Lege ich es heute drauf an nochmal gerettet zu werden oder frage ich direkt ob er spottet?Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 12:42 Ob sich mein gut aussehender Bankdrückfail-Held gerade lustig über mich gemacht hat![]()
Wollte wissen, ob ich mich gut von meinem Größenwahn erholt habe ):
Der Online- und Offlinedating Thread
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
-
Moe
- Top Lounger
Würde einfach fragen ob Du pwo auf seinem Gesicht Platz nehmen darfst. Chance auf Nein unter 10% denke ich.
Heute Abend 2. Date mit Girl von Mittwoch, kp ob direkt bei einem von beiden Zuhause oder lieber erst drinks. Meinungen? Haben bisschen rumgemacht am Mittwoch und haben schon ziemliche Spannung
Heute Abend 2. Date mit Girl von Mittwoch, kp ob direkt bei einem von beiden Zuhause oder lieber erst drinks. Meinungen? Haben bisschen rumgemacht am Mittwoch und haben schon ziemliche Spannung
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Ultramarathon
Würde gemeinsames kochen vorschlagenMoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 12:31 Würde einfach fragen ob Du pwo auf seinem Gesicht Platz nehmen darfst. Chance auf Nein unter 10% denke ich.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Direkt im FitX? Okaaaaay, wenn du das sagstMoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 12:31 Würde einfach fragen ob Du pwo auf seinem Gesicht Platz nehmen darfst. Chance auf Nein unter 10% denke ich.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Dumm fickt gutPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 10:27 Ist bei den Männern aber auch nicht besser mit den Bildern.
Wobei ich auch schon mit zwei Typen Dates hatte, die sogar besser aussahen als auf den Fotos.
Einer hat sich als manipulatives Arschloch entpuppt und der andere war zwar hübsch, aber dumm wie drei Meter Feldweg.
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Ultramarathon
Exgf tatsächlich genau so kennengelernt, sie hat mich gefragt ob ich sie beim Bankdrücken spotten kann, dann ins Gespräch gekommen und plötzlich waren wir zusammen.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 12:21Lege ich es heute drauf an nochmal gerettet zu werden oder frage ich direkt ob er spottet?Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 12:42 Ob sich mein gut aussehender Bankdrückfail-Held gerade lustig über mich gemacht hat![]()
![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- MattDemon
- Lounge Ultra
Hab sie auch gesehen, hat mir auf meinen Bein schnapper unaufgefordert Nudes geschickt und wollte sich treffen, ist schon nicht schlecht so eine 7/10LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 15:02 Ja ich hab sie gesehen, 10/10 mindestens .
Aber eher geil als schön
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Klingt traumatisierendSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 12:41Exgf tatsächlich genau so kennengelernt, sie hat mich gefragt ob ich sie beim Bankdrücken spotten kann, dann ins Gespräch gekommen und plötzlich waren wir zusammen.► Text anzeigen
► Text anzeigen
- MattDemon
- Lounge Ultra
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 12:41Exgf tatsächlich genau so kennengelernt, sie hat mich gefragt ob ich sie beim Bankdrücken spotten kann, dann ins Gespräch gekommen und plötzlich waren wir zusammen.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 12:21Lege ich es heute drauf an nochmal gerettet zu werden oder frage ich direkt ob er spottet?Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 12:42 Ob sich mein gut aussehender Bankdrückfail-Held gerade lustig über mich gemacht hat![]()
![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Tfw mir gesagt wurde, dass meine Reaktionszeit beleidigend sei
Machste nichts
Edit: wollte jetzt antworten, hat mich blockiert
Frauen
Machste nichts
Edit: wollte jetzt antworten, hat mich blockiert
Frauen
► Text anzeigen
- Hippo
- Lounger
- Ich bin: #einerderbestenhier
Und wenn die Frau sich noch die Ohren abschneidet, ist wird sie von den gleichen Typen eine Woche später mit vielleicht 3/10 bewertet.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 15:30Ist sehr umfangreich in den Einzelheiten, aber ich Versuch es mal.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 15:18Erklaer mir mehr, auf die Frauensicht bezogen.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 15:08
Ne Männer unterscheiden oft nicht zwischen schön und "geil", Frauen schon.
Es gibt Frauen von denen Männer sagen, die ist 10/10, packst du die Frau allerdings in nen oversizes Trainingsanzug wird die Frau von den gleichen Typen eine Woche später mit vielleicht 5/10 bewertet.
Frauen achten da irgendwie anders darauf, Gesamtbild wird zwar auch beachtet aber man sexualisiert nicht.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Gesicht/Kopf macht 90% der optischen Attraktivität aus.
Selbst daran sieht man ja schon ob Übergewicht oder nicht.
- JeanLouisII
- Lounger
Dann ist dir noch nie eine mit tannenbaum optik/veranlagung untergekommen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 13:50 Gesicht/Kopf macht 90% der optischen Attraktivität aus.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Ist so.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 13:50 Gesicht/Kopf macht 90% der optischen Attraktivität aus.
Ein Gesicht wird als attraktiv bewertet, wenn die persönlichen Gesichtszüge durchkommen und zu dem Geschmack des beobachters passen.
Das Problem bei einem höheren kfa ist, dass eben diese Gesichtszüge unter fett und v. a. wasser verschwinden. Was übrig bleibt ist irgendwann ein rundliches etwas, das bei jedem ähnlich aussieht. Man gibt mit hohem kfa einen guten teil seiner individuellen optischen Ausstrahlung auf.
Wieder etwas aus der Psychologie :
Männer sehen anscheinend bei frauen eher in den Bereich der augen, also die obere gesichtshälfte. Daher werden bei frauen schöne augenpartien und hohe große wangen eher als ansprechend empfunden. Frauen sehen eher in den mittelpunkt, untere Hälfte. Darum ist bei Männern ein markantes kinn/jawline eher wichtig. Was man natürlich alles wieder bei zu hohem kfa nicht sieht. Ursprung ist wahrscheinlich dem größenunterschied geschuldet und das männer im stehen eher von oben nach unten blicken und anders rum.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Jetzt vermisse ich ihn wieder..Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 15:11Du bist nach Atze echt der größte DummschwätzerLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 15:08Ne Männer unterscheiden oft nicht zwischen schön und "geil", Frauen schon.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 15:05
Nimms mir nicht bös aber Frauen bewerten andere Frauen als 10/10 auch wenn sie aussehen wie frittierte Reptilien.
#sisterhood![]()