Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Primadonna
Shoulder Goddess

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 12:42 Ob sich mein gut aussehender Bankdrückfail-Held gerade lustig über mich gemacht hat pepecry
Wollte wissen, ob ich mich gut von meinem Größenwahn erholt habe ):
Lege ich es heute drauf an nochmal gerettet zu werden oder frage ich direkt ob er spottet?
:D
Moe
Top Lounger

Würde einfach fragen ob Du pwo auf seinem Gesicht Platz nehmen darfst. Chance auf Nein unter 10% denke ich.

Heute Abend 2. Date mit Girl von Mittwoch, kp ob direkt bei einem von beiden Zuhause oder lieber erst drinks. Meinungen? Haben bisschen rumgemacht am Mittwoch und haben schon ziemliche Spannung
Searching
Lounge Ultra

Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 12:31 Würde einfach fragen ob Du pwo auf seinem Gesicht Platz nehmen darfst. Chance auf Nein unter 10% denke ich.

Heute Abend 2. Date mit Girl von Mittwoch, kp ob direkt bei einem von beiden Zuhause oder lieber erst drinks. Meinungen? Haben bisschen rumgemacht am Mittwoch und haben schon ziemliche Spannung
Würde gemeinsames kochen vorschlagen
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Primadonna
Shoulder Goddess

Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 12:31 Würde einfach fragen ob Du pwo auf seinem Gesicht Platz nehmen darfst. Chance auf Nein unter 10% denke ich.
Direkt im FitX? Okaaaaay, wenn du das sagst
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 103
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 10:27 Ist bei den Männern aber auch nicht besser mit den Bildern.

Wobei ich auch schon mit zwei Typen Dates hatte, die sogar besser aussahen als auf den Fotos.
Einer hat sich als manipulatives Arschloch entpuppt und der andere war zwar hübsch, aber dumm wie drei Meter Feldweg.
Dumm fickt gut
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Searching
Lounge Ultra

Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 12:21
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 12:42 Ob sich mein gut aussehender Bankdrückfail-Held gerade lustig über mich gemacht hat pepecry
Lege ich es heute drauf an nochmal gerettet zu werden oder frage ich direkt ob er spottet?
Exgf tatsächlich genau so kennengelernt, sie hat mich gefragt ob ich sie beim Bankdrücken spotten kann, dann ins Gespräch gekommen und plötzlich waren wir zusammen.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
MattDemon
Lounge Ultra

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 15:02 Ja ich hab sie gesehen, 10/10 mindestens .
Hab sie auch gesehen, hat mir auf meinen Bein schnapper unaufgefordert Nudes geschickt und wollte sich treffen, ist schon nicht schlecht so eine 7/10

Aber eher geil als schön

Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 12:41
► Text anzeigen
Exgf tatsächlich genau so kennengelernt, sie hat mich gefragt ob ich sie beim Bankdrücken spotten kann, dann ins Gespräch gekommen und plötzlich waren wir zusammen.
Klingt traumatisierend
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
MattDemon
Lounge Ultra

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 12:41
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 12:21
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Tfw mir gesagt wurde, dass meine Reaktionszeit beleidigend sei
Machste nichts

Edit: wollte jetzt antworten, hat mich blockiert
Frauen☕️
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Hippo
Lounger
Ich bin: #einerderbestenhier

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 15:30
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 15:18
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 15:08

Ne Männer unterscheiden oft nicht zwischen schön und "geil", Frauen schon.
Erklaer mir mehr, auf die Frauensicht bezogen.
Ist sehr umfangreich in den Einzelheiten, aber ich Versuch es mal.
Es gibt Frauen von denen Männer sagen, die ist 10/10, packst du die Frau allerdings in nen oversizes Trainingsanzug wird die Frau von den gleichen Typen eine Woche später mit vielleicht 5/10 bewertet.

Frauen achten da irgendwie anders darauf, Gesamtbild wird zwar auch beachtet aber man sexualisiert nicht.
Und wenn die Frau sich noch die Ohren abschneidet, ist wird sie von den gleichen Typen eine Woche später mit vielleicht 3/10 bewertet.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Gesicht/Kopf macht 90% der optischen Attraktivität aus.

Selbst daran sieht man ja schon ob Übergewicht oder nicht.
✌🏻🤪 🙈
JeanLouisII
Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 13:50 Gesicht/Kopf macht 90% der optischen Attraktivität aus.

Dann ist dir noch nie eine mit tannenbaum optik/veranlagung untergekommen.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 13:50 Gesicht/Kopf macht 90% der optischen Attraktivität aus.

Ist so.

Ein Gesicht wird als attraktiv bewertet, wenn die persönlichen Gesichtszüge durchkommen und zu dem Geschmack des beobachters passen.

Das Problem bei einem höheren kfa ist, dass eben diese Gesichtszüge unter fett und v. a. wasser verschwinden. Was übrig bleibt ist irgendwann ein rundliches etwas, das bei jedem ähnlich aussieht. Man gibt mit hohem kfa einen guten teil seiner individuellen optischen Ausstrahlung auf.

Wieder etwas aus der Psychologie :
Männer sehen anscheinend bei frauen eher in den Bereich der augen, also die obere gesichtshälfte. Daher werden bei frauen schöne augenpartien und hohe große wangen eher als ansprechend empfunden. Frauen sehen eher in den mittelpunkt, untere Hälfte. Darum ist bei Männern ein markantes kinn/jawline eher wichtig. Was man natürlich alles wieder bei zu hohem kfa nicht sieht. Ursprung ist wahrscheinlich dem größenunterschied geschuldet und das männer im stehen eher von oben nach unten blicken und anders rum.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 15:11
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 15:08
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 15:05

Nimms mir nicht bös aber Frauen bewerten andere Frauen als 10/10 auch wenn sie aussehen wie frittierte Reptilien.

#sisterhood
Ne Männer unterscheiden oft nicht zwischen schön und "geil", Frauen schon.
Du bist nach Atze echt der größte Dummschwätzer :-)
Jetzt vermisse ich ihn wieder..
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Gesperrt