Die rechte und die linke Hand des Teufels
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Re: Karla & KiCat The Path of Progess
Beste gönnen!
Hoffe auf formpic von haaren später ;)
Ich gönne mir heute auch burger
Offseason ending…
Hoffe auf formpic von haaren später ;)
Ich gönne mir heute auch burger
Offseason ending…
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
So muss mich gerade in meinem Log auskotzen.
Ich weiß ich sollte drüber stehen, trotzdem triggert und verletzt es mich mal wieder.
Hab ja bereits mal angedeutet, dass das Verhältnis mit meiner Schwester extrem schwierig ist. Aus diesem Grunde habe ich nur den nötigsten Kontakt zu ihr.
Heute war meine Große bei meinen Eltern wo auch mein Sis rumgelungert hat. Sie hat sich dann unterhalten usw und dann kam das Gespräch auf mich.
Sie hat dann meine Tochter gefragt ob ich eine Midlifecrisis hätte? meine Tochter meinte dann nein aber warum sie das meinen Würde?
Antwort war:
Naja dieser ganze Sport und der Quatsch mit der Ernährung und Diät wäre ja nicht normal. Ob ich unbedingt mit meinen Töchtern mithalten wolle? Außerdem würde ich mich nicht angemessen verhalten und kleiden.
Ich müsse mal lernen, dass man in dem Alter eben nicht mehr ausschaut wie jemand mit 20 oder so.
Ich wäre viel zu mager und man bräuchte auch in dem Alter keine Topfigur mehr. Ausserdfm hätte ich ja einen Mann also bräuchte ich mir kein Bein auszureißen.
Auch, dass ich mich mit „Fitnessleuten“ jetzt treffen würde… auch noch aus dem Internet… kann sie alles nicht verstehen.
Klar, sollte ich es einfach abtun und ignorieren aber tatsächlich verletzt es mich. Weil ich weiß, dass sie das dann generell so erzählt und so tut als hätte ich komplexe und ne Krise.
Versteh einfach nicht warum die mich nicht einfach in Ruhe lässt.
So sorry für die o.t musste jetzt mal raus
Ich weiß ich sollte drüber stehen, trotzdem triggert und verletzt es mich mal wieder.
Hab ja bereits mal angedeutet, dass das Verhältnis mit meiner Schwester extrem schwierig ist. Aus diesem Grunde habe ich nur den nötigsten Kontakt zu ihr.
Heute war meine Große bei meinen Eltern wo auch mein Sis rumgelungert hat. Sie hat sich dann unterhalten usw und dann kam das Gespräch auf mich.
Sie hat dann meine Tochter gefragt ob ich eine Midlifecrisis hätte? meine Tochter meinte dann nein aber warum sie das meinen Würde?
Antwort war:
Naja dieser ganze Sport und der Quatsch mit der Ernährung und Diät wäre ja nicht normal. Ob ich unbedingt mit meinen Töchtern mithalten wolle? Außerdem würde ich mich nicht angemessen verhalten und kleiden.
Ich müsse mal lernen, dass man in dem Alter eben nicht mehr ausschaut wie jemand mit 20 oder so.
Ich wäre viel zu mager und man bräuchte auch in dem Alter keine Topfigur mehr. Ausserdfm hätte ich ja einen Mann also bräuchte ich mir kein Bein auszureißen.
Auch, dass ich mich mit „Fitnessleuten“ jetzt treffen würde… auch noch aus dem Internet… kann sie alles nicht verstehen.
Klar, sollte ich es einfach abtun und ignorieren aber tatsächlich verletzt es mich. Weil ich weiß, dass sie das dann generell so erzählt und so tut als hätte ich komplexe und ne Krise.
- Karla
- Lounger
Uff Hold dass tut mir Leid zu lesenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 18:42 So muss mich gerade in meinem Log auskotzen.
Antwort war:
Ich habe keine Schwester daher kann ich dazu nix sagen. Meine beiden Brüder finden es klasse dass ich ins Gym gehe und generell (fast) jeden Sport mag.
Deine Schwester ist denke ich ziemlich eifersüchtig auf deinen Willen, Enthusiasmus und deinen fable für Fitness sowie deine Standhaftigkeit was auch die Ernährung angeht und sie möchte insgeheim genauso sein wie Du!
Außerdem trainierst du nicht für deinen Mann und für deine Töchter, aber offensichtlich bist du für deine beiden Mädels ein großes Vorbild lass dir das nie durch Neider schlecht reden. Egal wie oft sie provoziert oder provozieren mag, leg noch eine Schippe drauf und gebe erst recht Gas und ob du dich mit gleichgesinnten aus dem real life oder internet triffst, geht sie absolut gar nix an…
Manche Menschen sollten lieber manchmal komplett den Mund halten und gar nix sagen…
Du bist Klasse so wie du bist
Deine Internet Sport Schwester
deine Schwester aus dem Real Life scheint eine richtige Perle zu sein.
Ich denke wir sind uns alle einig, der pure Neid spricht aus ihr - sie ist wahrscheinlich mit ihrem eigenen Leben unzufrieden und frustriert, denn nur so kommen solche Aussagen zu stande.
Ich denke wir sind uns alle einig, der pure Neid spricht aus ihr - sie ist wahrscheinlich mit ihrem eigenen Leben unzufrieden und frustriert, denn nur so kommen solche Aussagen zu stande.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Danke dir es trifft einen trotzdem immer wieder und man fragt sich nach dem wieso? Außerdem neige ich dann schon dazu mich zu hinterfragen.
Aber ich mache den Sport weil er mir Spaß macht. Er mir hilft den stressigen Tag zu verarbeiten. Außerdem mag doch jeder, egal in welchem Alter, noch fit und sportlich sein und auch danach aussehen?
Klamotten, gut… das bin ich halt. Jeans Sneaker hoodies usw war immer schon der sportlich legere Typ. Trage keine Blusen usw.
Ich finds halt unfair von ihr, dass sie mich so darstellt.
Sie ist 10 Jahre jünger und kann es einfach nicht lassen.
Aber ich mache den Sport weil er mir Spaß macht. Er mir hilft den stressigen Tag zu verarbeiten. Außerdem mag doch jeder, egal in welchem Alter, noch fit und sportlich sein und auch danach aussehen?
Klamotten, gut… das bin ich halt. Jeans Sneaker hoodies usw war immer schon der sportlich legere Typ. Trage keine Blusen usw.
Ich finds halt unfair von ihr, dass sie mich so darstellt.
Sie ist 10 Jahre jünger und kann es einfach nicht lassen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 19:31 deine Schwester aus dem Real Life scheint eine richtige Perle zu sein.
Ja die ist eine ganz besondere Perle.
Ich weiß es nicht. Sie sieht ja jetzt nicht schlecht aus, sie einfach nur eben ein gemeiner Mensch. Zumindest mir gegenüber
10 Jahre jünger? sieht wahrscheinlich 10 Jahre älter aus.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 19:34Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 19:31 deine Schwester aus dem Real Life scheint eine richtige Perle zu sein.
Ich weiß es nicht. Sie sieht ja jetzt nicht schlecht aus, sie einfach nur eben ein gemeiner Mensch. Zumindest mir gegenüber
wobei das wie Frischfleisch für den User @Gnom12 klingt. Vll. bringt er sie wieder in die Spur!
Auch wenn es dich emotional triggert, solltest du immer daran denken ein Mensch der so etwas über dich sagt (noch nicht mal persönlich, sondern über die Zwischenstation deiner Tochter) ist es nicht wert auch nur eine Träne oder einen Gedanken an diesen zu verlieren. Ich weiß aus eigener Erfahrung Familie kann man sich nicht aussuchen, daher gibt es manchmal nur noch die Option die Brücke zu sprengen. (tut zwar sehr weh, auf lange Sicht oft die einzige Lösung)
- Karla
- Lounger
+1Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 19:4410 Jahre jünger? sieht wahrscheinlich 10 Jahre älter aus.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 19:34Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 19:31 deine Schwester aus dem Real Life scheint eine richtige Perle zu sein.
wobei das wie Frischfleisch für den User @Gnom12 klingt. Vll. bringt er sie wieder in die Spur!
Auch wenn es dich emotional triggert, solltest du immer daran denken ein Mensch der so etwas über dich sagt (noch nicht mal persönlich, sondern über die Zwischenstation deiner Tochter) ist es nicht wert auch nur eine Träne oder einen Gedanken an diesen zu verlieren. Ich weiß aus eigener Erfahrung Familie kann man sich nicht aussuchen, daher gibt es manchmal nur noch die Option die Brücke zu sprengen. (tut zwar sehr weh, auf lange Sicht oft die einzige Lösung)
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hold.
Schon sehr merkwürdige Aussagen, gerade von der eigenen Schwester.
Schon sehr merkwürdige Aussagen, gerade von der eigenen Schwester.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Die bringt niemand in die Spur. Kenne das ja schon immer. Das jetzt ist auch eher noch harmlos.Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 19:4410 Jahre jünger? sieht wahrscheinlich 10 Jahre älter aus.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 19:34Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 19:31 deine Schwester aus dem Real Life scheint eine richtige Perle zu sein.
Ja die liebe Familie. Die Brücken zu meiner Schwester hatte ich lange Jahre gesprengt. Sie hat auch in unserer Wohnung Hausverbot. Ich toleriere den Umgang mit ihr bei meinen Eltern und wenn ihre Kinder Geburtstag haben. Ansonsten meide ich sie weil sie echt gefährlich sein kann. (Setzt wirklich schlimme Sachen in Welt wo man echt aufpassen muss)
Ist halt schade, dass man nicht irgendwann mal reift und mich nicht einfach ignorieren kann.
KiCat, bade genussvoll in diesem Bad von Missgunst und Neid. Gibt nichts schöneres, kenne das zu gut. Neidische Menschen sind das mit Abstand traurigste was die Welt hervorgebracht hat. Natürlich blöd, dass es aus den eigenen Reihen kommt aber euer Verhältnis war ja irgendwie immer schwer.
Sieh es doch einfach als mega Kompliment, dein Aussehen und junger Lifestyle scheint sie heftig zu triggern. Leben und Leben lassen!
Sieh es doch einfach als mega Kompliment, dein Aussehen und junger Lifestyle scheint sie heftig zu triggern. Leben und Leben lassen!
- Karla
- Lounger
- Karla
- Lounger
+1FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 19:51 KiCat, bade genussvoll in diesem Bad von Missgunst und Neid. Gibt nichts schöneres, kenne das zu gut. Neidische Menschen sind das mit Abstand traurigste was die Welt hervorgebracht hat. Natürlich blöd, dass es aus den eigenen Reihen kommt aber euer Verhältnis war ja irgendwie immer schwer.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 19:51 KiCat, bade genussvoll in diesem Bad von Missgunst und Neid. Gibt nichts schöneres, kenne das zu gut. Neidische Menschen sind das mit Abstand traurigste was die Welt hervorgebracht hat. Natürlich blöd, dass es aus den eigenen Reihen kommt aber euer Verhältnis war ja irgendwie immer schwer.
Danke dir mein Lieber. Mich macht es trotzdem traurig. Bin eigentlich ziemlich sensibel und auch oft unsicher und das nutzt sie halt .