Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3955
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 15:15
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Wie viel von dem Rentenloch man damit wohl stopfen könnte?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1240
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mal ein bisschen Tagesgeschäft:

Er stach dem Opfer ohne Vorwarnung in den Hals: Messer-Angreifer von Saarbrücken ist Türke

https://www.nius.de/news/er-stach-dem-o ... 2b416eca83

Dresden: Türke fällt über junge Frau her und zerrt sie ins Gebüsch

https://www.saechsische.de/dresden/loka ... 10414.html

Brutal und schuldunfähig: Junger Afghane zieht Spur der Verwüstung durch München

https://m.focus.de/panorama/serie-von-g ... 23982.html

Neubrandenburg: Afrikaner schlägt 62-jährige Spielothek-Mitarbeiterin zusammen und lässt sie schwerstverletzt liegen

https://www.nordkurier.de/regional/neub ... zt-2598017

Weiden: Junger Araber verprügelt unvermittelt Passantin auf der Straße

https://www.oberpfalzecho.de/beitrag/un ... er-strasse

Regierung holte 97 Ortskräfte aus Afghanistan, die auf „Bad Guy's“-Liste standen

https://m.focus.de/politik/nach-deutsch ... 18720.html
---
Wir haben Platz:

Bergdorf Niedersachsen -  Sportler und Eltern verwundert: Sporthalle soll Asylheim werden

https://archive.ph/shtLh

Offenburger Eislaufhalle könnte zu Unterkunft für 400 Flüchtlinge werden

https://www.hitradio-ohr.de/offenburger ... nft-werden
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7191
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 16:55
► Text anzeigen
Hämische, rein provozierende, polemische Kommentare sollten und werden mittlerweile durchweg geahndet, dafür war die Ansprache der Moderation vor kurzem da.
Wenn man sachlich (zumindest es versucht) über solche Themen zu diskutieren und nicht einfach nur einen Satz einschmeißt, stellt das afaik kein Problem dar.

Danke.
Wer hier sonst nicht viel beiträgt außer einseitigen Kommentaren, braucht nicht unbedingt teilnehmen.
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1413
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 08:42 Höcke Innenminister?! Das ist vermutlich als Witz gemeint..., den ich nicht verstehe.
So was ähnliches denke ich mir bei der Nancy auch immer: was darf Satire eigentlich?

:kruemel:
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1413
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 09:31 Die Frau ist schon einzigartig..
Diese Formulierung auch:
"Esken: Scholz nicht beschädigt"
Warum? Ist er hingefallen oder hatte einen Unfall?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7749
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 18:05
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 17:57 Vielleicht sollte es man Mal so sehen wie Christian Lindner es kürzlich Alice Weidel erklärt hat: wenn wir nicht dabei helfen, dass die Ukraine eine Zukunft hat werden noch mehrere Millionen Ukrainer demnächst nach Europa kommen. Frau Weidel hatte daraufhin leider auch keine plausible Antwort
Wäre doch laut deiner Aussage für unsere Demografie ein Fortschritt.
Ich persönlich hätte damit auch kein Problem, aufregen über Flüchtlinge tun sich hier andere User.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1003
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich glaube die wenigsten regen sich über Flüchtlinge per se auf, wer Hilfe braucht, dem verweigere ich diese nicht. Wer sie aber ausnutzt, Rechte, Gesetze und Kultur mit den Füßen tritt, keinen Anspruch auf Hilfe hat, darüber "rege ich mich auf".
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1526
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 18:56
Diese Formulierung auch:
"Esken: Scholz nicht beschädigt"
Warum? Ist er hingefallen oder hatte einen Unfall?
Hätte Scholz Humor, würde er sich nach diesem Wahlergebnis wieder seine Augenbinde anziehen.


https://www.welt.de/politik/deutschland ... _extra_row
Nachdrücklich bestritt der SPD-Chef (Klingbeil), dass die AfD für sich in Anspruch nehmen könne, die neue Partei der Arbeiter zu sein, weil sie in der Europawahl deutlich mehr Stimmen von Arbeitnehmern erhielt als die SPD: „Das ist sie garantiert nicht, weil sie nicht die Interessen der Arbeiter vertritt.“
Zeigt auch wieder die Einstellung bei vielen Politikern: Die Wähler wissen doch selbst gar nicht, was ihre Interessen sind. Wir wissen alles viel besser -.-
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1413
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 16:32 Bettelpräsident triffts gut
Nein. Bettelpräsident trifft es so gar nicht. Er "fordert" und fordert und fordert und diesen Forderungen wird dann halt eben auch nachgegeben. Wenn man meinen Forderungen ständig nachgeben würde, würde ich auch immer weiter "fordern". #05#
Peter
Lounger
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mär 2023, 11:43
Alter: 51
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 74

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 17:37 Ich finde es auch nicht gut wenn die Ukraine aus deutschen oder europäischen Steuergeldern wieder aufgebaut wird.
Aber für mein Verständnis:
Kein Staat der Welt verschenkt Geld, oder? Wenn man Geld in Waffen und Wiederaufbau steckt, dann lässt man sich das über viele Jahre zurück zahlen, durch Geld, Privilegien beim Handel etc. oder verstehe ich das System falsch? Kann mir bei den USA zum Beispiel nicht vorstellen das sie einfach Geld verschenken.
Als ob die Ukraine jemals was zurückzahlen könnte.
Die Ukraine ist mit Abstand das ärmste Land Europas. Das Monatseinkommen liegt im Schnitt bei 500€. Der Korruptionsindex ist dermaßen hoch, wenn irgendwo Geld "über" ist, verschwindet das in irgendwelchen dunklen Kanälen.
Selbst Selensky hat seinen Skandal mit den Pandora Papers, wurde nur ob des Krieges vergessen.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1024
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hans-Georg Maaßen

Ich hatte Jahre später als Verfassungsschutzchef fassungslos zusehen müssen, als Kanzlerin Merkel 2015 durch ihre Entscheidungen die Massenzuwanderung nach Deutschland anordnete. Diese Fassungslosigkeit setzte sich fort, als eine unüberschaubare Zahl an Islamisten nach Deutschland einreisten und dass spätere Terroristen und Mörder wie Anis Amri, der Attentäter des Anschlages auf den Berliner Weihnachtsmarkt 2016, nicht abgeschoben wurden und in Deutschland – wortwörtlich – machen konnten, was sie wollten.


https://www.nius.de/articles/abschiebun ... gJ47T-EvMh
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1240
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 08:39
Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 08:37
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 22:49 Link zur Reportage/ Mediathek:
Mal anschauen. Klingt recht interessant.
Kann nichts taugen. Denn: rbb-Reporter Olaf Sundermeyer sucht in Südbrandenburg Antworten
Sundermeyer kannste echt vergessen.
Habe die Reportage jetzt mal angeschaut. Klar, Sundermeyer ist halt ein linker Journalist. Die übliche bedrohliche Hintergrundmusik kommt auch vor. Finde es trotzdem hintergründig und sehenswert, wie die AfD da Graswurzelarbeit betreibt und sich dörflich verankert/ Strukturen schafft und Protest bündelt. Ich konzentriere mich auf den Inhalt zwischen den Zeilen, abseits der Bedrohungsinszenierung.
Sundermeyer hat glaube auch ein Buch über Gauland geschrieben und ihn länger begleitet, gibt noch schlimmere als Sundermeyer hehe, man ist ja bescheiden geworden.



Ab 16:35 ein bisschen Karin Ritter-Vibes :kappa:
Fast schon Comedy

@summerset
Du wirst doch eh Gesundheitsministerin in der neuen ostdeutschen Schweiz, die ich kürzlich ins Spiel gebracht habe :guenni:

@Weltraumsoldat
'Wir müssen unsere Politik besser erklären" ist mein Favorit bei unpopulären Maßnahmen etc. Als könne man gar nicht dagegen sein, wenn man es nur richtig verstanden hätte.
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1413
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich hatte Jahre später als Verfassungsschutzchef fassungslos zusehen müssen, als Kanzlerin Merkel 2015 durch ihre Entscheidungen die Massenzuwanderung nach Deutschland anordnete. Diese Fassungslosigkeit setzte sich fort, als eine unüberschaubare Zahl an Islamisten nach Deutschland einreisten und dass spätere Terroristen und Mörder wie Anis Amri, der Attentäter des Anschlages auf den Berliner Weihnachtsmarkt 2016, nicht abgeschoben wurden und in Deutschland – wortwörtlich – machen konnten, was sie wollten.
Die Begründung, warum er "fassungslos dabei zusehen musste", bleibt er aber leider schuldig.
Abschiebungen sind möglich – auch nach Afghanistan und Syrien!
Aber offenbar nicht gewollt.
martin1986
Lounger
Beiträge: 194
Registriert: 8. Mär 2023, 10:30

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 17:02
martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 16:46
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 15:56

Ist die eine Option aber auch nicht: "Hey, ihr Despoten dieser Welt, ihr könnt machen was ihr wollt, wenn ihr uns nur in Ruhe lasst" ist eine sehr gefährliche Message, die man damit aussenden würde.
Es ist doch offensichtlich, dass die Nummer nur funktioniert, weil Russland ein riesen Atomwaffenarsenal hat. Auf dem Level käme ja sonst außerhalb der westlichen Welt eigentlich nur China in Frage, um sich ermutigt zu fühlen. Und China bekommt vor Augen geführt, dass Russland außer der Rüstungsindustrie und Landwirtschaft wirtschaftlich im Prinzip nichts mehr hat und ökonomisch gesehen ein rohstoffliefernder Vasallenstaat geworden ist. Einen ähnlichen Wirtschaftskrieg kann und will sich China noch nicht leisten, egal ob die Ukraine ein geteilter und neutraler Staat wird oder eben nicht. China müsste dafür wirtschaftlich schon so stark und robust sein, dass sie einen Wirtschaftskrieg gegen den Westen gewinnen oder zumindest halbwegs stabil überstehen könnten. Das ist nicht unerreichbar in der Zukunft, aber aktuell noch nicht gegeben.

Ich erachte diese Argumente von wegen "schlechtes Beispiel für Diktatoren" oder "dann sind als nächstes die NATO-Staaten dran" daher als nicht besonders belastbar.
Gibt schon noch mehr Länder mit Kernwaffen abseits von Chinas, allerdings sind die wohl aktuell und zukünftig mehr unter sich selbst beschäftigt.

Generell finde ich den Trend aber nicht gut, wenn mich nicht alles täuscht hat man in letzter Zeit ja eher autokratische Systeme hinzugewonnen als abgebaut global gesehen, und wenn man (als demokratischer Westen) das ohne weiteres geschehen lässt, dann findet man sich evtl. schneller einer gewaltigen Überzahl gegenüberstehen, als einem lieb sein kann.
Außerhalb der NATO gibt es neben Russland Atomwaffen in Indien (Demokratie), Israel (Demokratie), Pakistan (keine Reichweite nach USA und Europa) und Nordkorea (zu geringes Abschreckungspotential). Somit ist in dem von mir dargestellten Kontext nur China relevant.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3028
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Welche Rolle spielen die Atomwaffen
Antworten