen sind verpflichtet, ne gewisse Quote an Muslimen etc zu erfüllen. Alle gendern, etc. Kritik ist rechts und es geht nur um Feminismus, Antikapitalismus, etc.
EInfach meine Beiträge abonnieren und nichts relevantes mehr verpassen @BlackStarZ

Die Kandidatin
Danke für die Verlinkung, aber ich verstehe nicht wieso ich jetzt aufm Zettel stehe :-)
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 17:38
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 17:29
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 17:20

Geht um ein Deutschland, wo eine muslimische Kandidatin kurz davor ist, für die ökologische Partei Kanzlerin zu werden. Jeder hat ne Diskriminierungsmatrix in seinem Perso und Unternehmen sind verpflichtet, ne gewisse Quote an Muslimen etc zu erfüllen. Alle gendern, etc. Kritik ist rechts und es geht nur um Feminismus, Antikapitalismus, etc.
EInfach meine Beiträge abonnieren und nichts relevantes mehr verpassen @BlackStarZ

Die Kandidatin
Danke für die Verlinkung, aber ich verstehe nicht wieso ich jetzt aufm Zettel stehe :-)
Dystopie, Muslime, Reichsbürger

Bei diesen Schlagwörtern kommst nur Du in den Fokus feelsokman
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Selbst für dich peinlich. Okay.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 17:43 Selbst für dich peinlich. Okay.
War doch nur ein (schlechter) Spaß
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich dachte mir schon den ganzen Tag, dass du wie ein Clown gefrühstückt haben musst. Darf ich fragen wessen Plan es war?

Also Annalenas oder Roberts? :guenni:
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 14:32
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 14:04
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 13:55

Es ist halt so. Wir haben hier einen Abgeordneten, der selber von sich sagt dass er Kontakte zum IDCPC hat und einen chinesischen Spion an die empfindlichsten Schaltstellen der EU gebracht hat, welcher offenbar nicht nur alleine gehandelt hat, sondern ein Netzwerk in Deutschland unterhalten hat.

Jetzt mal im Ernst: wäre krah bei den Grünen, könnten wir uns hier vor Forderungen nach Rücktritten usw nicht mehr retten.
Krah hat bei Tilo Jung doch erklärt wie das mit der IDCPC ablief und dass er da nicht der einzige war und es quasi eine Pflicht ist mit denen zusammenzuarbeiten. Du hast es doch auch gehört und unterschlägst das jetzt.

Genauso das du quasi davon ausgehst, das er davon wusste das sein Mitarbeiter ein chinesischer Spion ist und ihn dann an diese empfindlichen Stellen zu brachte.
Unser Geheimdienst wusste es aber scheinbar oder hegte zumindest einen Verdacht und hat ihn nicht gewarnt.
Krah hat lediglich eine andere Auffassung von den Aufgaben des IDCPC, welche allerdings nicht mit den Einschätzungen anderer Nachrichtendienste und des Verfassungsschutzes übereinstimmt. Der deutsche Verfassungsschutz zum Beispiel warnt Politiker und Verwaltung vor Kontakten mit IDCPC-Angehörigen.


Na dann hoffe ich mal das die CDU diese Warnung ernst nimmt. Bestimmt auch China Spione.

https://www.idcpc.org.cn/english/news/2 ... 63042.html
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1420
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 13:58 Auch wenn keine direkte Abhängigkeit von Krah gegeben ist, jeder Abgeordnete dem sowas widerfährt sollte zurücktreten
Jeder, dem sowas "passiert" wie dem Olaf sollte als Bundeskanzler zurücktreten. Passiert auch nicht. #05#
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3964
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 19:57
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 13:58 Auch wenn keine direkte Abhängigkeit von Krah gegeben ist, jeder Abgeordnete dem sowas widerfährt sollte zurücktreten
Jeder, dem sowas "passiert" wie dem Olaf sollte als Bundeskanzler zurücktreten. Passiert auch nicht. #05#
Die Messlatte für "undemokratische" Parteien wird wie immer extra tief angelegt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Shivus
Moderator
Beiträge: 475
Registriert: 3. Mär 2023, 18:37

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.welt.de/politik/deutschland ... erlin.html

Während einer propalästinensischen Demonstration in Berlin brach Jubel aus, nachdem dort bekannt wurde, dass der Iran Israel angegriffen hat. Die Demonstranten trommelten, jubelten und klatschten. Es waren auch die Rufe „Widerstand“ und „Allahu Akbar“ zu hören.
*drehsmilie*
Benutzeravatar
Bob-Tschigerillo
Lounger
Beiträge: 213
Registriert: 15. Mär 2023, 14:30

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 23:16 https://www.welt.de/politik/deutschland ... erlin.html

Während einer propalästinensischen Demonstration in Berlin brach Jubel aus, nachdem dort bekannt wurde, dass der Iran Israel angegriffen hat. Die Demonstranten trommelten, jubelten und klatschten. Es waren auch die Rufe „Widerstand“ und „Allahu Akbar“ zu hören.
*drehsmilie*
Ob denen bewusst ist das nicht Israel aus dieser Sache als Verlierer raus geht?
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Toleranz für die Intoleranten. Dit is Berlin.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 901
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2024, 00:22 Ob denen bewusst ist das nicht Israel aus dieser Sache als Verlierer raus geht?
Als Verlierer werden wir rausgehen weil sich wieder sämtliche Wanderlustige hier herbegeben werden.
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 899
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 23:16 https://www.welt.de/politik/deutschland ... erlin.html

Während einer propalästinensischen Demonstration in Berlin brach Jubel aus, nachdem dort bekannt wurde, dass der Iran Israel angegriffen hat. Die Demonstranten trommelten, jubelten und klatschten. Es waren auch die Rufe „Widerstand“ und „Allahu Akbar“ zu hören.
*drehsmilie*
herrlich, diese vielfalt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 23:16 https://www.welt.de/politik/deutschland ... erlin.html

Während einer propalästinensischen Demonstration in Berlin brach Jubel aus, nachdem dort bekannt wurde, dass der Iran Israel angegriffen hat. Die Demonstranten trommelten, jubelten und klatschten. Es waren auch die Rufe „Widerstand“ und „Allahu Akbar“ zu hören.
*drehsmilie*
Das beste Deutschland aller Zeiten. Der Islam Gehoert zu Deutschland...
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Antworten