Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Airfryer-Thread

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen
Antworten
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19684
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Airfryer-Thread

299€UVP :kekw:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Airfryer-Thread

Angebot ist trotzdem günstiger als bei Ninja selbst. Hab auch kein besseres aktuelles Angebot gefunden.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19684
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Airfryer-Thread

Ne, ist schon gut.
Hatte 20 mehr gelöhnt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4344
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Airfryer-Thread

@cindy kannst du bitte das Rezept für deinen Hackbraten teilen? :)
Benutzeravatar
cindy
Top Lounger
Beiträge: 822
Registriert: 9. Mär 2023, 16:02
Alter: 35
Geschlecht: W
Trainingsbeginn: 2004
Körpergröße: 159
Körpergewicht: 58
Sportart: Fitness & Kraft
Squat: 75
Bench: 75
Deadlift: 90
Snatch: 60
Lieblingsübung: Armdrücken
Ich bin: Fitness BB Girl

Re: Airfryer-Thread

Hackbraten nach über einer Stunde slow Cooking Fertig mit etwas Feta gefüll , dazu Pommes und Marinade Soße

Alles komplett aus dem Airfyer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
Benutzeravatar
cindy
Top Lounger
Beiträge: 822
Registriert: 9. Mär 2023, 16:02
Alter: 35
Geschlecht: W
Trainingsbeginn: 2004
Körpergröße: 159
Körpergewicht: 58
Sportart: Fitness & Kraft
Squat: 75
Bench: 75
Deadlift: 90
Snatch: 60
Lieblingsübung: Armdrücken
Ich bin: Fitness BB Girl

Re: Airfryer-Thread

Für den Hackbraten , 1 Kg Hack ( grob ) vom Metzger
Zum unter mischen , 1mittelgroße Karotte , ein Stückvon der Sellerieknolle runter schneiden , Zwiebel , 1 Pepperoni 1 kleines Lauch weil weg mußte , 1 Knolle asiatische Knoblauch ( Zehen Knoblauch geht auch , Frische Petersilie , Schnittlauch , Schittsellerie und ein paar Micro Greens . Für faule heute alles in dem Mixer ( feine Reibe ist besser ) . Das ganze in Olivenöl angeschwitzt und nach etwas abkühlen zum Hack . Heute nur BBQ Trocken Würzmischung dazu . Kann aber auch alles rein was schmeckt . BBQ Würzmischung heute weil Marinade und aus Wasser Honihg und BBQ JackDaniels Soße gemixt .
Hack und Gemüsemischung gut durch mengen , Hackbraten formen ( Haben noch Feta Kern mit rein getan ) Ab in den Aitfryer und zu sehen das am Rand noch Platz bleibt .
Schon mal mit 130 ° die Gar Kammer starten . Zu Soße einfach Brühe mit BBQ Soße , Espresso und weil noch da war eitas Soja Sahne zum Kochen unter gemischt (CremeFine oder ähnlich geht auch ) . Die Soße nach dem Anrühren ca 10/15 Min einfach über den Hackbraten gießen , Waren so 1 1/2 große Kaffetassen von der Menge so das es der Abstand vom Rost zum Boden auffüllt ( etwas drüber )
Einfach ca 45 Minuten weiter bei 130° garen und zwischendurch großzügig mit Marinade einpindeln bis verbraucht ( rest kann auch einfach rein gekippt werden ) Haben Marinade Schälchen was es mal mit Silikon Pinsel als Grillzubehör gab verwendet .
Nach 35 bis 40 minuten auf 150° erhöhen . Wenn nach Probe mit Hlozspieß der Hackbraten fast Gut ist volle 210° für 10 bis 15 Minuten bis gewünschte Kruste und immer zwischendurch kontrollieren . Pommes können dann schon in der zweiten Kammer garen
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
Benutzeravatar
cindy
Top Lounger
Beiträge: 822
Registriert: 9. Mär 2023, 16:02
Alter: 35
Geschlecht: W
Trainingsbeginn: 2004
Körpergröße: 159
Körpergewicht: 58
Sportart: Fitness & Kraft
Squat: 75
Bench: 75
Deadlift: 90
Snatch: 60
Lieblingsübung: Armdrücken
Ich bin: Fitness BB Girl

Re: Airfryer-Thread

P.S

Wer es etwas fluffiger mag einfach in Milch eingeweichte Toastbrot Würfel unter mischen

Wir hatten es dieses Mal beim Gemüse belassen auch weil der Hackbraten von der Menge her nicht mehr in den Airfryer gepasst hätte :-)
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
Benutzeravatar
cindy
Top Lounger
Beiträge: 822
Registriert: 9. Mär 2023, 16:02
Alter: 35
Geschlecht: W
Trainingsbeginn: 2004
Körpergröße: 159
Körpergewicht: 58
Sportart: Fitness & Kraft
Squat: 75
Bench: 75
Deadlift: 90
Snatch: 60
Lieblingsübung: Armdrücken
Ich bin: Fitness BB Girl

Re: Airfryer-Thread

Gefüllte Zuchini mit Paprika/tomatensoße und Pommes
Alles aus dem Airfryer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
Heile
Lounger
Beiträge: 63
Registriert: 9. Mär 2023, 21:09
Wohnort: Hamburg
Alter: 42
Trainingsbeginn: 1997
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Squat: 200
Bench: 137
Deadlift: 225
Lieblingsübung: Kick Ball Change
Ich bin: ein Saufautomat

Re: Airfryer-Thread

Wenn Geld und Größe keine Rolle spielen welche Heissluftfriteuse würdet Ihr nehmen?

Haben eine Princess zuhause die Ihren Zweck erfüllt aber wenn der Lütte z. B. mal Nuggets mit Pommes möchte ist ein grosses Fach nicht soo geil.
Benutzeravatar
Toppi
Lounge-Legende
Beiträge: 629
Registriert: 9. Mär 2023, 16:16
Geschlecht: M
Körpergewicht: 88
Sportart: BJJ, Grappling
Squat: 160
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

Re: Airfryer-Thread

Ninja Dual
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3767
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Airfryer-Thread

Hat schonmal jemand die Ninja Schubladen in die Spülmaschine getan?

Meine Spüle ist zu klein, um die mal komplett einzuweichen und zu schrubben. Würde denen gerne mal eine Rundum-Säuberung verpassen. Überleben die das?
Benutzeravatar
NeuesLeben
Edler Spender
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Airfryer-Thread

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 12:58 Hat schonmal jemand die Ninja Schubladen in die Spülmaschine getan?

Meine Spüle ist zu klein, um die mal komplett einzuweichen und zu schrubben. Würde denen gerne mal eine Rundum-Säuberung verpassen. Überleben die das?

In ~1,5Jahren die Schubladen 4x in die Spülmaschine gepackt.
Alles i. O., einzig in den Griffen hatte ich danach Wasser gefangen welches nach und nach (max. 1 Tag) noch leicht abgetropft ist.

Vom "Schrubben" würde ich wegen der Beschichtung abraten.

Meine Reinigung:
Ich lasse den Airfryer 2min auf max. Temp. warm laufen, wische dann alle warmen/gelösten Fette mit Küchenrolle aus.
Anschließend kommt die Schublade zu einem drittel mit Wasser voll + tropfen Spüli rein. Miteinem Vileda microfaserlappen 2-3x durch und fertig.
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3767
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Airfryer-Thread

NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 13:05
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 12:58 Hat schonmal jemand die Ninja Schubladen in die Spülmaschine getan?

Meine Spüle ist zu klein, um die mal komplett einzuweichen und zu schrubben. Würde denen gerne mal eine Rundum-Säuberung verpassen. Überleben die das?

In ~1,5Jahren die Schubladen 4x in die Spülmaschine gepackt.
Alles i. O., einzig in den Griffen hatte ich danach Wasser gefangen welches nach und nach (max. 1 Tag) noch leicht abgetropft ist.

Vom "Schrubben" würde ich wegen der Beschichtung abraten.

Meine Reinigung:
Ich lasse den Airfryer 2min auf max. Temp. warm laufen, wische dann alle warmen/gelösten Fette mit Küchenrolle aus.
Anschließend kommt die Schublade zu einem drittel mit Wasser voll + tropfen Spüli rein. Miteinem Vileda microfaserlappen 2-3x durch und fertig.
Auch nicht schlecht die Methode. Probier ich mal!

Mit Schrubben meinte ich Kunststoffbürste. Die macht keine Beschichtung kaputt. Ging mir bei der Spülmaschine auch um die Griffe, Plastik leidet da ja auch gerne mal. Wird matt oder grau oder so.
Somewhere87
Lounger
Beiträge: 294
Registriert: 9. Mär 2023, 22:33

Re: Airfryer-Thread

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 12:58 Hat schonmal jemand die Ninja Schubladen in die Spülmaschine getan?

Meine Spüle ist zu klein, um die mal komplett einzuweichen und zu schrubben. Würde denen gerne mal eine Rundum-Säuberung verpassen. Überleben die das?
Mehrmals wöchentlich seit knapp 2 Jahren. Völlig problemlos. Habe auch die Dual.
Benutzeravatar
cindy
Top Lounger
Beiträge: 822
Registriert: 9. Mär 2023, 16:02
Alter: 35
Geschlecht: W
Trainingsbeginn: 2004
Körpergröße: 159
Körpergewicht: 58
Sportart: Fitness & Kraft
Squat: 75
Bench: 75
Deadlift: 90
Snatch: 60
Lieblingsübung: Armdrücken
Ich bin: Fitness BB Girl

Re: Airfryer-Thread

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 12:58 Hat schonmal jemand die Ninja Schubladen in die Spülmaschine getan?

Meine Spüle ist zu klein, um die mal komplett einzuweichen und zu schrubben. Würde denen gerne mal eine Rundum-Säuberung verpassen. Überleben die das?
Der Schublade mach es nichts aus nur die Silberne Cromverziehrung vom Griff löst sich irgendwann ab . Ist zumeindest bei einer von unseren so
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
Antworten