Gestern mit rise of the raven begonnen.
Passt bisher echt fast alles.
Der Main char ist ein typ, den ich mir wie @HungrigerBiber vorstellen könnte, wenn Biber lange Haare und bart hätte.
Setting - Osmanen fallen in osteuropa ein - auch richtig schick.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Asozial, misanthropisch und alles vollfurzend? Kann ich mir nicht vorstellen!runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 07:30 Gestern mit rise of the raven begonnen.
Der Main char ist ein typ, den ich mir wie @HungrigerBiber vorstellen könnte, wenn Biber lange Haare und bart hätte.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
@clayz the pitt kann ich dir auch noch absolut empfehlen für ne serie im arbeitssetting. megagut gemacht, hab noch nie so eine realistische und trotzdem spannende serie im gesundheitssetting gesehen. wirklich unglaublich gut, ich weiß nicht, warum die hier keine aufmerksamkeit bekommt - in den USA auch mega erfolgreich, hier kennt die niemand anscheinend, für mich die überraschung 2025 bisher.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 10:27ja freu mich auch sehr drauf, haben jetzt aber doch noch was anderes zuerst gestartet: Your Friends & Neighbors (Apple +) - erste folge macht schon bockclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 12:35 Auf Mobland freue ich mich auch richtig.
Schaue am Tag meist aus Zeitgründen nicht mehr als eine Episode und da ich eher "längere" Serien schaue,
ist man da ja auch ca. 1h beschäftigt.
Aktuell abwechselnd Boardwalk Empire und The Crown.
Ich bräuchte mal einen würdigen Nachfolger von Mad Men oder The Office - also einer richtig guten Serie im Arbeitssetting,
last of us S2
megastark begonnen, E2 richtig geile GoT vibes, danach stark abgefallen. 3-4 völlig langweilige folgen, zum schluss überhastet einiges reingepresse aber vieles offen, 5/10, außer E2 10/10.
empehlung im arbeitssetting wären noch gute comedies wie parks&rec, superstore und im weiteren sinn auch noch 30 rock falls du das noch nicht kennst (was ich mir kaum vorstellen kann).
- runn12
- Lounge Ultra
Ne, schau Dir die Serie mal kurz an.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 07:52Asozial, misanthropisch und alles vollfurzend? Kann ich mir nicht vorstellen!runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 07:30 Gestern mit rise of the raven begonnen.
Der MainChar ist so ein richtig handfester, kräftiger Typ ( Naturbursche quasi), drahtig und ganz klar mit "komm mir nicht blöde".
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hehe klingt wie der namenlose Held aus Gothic + lange Haare + Bart aber danke für das Lobrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 13:25Ne, schau Dir die Serie mal kurz an.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 07:52Asozial, misanthropisch und alles vollfurzend? Kann ich mir nicht vorstellen!runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 07:30 Gestern mit rise of the raven begonnen.
Der MainChar ist so ein richtig handfester, kräftiger Typ ( Naturbursche quasi), drahtig und ganz klar mit "komm mir nicht blöde".

ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Edler Spender
Fargo S5 durch. Hat mir gut gefallen.
Fuer mich ist die S1 die Beste, auch weil ich die Schauspieler mag. S1, S2, S5, S3 und S4 fand ich ok.
Fuer mich ist die S1 die Beste, auch weil ich die Schauspieler mag. S1, S2, S5, S3 und S4 fand ich ok.
- Eric
- Administrator
Dept Q ( Netflix ): Neuverfilmung des Romans „ Erbarmen „ von Jussi Adler-Olsen im Serienformat. Ich habe jetzt die ersten drei Folgen geschaut und finde es gut.
- nn-
- Edler Spender
invincible geschaut auf empfehlung von (glaube ich?) @Ebiator.
muss sagen anfangs habe ich mich schon gefragt, was das für ein kinderquatsch müll jetzt sein soll.
fand die serie aber dann echt gut. endlich mal wieder was das ich schauen konnte nach langer zeit
staffel 3 wurde dann aber zunehmend wilder. also nicht dass die serie davor nicht unrealistisch war, aber da kam dann wirklich viel zusammen und mich nerven auch immer so künstliche "joker" wie: er kann ihn töten, redet aber lieber mit jemandem und dann flüchtet er. sinnlos.
muss sagen anfangs habe ich mich schon gefragt, was das für ein kinderquatsch müll jetzt sein soll.
fand die serie aber dann echt gut. endlich mal wieder was das ich schauen konnte nach langer zeit

staffel 3 wurde dann aber zunehmend wilder. also nicht dass die serie davor nicht unrealistisch war, aber da kam dann wirklich viel zusammen und mich nerven auch immer so künstliche "joker" wie: er kann ihn töten, redet aber lieber mit jemandem und dann flüchtet er. sinnlos.
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Peacemaker
Der Charakter hat mir bei Suicide Squad nicht wirklich gefallen, weshalb ich die Serie auch nicht groß beachtet habe. Da lag ich falsch! Die Serie macht wirklich Spaß und weckt Erinnerungen an The Boys, wenn auch Gewalt und Perversionen weit weg davon sind. Wie bei allem von Amazon gibt’s politisch korrektes aufs Auge, was mich persönlich immer nervt. Peacemaker lässt das aber recht gut an sich abprallen
Der Charakter hat mir bei Suicide Squad nicht wirklich gefallen, weshalb ich die Serie auch nicht groß beachtet habe. Da lag ich falsch! Die Serie macht wirklich Spaß und weckt Erinnerungen an The Boys, wenn auch Gewalt und Perversionen weit weg davon sind. Wie bei allem von Amazon gibt’s politisch korrektes aufs Auge, was mich persönlich immer nervt. Peacemaker lässt das aber recht gut an sich abprallen
- runn12
- Lounge Ultra
Ich finde gerade den Trailer gut, allerdings sollte man teil 1 gesehen haben, um afflecks Reaktionen besser genießen zu können.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
House Staffel 4
Mich hatte das Ende von Staffel 3 etwas überrascht, aber das Setting zu Beginn mit dem Casting fand ich eigentlich auch ganz interessant und spannend. War cool, mit zu raten
Ansonsten wars wie gewohnt gut und unterhaltsam. Es ist ne große Kunst, jede Folge in der Masse so individuell und abwechslungsreich zu gestalten.
Die Doppelfolge am Ende fand ich etwas too much, aber auch nicht schlecht.
Mich hatte das Ende von Staffel 3 etwas überrascht, aber das Setting zu Beginn mit dem Casting fand ich eigentlich auch ganz interessant und spannend. War cool, mit zu raten

Ansonsten wars wie gewohnt gut und unterhaltsam. Es ist ne große Kunst, jede Folge in der Masse so individuell und abwechslungsreich zu gestalten.
Die Doppelfolge am Ende fand ich etwas too much, aber auch nicht schlecht.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Invincible einfach sträflich unterschätztnn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 07:02 invincible geschaut auf empfehlung von (glaube ich?) @Ebiator.
fand die serie aber dann echt gut. endlich mal wieder was das ich schauen konnte nach langer zeit![]()
- runn12
- Lounge Ultra
Heute mit last of us angefangen. Wir haben das Ende von Folge 2 so gar nicht kommen sehen.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 10:27ja freu mich auch sehr drauf, haben jetzt aber doch noch was anderes zuerst gestartet: Your Friends & Neighbors (Apple +) - erste folge macht schon bockclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 12:35 Auf Mobland freue ich mich auch richtig.
Schaue am Tag meist aus Zeitgründen nicht mehr als eine Episode und da ich eher "längere" Serien schaue,
ist man da ja auch ca. 1h beschäftigt.
Aktuell abwechselnd Boardwalk Empire und The Crown.
Ich bräuchte mal einen würdigen Nachfolger von Mad Men oder The Office - also einer richtig guten Serie im Arbeitssetting,
last of us S2
megastark begonnen, E2 richtig geile GoT vibes, danach stark abgefallen. 3-4 völlig langweilige folgen, zum schluss überhastet einiges reingepresse aber vieles offen, 5/10, außer E2 10/10.
empehlung im arbeitssetting wären noch gute comedies wie parks&rec, superstore und im weiteren sinn auch noch 30 rock falls du das noch nicht kennst (was ich mir kaum vorstellen kann).
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Wer noch Vater wird, wirst du auch nicht kommen sehen
Fand S02 schwach, wirkt alles wie ne Teenie Lesben Romanze in der auf die gesamte Laufzeit 10% Action eingestreut wurden
Kein Vergleich zu Staffel 1

Fand S02 schwach, wirkt alles wie ne Teenie Lesben Romanze in der auf die gesamte Laufzeit 10% Action eingestreut wurden
Kein Vergleich zu Staffel 1
- runn12
- Lounge Ultra
The last of us S2 durch
...
Hmhm....
Ne. Echt nicht. 5 / 10 und das auch nur, weil wir S1 gut fanden.
...
Hmhm....
Ne. Echt nicht. 5 / 10 und das auch nur, weil wir S1 gut fanden.