…the rise and fall
The primadonna life, the rise and fall
- Primadonna
- Shoulder Goddess
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Re: The primadonna life, the rise and fall
Wann kommt eigentlich der rise?
Würde noch nicht trainieren, am ende verschleppst es noch ewig rum für eine halbgare einheit.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
immer vorm fallSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 11:49Wann kommt eigentlich der rise?
Würde noch nicht trainieren, am ende verschleppst es noch ewig rum für eine halbgare einheit.
► Text anzeigen
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Antwort gefällt mir in doppelter Hinsicht nicht!Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 11:49Wann kommt eigentlich der rise?
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Richtiges Mülltraining.
Hab mich eigentlich tagsüber wieder fit gefühlt, aber das war nichts.
Pausenzeiten >9.000 und nach dem halben Training abgebrochen:
Conventional Deadlift
85kgx3
85kgx5x3
80kgx5
Single Leg RDLs
45kgx10x4
Dumbbell press
17,5kgx9
17,5kgx8
15kgx10
(Vorgabe waren 20kg Kurzhanteln und ich schaffe nicht mal die 17,5x10 lol)
Arme dabei synchron zu bewegen auch richtige Stärke von mir (und was bitte machen meine Füße da???)
Conventional Deadlift
85kgx3
85kgx5x3
80kgx5
Single Leg RDLs
45kgx10x4
Dumbbell press
17,5kgx9
17,5kgx8
15kgx10
Arme dabei synchron zu bewegen auch richtige Stärke von mir (und was bitte machen meine Füße da???)
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Weiß nicht, ob es ein Kompliment ist oder nicht, aber das Video hatte auch von einem (dünneren) männlichen Wesen sein können, wenn man diese Arme sieht. Ordentliche Keulen dran für ein Girl
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
WessenPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 23:46 Dumbbell press
17,5kgx9
17,5kgx8
15kgx10
Und mirin dünnes männliches Wesen sein
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Denke da wären noch 1-2 Wiederholungen drin gewesen mit bisschen effort.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 23:46 Richtiges Mülltraining.
Conventional Deadlift
85kgx3
85kgx5x3
80kgx5
Single Leg RDLs
45kgx10x4
Dumbbell press
17,5kgx9
17,5kgx8
15kgx10
Aber warst ja eh noch nicht fit, von daher diskussionunwürdig.
Wenn du die Übung nur alle Jubeljahre machst, läuft das halt nicht, weil du mehr damit beschäftigt bist die Kurzhanteln zu stabilisieren, als ordentlich drücken zu können.
- husefak
- Lounge Ultra
Finde man ist da permanent dabei zu stabilisieren. Wackelig, kein guter Barpath, das konterkariert die angebliche Freundlichkeit für die Schultern. Richtiges Bankdrücken einfach ganz anderes Game. Verschwende nicht deine Zeit mit sowas.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Bisschen Übung dann ist das kein großes Problem mehr.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 10:10 Finde man ist da permanent dabei zu stabilisieren. Wackelig, kein guter Barpath, das konterkariert die angebliche Freundlichkeit für die Schultern. Richtiges Bankdrücken einfach ganz anderes Game. Verschwende nicht deine Zeit mit sowas.
Gute Übung mit guter Rom und gutem Stimulus auch wenn ich Schrägbank Kurzhantel mehr feier.
- husefak
- Lounge Ultra
Ja, kann schon sein. Bank ist anfangs auch wackelig.
Is sicherlich auch eigene Vorliebe mit dabei, aber mit ordentlicher Brücke und Legdrive find ich Bank schon stabiler als alle Schrägbank und KH Versionen. Vllt. aber auch weil ich einfach zu gross bin für alle Chest Press Maschinen und Schrägbanke bei uns.
Is sicherlich auch eigene Vorliebe mit dabei, aber mit ordentlicher Brücke und Legdrive find ich Bank schon stabiler als alle Schrägbank und KH Versionen. Vllt. aber auch weil ich einfach zu gross bin für alle Chest Press Maschinen und Schrägbanke bei uns.
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Arme absolute Schwachstelle und 3637km weit weg von Keulenoldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 00:09 Weiß nicht, ob es ein Kompliment ist oder nicht, aber das Video hatte auch von einem (dünneren) männlichen Wesen sein können, wenn man diese Arme sieht. Ordentliche Keulen dran für ein Girl
Von dem männlichen Wesen, welches den Plan erstellt hat.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 01:02WessenPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 23:46 Dumbbell press
17,5kgx9
17,5kgx8
15kgx10
Und mirin dünnes männliches Wesen sein
Hier gibt es keinen effort, niemals nie.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 05:55Denke da wären noch 1-2 Wiederholungen drin gewesen mit bisschen effort.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 23:46 Richtiges Mülltraining.
Conventional Deadlift
85kgx3
85kgx5x3
80kgx5
Single Leg RDLs
45kgx10x4
Dumbbell press
17,5kgx9
17,5kgx8
15kgx10
Aber warst ja eh noch nicht fit, von daher diskussionunwürdig.
Wenn du die Übung nur alle Jubeljahre machst, läuft das halt nicht, weil du mehr damit beschäftigt bist die Kurzhanteln zu stabilisieren, als ordentlich drücken zu können.
Muss sie ja jetzt wieder regelmäßig machen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ich argumentiere hier auch nicht "entweder oder" sondern "und".husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 15:37 Ja, kann schon sein. Bank ist anfangs auch wackelig.
Aus Sicht von Hypertrophy und Verletzungsprävention macht mMn. immer Abwechslung und ein gewisses Maß an Variation Sinn. D.h. einen Muskel nicht mehrmals die Woche (bzw. über einen Zeitraum von mehreren Wochen) ausschließlich mit der gleichen Übung zu trainieren.
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Rest von gestern und ein bisschen mehr:GastXY hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 15:58Fit X Loch 16 ist Goat von der HöheJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 15:37 zug sollte von weiter unten kommen
kabel quasi in die arschritze
also entweder kabel weiter unten oder weiter vorlehnen
Beuge
80kgx3
60kgx6x2
65kg x6x2
Bank (wide grip)
42,5kgx8x3
(Vermute meine Definition von „wide grip“ ist die Breite wie sie eh immer sein sollte )
Pulldowns (Close Grip)
45x10x4
Trizeps
-> hier brauch ich bitte nochmal Hilfe.
Hab die Einstellung mit Loch 16 übernommen und mir das Kabel bis in die Poritze geschoben (Hose hat keine Scrunch )
Ich kann meine Arme aber nicht vernünftig bewegen, weil das an meinen Haaren ziept (hab so Wuschelhaare, die ich nicht ganz gebändigt bekomme) Hilfe! Wie muss ich denn die Einstellung ändern, damit das endlich richtig aussieht?
► Text anzeigen
Bauch zum Abschluss.
Gym wird aktuell umgebaut und es kommt wohl ne Hacksquat Maschine ins FitX. Bin gespannt, ob das Ding wirklich so gut ist…
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Da der Aufnahmewinkel kritisiert wurde:
Einmal die zensierte Version und das Original dafür im Spoiler versteckt
Hoffe so ist es genehm.
Einmal die zensierte Version und das Original dafür im Spoiler versteckt
Hoffe so ist es genehm.