Wo sind denn die vollständigen Files? Trump wollte die doch sofort freigeben oder?
USA-Thread
- Certa
- Lounge Inventar
- Linksanwalt
- Top Lounger
Re: USA-Thread
BBB ist das Ziehkind von Trump und noch weit davon entfernt, beschlossen zu sein.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 11:54Wo wird denn die Staatsverschuldung gesenkt? Das aktulle big beautiful bill von Trump wird doch die Verschuldung erst so richtig anheizenLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 11:46Es wurden halt grade in den letzten 1-2 Jahren unter der Biden Administration viele Staatsstellen geschaffen und besetzt. Logisch, dass man da auch den Rotstift ansetzt wenns ums Senken der Staatsverschuldung geht...St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 11:39 Da sind wir ja wirklich haarscharf am Weltuntergang vorbei unter Biden, hab ich halt mal gar nichts von gemerkt
Ich glaube aber die Ex-Regierungsmitarbeiter, welche dank dem Junkie-Rationalisierer jetzt keinen Job mehr haben könnten gegebenfalls eine andere Einschätzung der Lage haben, welche Präsidentschaft für sie schlimmer war
Unter Musks DOGE wurden die Regierungsbeamten gefeuert.
Wieso würfelst du die beiden Dinge wie wild zusammen?
- Certa
- Lounge Inventar
Es ging um Staatsverschuldung. Da sind ein paar entlassene Beamte ein Tropfen auf dem heißen Stein. Das BBB, welches ja bereits beschlossen war und jetzt vom Senat noch Mal zurück überwiesen worden ist ist Repräsentantenhaus wird hingegen zu enorm hohen zusätzlichen Schulden führen, weshalb ja auch musk zu ausgerastet ist.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 12:02BBB ist das Ziehkind von Trump und noch weit davon entfernt, beschlossen zu sein.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 11:54Wo wird denn die Staatsverschuldung gesenkt? Das aktulle big beautiful bill von Trump wird doch die Verschuldung erst so richtig anheizenLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 11:46
Es wurden halt grade in den letzten 1-2 Jahren unter der Biden Administration viele Staatsstellen geschaffen und besetzt. Logisch, dass man da auch den Rotstift ansetzt wenns ums Senken der Staatsverschuldung geht...
Unter Musks DOGE wurden die Regierungsbeamten gefeuert.
Wieso würfelst du die beiden Dinge wie wild zusammen?
Im Endeffekt haben Trump und musk völlig umsonst wilde Sau gespielt (Mitarbeiter entlassen und am nächsten Tag panisch wieder eingestellt, weil wichtiger Mitarbeiter für die Kernenergie usw), wenn man gleichzeitig so ein Ding wie das BBB duechboxt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Du diskutierst wie ein 5-Jähriger. Dass wir haarscharf am Weltuntergang vorbei sind hat niemand geschrieben und danach hattest du auch nicht gefragt.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 11:39 Da sind wir ja wirklich haarscharf am Weltuntergang vorbei unter Biden, hab ich halt mal gar nichts von gemerkt
Ich glaube aber die Ex-Regierungsmitarbeiter, welche dank dem Junkie-Rationalisierer jetzt keinen Job mehr haben könnten gegebenfalls eine andere Einschätzung der Lage haben, welche Präsidentschaft für sie schlimmer war
Und was soll der Verweis auf die gefeuerten Regierungsbeamten?
Es ist bei jeder politischen Maßnahme so, dass sie natürlich dem nicht passt, der negativ davon betroffen ist.
Dabei ist es ganz egal, ob das sinnvoll ist oder nicht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Nein, ich hatte speziell nach den konkreten, negativen Impacts dadurch gefragt und von dir kam sinngemäß, es haben alle darunter gelitten, weil das Amt des US-Präsidenten super-duper wichtig ist (was es zweifelsohne ist, aber halt nicht ein konkretes Beispiel wurde angeführt).
Dass ich dann nicht mehr todesernst antworte, wirst du mir hoffentlich nicht verübeln
Dass ich dann nicht mehr todesernst antworte, wirst du mir hoffentlich nicht verübeln
- clayz
- Moderator
Hier bitte
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Also vor allem Ansehensverlust, was man jetzt unter Donald auch täglich hat.
Verstehe dann halt immer noch nicht, wieso das jetzt das Schlimmste ever sein sollte, aber ja - da werden wir uns wohl nicht einig
Verstehe dann halt immer noch nicht, wieso das jetzt das Schlimmste ever sein sollte, aber ja - da werden wir uns wohl nicht einig
- clayz
- Moderator
Ist es nicht. Es ist beides schlecht für die USA.
Knolle hat geschrieben:
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Dann verstehe ich dein Zitat meines Posts aber erst recht nicht mehr, in dem ich Shivus empfohlen habe, etwas weniger dick aufzutragenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 13:24 Ist es nicht. Es ist beides schlecht für die USA.

- clayz
- Moderator
Weil auch er beide Seiten kritisiert. Du kannst nicht nur das Lesen was du willst und die Leute dann für den Rest kritisieren

Verstehe nicht, warum man Trump kritisiert, aber Harris befürwortet. Sind doch beide völlig ungeeignet für den Posten des POTUS
Knolle hat geschrieben:
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Trotzdem, das als "die verheerendste Täuschung" eine US- Administration zu bezeichnen halte ich für völlig überzogen.
Man war allein in den letzten 65 Jahren in Vietnam wegens eines Angriffs, den es so nie gegeben hat. Man war im Irak wegen angeblicher Massenvernichtungswaffen. Und man war in Afghanistan, obwohl der gute Bin Laden ein Land weiter chillte (hier immerhin Plus für den Effort, weil man es am Ende doch noch herausgefunden hat).
Alles in allem 5. Mio. Tote aufwärts, da kann in meinen Augen der senile Biden, der schlussendlich keiner Fliege was angetan hat, nicht mithalten
Man war allein in den letzten 65 Jahren in Vietnam wegens eines Angriffs, den es so nie gegeben hat. Man war im Irak wegen angeblicher Massenvernichtungswaffen. Und man war in Afghanistan, obwohl der gute Bin Laden ein Land weiter chillte (hier immerhin Plus für den Effort, weil man es am Ende doch noch herausgefunden hat).
Alles in allem 5. Mio. Tote aufwärts, da kann in meinen Augen der senile Biden, der schlussendlich keiner Fliege was angetan hat, nicht mithalten
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Elon und Trump im Hintergrund nen Deal haben. Tesla wird mal schön geshortet und die Boys bereichern sich und dann gibt's ganz schnell Versöhnung.
Bei den Eppstein files wird nix passieren und Elon wird bald neue Aufträge für SpaceX kassieren.