Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4023
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Reise / Urlaub Thread

b0mb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 13:09
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 10:59
b0mb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 14:44 Ist hier jemand schon mal alleine gereist?
Ich überlege das verlängerte Wochenende von 18-21.05 wohin zu fahren..

Jemand empfehlungen? Bisschen Seele baumeln lassen
Welche Richtung denn?

Richtung Alpen kann ich die Panoramahotel Oberjoch, Der Engel in Grän & die Hochkönigin Maria-Alm empfehlen.

Top um mal die Seele baumen zu lassen und Ende Mai solltest auch wieder n bisschen wandern können wenn kein neuer Schnee mehr kommt.
Danke für die Empfehlung, ehe ich mir gerne an - Richtung habe ich keine genaue, irgendwo Italien/Mittelmeer wäre nett. Wandern natürlich auch eine Option ja. Ich würde von Wien aus starten. Habe irgendwie so ein Bild im Kopf in einer kleinen italienischen Stadt (Toskana?) wo man sich einfach treiben lässt, in Ruhe ein Buch liest etc. ...
Weiss nicht wie die Flüge von Wien sind - aber schau mal im Umland von Florenz. Da wirst bestimmt fündig.,
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
b0mb
Lounger
Beiträge: 148
Registriert: 13. Mär 2023, 22:08

Re: Reise / Urlaub Thread

Es gäbe günstige Flüge nach Tel Aviv - taugt das was als Single ?
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Reise / Urlaub Thread

sicher, aber ist doch eher fürs nachtleben bekannt, oder? also eigentlich ja genau das richtige. :guenni:
b0mb
Lounger
Beiträge: 148
Registriert: 13. Mär 2023, 22:08

Re: Reise / Urlaub Thread

OK habs mal gebucht ;D

Hat jemand Empfehlungen für Tel Aviv ? Gute Unterkünfte oder Ähnliches ?
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7201
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

b0mb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 14:23 Es gäbe günstige Flüge nach Tel Aviv - taugt das was als Single ?
Kommt auf deine sexuelle Orientierung an :guenni:
b0mb
Lounger
Beiträge: 148
Registriert: 13. Mär 2023, 22:08

Re: Reise / Urlaub Thread

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 15:41
b0mb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 14:23 Es gäbe günstige Flüge nach Tel Aviv - taugt das was als Single ?
Kommt auf deine sexuelle Orientierung an :guenni:
Hetero - vergeben :tach:
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4023
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Reise / Urlaub Thread

b0mb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 15:47
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 15:41
b0mb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 14:23 Es gäbe günstige Flüge nach Tel Aviv - taugt das was als Single ?
Kommt auf deine sexuelle Orientierung an :guenni:
Hetero - vergeben :tach:
"Die Stadt Tel Aviv ist die LGBTQI+ freundlichste Stadt der Welt."
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
b0mb
Lounger
Beiträge: 148
Registriert: 13. Mär 2023, 22:08

Re: Reise / Urlaub Thread

Ja das passt gut, dann ist der Vibe sicher enorm gut und offen - gefällt mir sehr!
Benutzeravatar
Sai
Top Lounger
Beiträge: 691
Registriert: 9. Mär 2023, 16:25
Geschlecht: M
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 89
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: RDLs & Bank
Ich bin: #SoSkinnyItHurts

Re: Reise / Urlaub Thread

Eine Frage an die USA Urlauber:

Ich war vor ein paar Wochen in Kuba, will im Herbst mit GF nach Kalifornien.
Habe jetzt herausgefunden, dass ich kein ESTA nutzen kann (offiziell), da Kuba mittlerweile als terror fördernder Staat klassifiziert ist. Müsste theoretisch nach Berlin oder so eiern und Visum beantragen (teuer, Zeit,...).

Jetzt zur Frage: wie wahrscheinlich ist es eurer Meinung nach, dass das zum Problem wird, wenn ich nur mit ESTA einreisen will? Habe keinen Kuba Stempel im Reisepass

Kumpel der mit mir in Kuba war, ist gerade in den USA und kam auch einfach mit esta durch

Sofern die Grenzkontrolle nicht irgendwelche tiefgehenden Nachforschungen anstellt (können die beliebig Flugdaten der Vergangenheit abfragen, welche keinen direkt US Bezug hatten?) Kann man da eigentlich nichts herausfinden, würde ich meinen *thinkabout*
# Saibaiman

Log: viewtopic.php?t=351
b0mb
Lounger
Beiträge: 148
Registriert: 13. Mär 2023, 22:08

Re: Reise / Urlaub Thread

Ohne dir Angst machen zu wollen - ich würde es nicht auf die leichte Schulter nehmen. Im Extremfall weisen sie dich an der Grenze ab und schicken dich heim mit dem nächsten flieger. Da du keinen Stempel hast siehts allerdings wieder bisschen anders aus, aber selbst das wäre mir zu heikel. Wurde dein ESTA abgelehnt?
Benutzeravatar
Sai
Top Lounger
Beiträge: 691
Registriert: 9. Mär 2023, 16:25
Geschlecht: M
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 89
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: RDLs & Bank
Ich bin: #SoSkinnyItHurts

Re: Reise / Urlaub Thread

b0mb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 17:41 Ohne dir Angst machen zu wollen - ich würde es nicht auf die leichte Schulter nehmen. Im Extremfall weisen sie dich an der Grenze ab und schicken dich heim mit dem nächsten flieger. Da du keinen Stempel hast siehts allerdings wieder bisschen anders aus, aber selbst das wäre mir zu heikel. Wurde dein ESTA abgelehnt?
Habe esta eben beantragt, denke nicht dass es abgelehnt wird - dort wird auch nicht nach Kuba gefragt, nur Nordkorea, Syrien, Irak,...

Bin unschlüssig, vor Ort in der Botschaft erscheinen wäre ein enormer Aufwand, zumal deren Öffnungszeiten einer Behörde jede Ehre machen (Mo-Fr 8-12 Uhr)
# Saibaiman

Log: viewtopic.php?t=351
b0mb
Lounger
Beiträge: 148
Registriert: 13. Mär 2023, 22:08

Re: Reise / Urlaub Thread

Also wenn dir das ESTA nicht verweigert wird sehe ich grds. kein Problem. Müsstest du bei der Beantwortung einer der ESTA Fragen lügen (zb den Aufenthalt in Kuba verheimlichen)? Falls ja, würde ich den weg der Botschaft gehen. Ich meine sicher ist sicher, gerade bei den Amis weiß man doch nie...

Verstehe natürlich deinen Punkt - ich bin aber auch bisschen ein Schisser was sowas betrifft.
Benutzeravatar
Sai
Top Lounger
Beiträge: 691
Registriert: 9. Mär 2023, 16:25
Geschlecht: M
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 89
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: RDLs & Bank
Ich bin: #SoSkinnyItHurts

Re: Reise / Urlaub Thread

b0mb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 19:17 Also wenn dir das ESTA nicht verweigert wird sehe ich grds. kein Problem. Müsstest du bei der Beantwortung einer der ESTA Fragen lügen (zb den Aufenthalt in Kuba verheimlichen)? Falls ja, würde ich den weg der Botschaft gehen. Ich meine sicher ist sicher, gerade bei den Amis weiß man doch nie...

Verstehe natürlich deinen Punkt - ich bin aber auch bisschen ein Schisser was sowas betrifft.
Ich auch (bzw bin normalerweise "korrekt",), deswegen frage ich hier :-)
Nein, lügen musste ich nirgends
# Saibaiman

Log: viewtopic.php?t=351
bigbuddafly
Lounger
Beiträge: 52
Registriert: 9. Mär 2023, 17:20
Alter: 31
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 109

Re: Reise / Urlaub Thread

Endlich mal den nächsten Urlaub gebucht. Ende Juni für 2 Wochen mal nach Portugal. Bin mal gespannt.

BIsher nur Hin-/Rückflug (Porto) und Mietwagen.

jemand Empfehlungen? Werden zwei Wochen Roadtrip ;)
:kruemel:
Benutzeravatar
Sai
Top Lounger
Beiträge: 691
Registriert: 9. Mär 2023, 16:25
Geschlecht: M
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 89
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: RDLs & Bank
Ich bin: #SoSkinnyItHurts

Re: Reise / Urlaub Thread

b0mb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 19:17 Also wenn dir das ESTA nicht verweigert wird sehe ich grds. kein Problem. Müsstest du bei der Beantwortung einer der ESTA Fragen lügen (zb den Aufenthalt in Kuba verheimlichen)? Falls ja, würde ich den weg der Botschaft gehen. Ich meine sicher ist sicher, gerade bei den Amis weiß man doch nie...

Verstehe natürlich deinen Punkt - ich bin aber auch bisschen ein Schisser was sowas betrifft.
ESTA wurde immerhin gerade approved *thinkabout*
# Saibaiman

Log: viewtopic.php?t=351
Antworten