bei uns echt wieder recht wenig los (gehe immer so 19 Uhr, Winter -> rund um Silvester war es am schlimmsten)
Vorsätze undso
Beobachtungen im Studio
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Beobachtungen im Studio
In der prime sehr vollLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 08:58 Wie ist bei euch derzeit die Auslastung?
War gestern aufgrund eines Termins erst deutlich später im Gym (~21:30) und trotzdem war noch fast jedes Gerät, Bank und Kabelzug belegt.
Echt verrückt was derzeit abgeht.
Bin echt am überlegen, ob ich nicht umswitche auf morgens früh zu trainieren, auch wenn ich meinen Arsch dann um 5 Uhr ausm Bett bewegen muss und nicht der Morgenmensch bin...
Aber da bin ich nie, kenne es nur aus Erzählungen. Gehe vormittags.
Wochenende auch immer entspannt
Manchmal halt wetterabhängig
Bei Bombenwetter gehen viele dann auch am Wochenende eher abends oder morgens (sonst ist Wochenende immer ab 18 Uhr immer leerer)
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Hier soviel wie eigentlich noch nie. Selbst wenn ich morgens gehe sind deutlich mehr als sonst unterwegs. Zum Glück bin ich nicht auf die Primetime ab 17 Uhr angewiesen und bin meist kurz davor schon raus.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 08:58 Wie ist bei euch derzeit die Auslastung?
War gestern aufgrund eines Termins erst deutlich später im Gym (~21:30) und trotzdem war noch fast jedes Gerät, Bank und Kabelzug belegt.
Bin echt am überlegen, ob ich nicht umswitche auf morgens früh zu trainieren, auch wenn ich meinen Arsch dann um 5 Uhr ausm Bett bewegen muss und nicht der Morgenmensch bin...
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ist ne grosse Industriehalle und ja Rolltore nenne ich es, es sind jedoch Sektionaltore.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 08:51Rolltore im Gym ?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 07:11 und die alle Rolltore aufmachen und ein Sturm durchs Gym fegt
Ist das ein "Garagen-Gym" ?
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Gehe immer in der Prime so gegen 17:00 Uhr, dank des Wetters momentan echt wenig. Die kommen jetzt alle erst gegen 19:00 Uhr. Es werden aber leider immer mehr Kinder oder ich bin einfach zu alt geworden, dass es mir so vor kommt.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Bei mir kannst es mittlerweile ab 11 Uhr komplett knicken...Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 08:58 Wie ist bei euch derzeit die Auslastung?
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
hier und das im Unmut Thread,Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 09:23 GEs werden aber leider immer mehr Kinder oder ich bin einfach zu alt geworden, dass es mir so vor kommt.
du scheinst echt was gegen Kinder zu haben
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Sonntag 19:30
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Ja, ich mag keine Kinder und bin froh, wenn keine in meiner Nähe sind. Ist doch nichts neues.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 09:29hier und das im Unmut Thread,Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 09:23 GEs werden aber leider immer mehr Kinder oder ich bin einfach zu alt geworden, dass es mir so vor kommt.
du scheinst echt was gegen Kinder zu haben
Mit Kindern im Studio waren aber Personen 16-18 gemeint. Als eher Teenies und die nerven, weil sie ständig die Kabeltürmen blockieren.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Fühle mit dir !Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 09:32 Mit Kindern im Studio waren aber Personen 16-18 gemeint. Als eher Teenies und die nerven, weil sie ständig die Kabeltürmen blockieren.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Lifter
- Lounger
Gut, das kann zwar nerven, ist aber letztlich kein Fehlverhalten von denen.
Ich geh übrigens früh Morgens, da ist kaum was los. Drei, vier Leute sind anwesend. Man nickt sich bei Blickkontakt kurz zu und sonst macht jeder sein Training.
Ich geh übrigens früh Morgens, da ist kaum was los. Drei, vier Leute sind anwesend. Man nickt sich bei Blickkontakt kurz zu und sonst macht jeder sein Training.
-
- Top Lounger
Gehe so gegen 20 Uhr, ist immer Recht voll, wobei Freitag, Samstag, Sonntag besser sind.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 08:58 Wie ist bei euch derzeit die Auslastung?
Montag ist am schlimmsten.
Habe mal versucht morgens gegen 7 zu gehen, da war es aber auch schon relativ voll. Vor allem auch viele ernsthaft Trainierende dann die die 2 Racks belegen. Also auch nicht besser
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Wartet auf michEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 09:44Fühle mit dir !Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 09:32 Mit Kindern im Studio waren aber Personen 16-18 gemeint. Als eher Teenies und die nerven, weil sie ständig die Kabeltürmen blockieren.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!