Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3132
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Als ob deshalb ein Atomkrieg ausbrechen würde, topkek - wie viele rote Linien wurden denn jetzt schon überschritten, hast du da Buch geführt? Ich wüsste es nämlich nicht mehr...

Putin wird gegen Ende mehr als genug damit beschäftigt sein seine eigene Haut zu retten, sei es gegen ausländische Mächte oder auch interne Rivalen.

Aber wir werden es ja sehen, wenn du Recht hast, dann müsste Russlands unvermeidbarer Sieg ja in greifbarer Nähe sein. Oder sie nehmen zumindest in Bälde das Städtchen ein, dass sie seit September belagern
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Ukraine Konflikt

Der Friedensvertrag war eigentlich auch schon aufgesetzt, Selenski hat dann aber einen Rückzieher gemacht, als Boris Johnson in die Ukraine geflogen war um den Friedensvertrag zu verhindern. Könnte man wissen, wenn man sich denn informierte.
Bullshit. Nicht Boris Johnson, sondern die Massengräber in Butscha haben den Ausschlag gegeben. Als das bekannt wurde, wollte die Ukraine keine Verhandlungen mehr.
Nächstes Jahr sind Wahlen und die wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen. Wenn nicht, dann kommt halt ein anderer und auch der wird garantiert in der Ukrainefrage keine andere Meinung vertreten.
Klar wird er haushoch gewinnen. Er stellt sich seit Jahrzehnten gut dar, hält die Opposition klein, vergiftet sie, beschuldigt sie, sperrt sie ein und jagt sie ins Exil. Wer was sagt, muss mit Konsequenzen rechnen. Du willst doch nicht westliche Demokratie mit Russland vergleichen?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Scipio
Lounger
Beiträge: 460
Registriert: 11. Mär 2023, 17:13
Geschlecht: m
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 90
Sportart: Karate

Re: Ukraine Konflikt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 14:00
Klar wird er haushoch gewinnen. Er stellt sich seit Jahrzehnten gut dar, hält die Opposition klein, vergiftet sie, beschuldigt sie, sperrt sie ein und jagt sie ins Exil. Wer was sagt, muss mit Konsequenzen rechnen. Du willst doch nicht westliche Demokratie mit Russland vergleichen?
dieses. Die innenpolitische Lage ist die einzige die Putin noch im Griff hat, und das liegt im Wesentlichen noch nicht mal an Putin selbst, als vielmehr an der russischen Gesellschaft an sich.
Diese Narrative der gewaltigen russischen Armee und Wirtschaft wird seit Jahrzehnten von DDR- und Kommunismusfans konserviert und neuerdings von selbsternannten Friedensaktivisten, Quer- und Selberdenken begeistert aufgegriffen, weil es perfekt in die eigene Wunschvorstellung passt.
Vor allem in Hinblick auf das Militär beweist Russland aktuell Tag für Tag was von diesem Bild übrig bleibt.
Das kann man sich ohne Realitätsverlust auch nicht schönreden, das sind pure Fakten, die dort geschaffen werden.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

@ConanTheCanon
In welchem Teil der Ukraine kämpft den der "kollektive Westen" ausser die Schweiz und Österreich gegen das unbesiegbare Russland ?

Warum sollte Russland Atomwaffen einsetzen wenn eine Niederlage im Ukrainekrieg droht ?

Den "Friedensvertrag" würde ich gerne sehen in den du da Einblick hattest bevor er von Boris Johnson persönlich verhindert wurde.. in welcher Funktion er das auch immer gemacht haben soll.

Hab so ein ähnliches Bsp zu den Referenden in den vermeintlich autonomen Regionen zwar schon mal gebracht aber ich mach es gerne noch mal..

Nehmen wir an deutsche Fallschirmjäger landen morgen früh 0430 MEZ in Königsberg, übernehmen dort alle in nem Handstreich alle neuralgisch relevanten Punkte und schalten gleichzeitige allen militärischen Widerstand aus, so dass dann am Freitag ein Referendum abgehalten kann um Königsberg wieder an Deutschland anzuschließen bei dem dann erdrutschartig rund 98% der Bewohner Königsbergs für den Anschluss an Deutschland stimmen.. Referenden müssen ja anerkennt werden dies das
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1213
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 13:29
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 13:27 Atomschlag wäre echt nice, dann bringt euch eure Neutralität gar nicht :guenni:

Würde an deiner Stelle mal weniger versuchen Putin zu "verstehen", das tut dir nicht gut
Ach weisst du, ich habe verschiedene Wohnsitze in verschiedenen Teilen der Welt. Ich kann mich also ganz einfach dahin verschieben, wo die Kacke am wenigsten Dampft. :-)
Wieder richtig paulanergarten hier :kekw:
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Anbei

https://www.spiegel.de/ausland/ukraine- ... d8ca41e361

"Lieferung von Uran-Munition an die Ukraine laut London keine Eskalation

11.50 Uhr: London will der Ukraine durchschlagskräftigere Munition aus abgereichertem Uran liefern. Dadurch könnten moderne Panzer und gepanzerte Fahrzeuge bezwungen werden, hieß es. Der Kreml reagierte empört auf die Ankündigung und drohte, dass Russland gezwungen sein würde, entsprechend zu reagieren. Nun hat sich der britische Außenminister geäußert, demnach gebe es keine nukleare Eskalation im Ukrainekrieg.

»Das einzige Land in der Welt, das über nukleare Fragen spricht, ist Russland«, sagte James Cleverly nun laut der Nachrichtenagentur Reuters. »Es gibt keine Drohung an Russland, es geht nur darum, der Ukraine zu helfen, sich zu verteidigen.« Wie die dpa unter Berufung auf Experten berichtet, besitzt auch Russland Uran-Munition."
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3132
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 14:47 Der Kreml reagierte empört auf die Ankündigung und drohte, dass Russland gezwungen sein würde, entsprechend zu reagieren.
Der größte Witz dieses Jahrhunderts, heißt dann effektiv, es passiert wieder einmal nichts
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 14:23 @ConanTheCanon
In welchem Teil der Ukraine kämpft den der "kollektive Westen" ausser die Schweiz und Österreich gegen das unbesiegbare Russland ?

Warum sollte Russland Atomwaffen einsetzen wenn eine Niederlage im Ukrainekrieg droht ?

Den "Friedensvertrag" würde ich gerne sehen in den du da Einblick hattest bevor er von Boris Johnson persönlich verhindert wurde.. in welcher Funktion er das auch immer gemacht haben soll.

Hab so ein ähnliches Bsp zu den Referenden in den vermeintlich autonomen Regionen zwar schon mal gebracht aber ich mach es gerne noch mal..

Nehmen wir an deutsche Fallschirmjäger landen morgen früh 0430 MEZ in Königsberg, übernehmen dort alle in nem Handstreich alle neuralgisch relevanten Punkte und schalten gleichzeitige allen militärischen Widerstand aus, so dass dann am Freitag ein Referendum abgehalten kann um Königsberg wieder an Deutschland anzuschließen bei dem dann erdrutschartig rund 98% der Bewohner Königsbergs für den Anschluss an Deutschland stimmen.. Referenden müssen ja anerkennt werden dies das
Die gebiete welche per Referendum zu Russland gingen, sind schon seit jeher fast ausschliesslich von ethnischen Russen bewohnt. Der Beschuss dieser Gebiete durch die Ukraine seit dem Maidan haben dort die Sypatien auch nicht unbedingt in Richting Ukraine verschoben. Da musste gar niemand gezwungen werden für einen Beitritt zu Russland zu stimmen.

Die Leute da hassen das Kiever Regieme und si würden wohl zu jedem Land beitreten, welches ihnen Schutz vor Kiev verspricht.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3132
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Einfach neues Referendum machen sobald zurückerobert, Problem gelöst
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 16:05 Einfach neues Referendum machen sobald zurückerobert, Problem gelöst

Ich sehe du scheinst ein wahrer Demokrat zu sein. Dies wird aber aller voraussicht mach nicht passieren. Doch wenn das wirklich zurückerobert wird, dann bleibt den Menschen nur noch die Flucht oder der Tod
Zuletzt geändert von ConanTheCanon am 22. Mär 2023, 16:22, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BRAWN
Neuer Lounger
Beiträge: 5
Registriert: 9. Mär 2023, 16:30
Ich bin: dick!

Re: Ukraine Krieg

IN. Einfach abenteuerlich hier mit zu lesen. :guenni:
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3132
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 16:18
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 16:05 Einfach neues Referendum machen sobald zurückerobert, Problem gelöst
Ich sehe du scheinst ein wahrer Demokrat zu sein. Dies wird aber aller voraussicht mach nicht passieren. Denn wenn das wirklich zurückerobert wird, dann bleibt den Menschen nur noch die Flucht oder der Tod
Die Scheinreferenden da hatten mit Demokratie eben so wenig zu tun, aber das siehst du ja auch nicht ein.

Außerdem war in Cherson und Saporischschja gar kein Beschuss die letzte 9 Jahre über, aber man kann ja nicht erwarten, dass du das weißt.

"Zu allem eine Meinung, von nichts eine Ahnung" ist eine Aussage die mir bei deinen Beiträgen oft durch den Kopf geht, wenn ich ehrlich bin
schlimmfinger
Lounger
Beiträge: 113
Registriert: 9. Mär 2023, 21:33

Re: Ukraine Konflikt

China macht die USA erstmals für Anschlag auf Nord Stream verantwortlich
Zum ersten Mal stellt sich Peking offen hinter die Analyse von Seymour Hersh, die von einer Sabotage der US-Regierung an den Pipelines ausgeht.

https://www.berliner-zeitung.de/politik ... -li.327798
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 16:22
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 16:18
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 16:05 Einfach neues Referendum machen sobald zurückerobert, Problem gelöst
Ich sehe du scheinst ein wahrer Demokrat zu sein. Dies wird aber aller voraussicht mach nicht passieren. Denn wenn das wirklich zurückerobert wird, dann bleibt den Menschen nur noch die Flucht oder der Tod
Die Scheinreferenden da hatten mit Demokratie eben so wenig zu tun, aber das siehst du ja auch nicht ein.

Außerdem war in Cherson und Saporischschja gar kein Beschuss die letzte 9 Jahre über, aber man kann ja nicht erwarten, dass du das weißt.

"Zu allem eine Meinung, von nichts eine Ahnung" ist eine Aussage die mir bei deinen Beiträgen oft durch den Kopf geht, wenn ich ehrlich bin
Wenn du sachlichen diskutieren möchtest gerne. Auf Anfeindung und Geschwätz gehe ich nicht weiter ein.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3132
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Dann hör du auf zu Lügen und liefere Quellen mit für deine abenteuerlichen Behauptungen, das würde dann auch von deiner Seite mehr in Richtung sachliche Diskussion gehen

Bild

Hier hast du die von Separatisten und Regierungstruppen kontrollierten Gebiete im Donbass ab Ausbruch der Aufstände bis zum Einfrieren der Front, bitte zeig mir doch wie beispielsweise Cherson darunter gelitten hat. Kleiner Tipp: Ist nicht mal auf dem Kartenabschnitt abgebildet
Antworten