Heute in Hades bis vor dem Endboss(?) geschafft. Puh, der ist ein ganzes Stück kniffliger als Hades aus den Ersten.
Bisher auch fast alle offensichtlichen Waffen freigeschaltet (eine fehlt noch).
Eine davon ist ziemlich gewöhnungsbedürftig aber ironischer Weise war das diejenige, welche mich bis zum Boss gebracht hat
Das neue Upgrade System bringt auf den ersten Blick auch mehr Tiefe rein.
Statt Spiegel gibt's jetzt Perk Karten, welche man freischalten kann. Allerdings erfordern die eine bestimmte Zahl an begrenzten Slot's zur Aktivierung der Effekte. Slot Obergrenze ist aber auch erweiterbar und erfordert eine Ressource.
Let the grind begin.
tfw die nächsten 4 Tage Nachtschicht
Jetzt wär ein Steamdeck echt nice.
Was spielst du gerade?
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Was spielst du gerade?
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 18:18
tfw die nächsten 4 Tage Nachtschicht
Jetzt wär ein Steamdeck echt nice.
Hab auch mal gekauft.
Früher oder später zock ichs eh.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Cornholio
- Edler Spender
Den Ersten gezockt? Falls nicht dann nachholen.
Er geht mir einfach nicht mehr aus der Birne
Den Ersten gezockt? Falls nicht dann nachholen.
Er geht mir einfach nicht mehr aus der Birne
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
Natürlich den ersten gespielt
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
wenn ich in 2-3 Monaten auf 30 bin, ist das Spiel wieder totHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 17:40Du gankst erst mal garnix Du lvl 5 KnilchHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 11:05Rogue, Horde, PVP, FiremawPapi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 11:00
Was für ne Klasse gibts? Und PvP oder PvE Server?
Dank der Serverpools, ist richtig was los und mit 60-70% Allianz gibts genug zu ganken.
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 83
- Lieblingsübung: Ausschlafen
Fallout 4
Dank Next-Gen Patch endlich auf der PS5 (vernünftig) spielbar!
Trotz des Alters gefällt es mir 4 richtig gut!
Atmosphäre, Komplexität, Loot, usw. -> Genau meins
Jetzt bräuchte ich nur noch irgendwann eine Alternative für COD DMZ... oder dass dieses weiterentwickelt wird
Dank Next-Gen Patch endlich auf der PS5 (vernünftig) spielbar!
Trotz des Alters gefällt es mir 4 richtig gut!
Atmosphäre, Komplexität, Loot, usw. -> Genau meins
Jetzt bräuchte ich nur noch irgendwann eine Alternative für COD DMZ... oder dass dieses weiterentwickelt wird
-
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- Sportart: KravMaga, Kraftsport
- Lieblingsübung: chin ups
- Ich bin: Perfektionist
-
- Lounger
- Skagerath
- Lounge Ultra
-
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- Sportart: KravMaga, Kraftsport
- Lieblingsübung: chin ups
- Ich bin: Perfektionist
Im Vergleich zu den Anfangsjahren muss der Rechner auch nicht mehr bei jeder Zwischensequenz "ewig" laden. Der technische Fortschritt hat doch auch seine guten Seiten.
- Cornholio
- Edler Spender
Erstmal alle anpinkeln
Stehe jetzt kurz vorm 40. Run in Hades 2 und der Endboss zerfickt mich immer noch. Bin mal gespannt, ob die den zu full release so lassen oder ob der aufgrund vom early access overtuned ist.
So zum Vergleich für die, welche Teil 1 gespielt haben. Der ist härter als Hades mit maximalen Boss Modifiern
Eine Änderung die ich klasse finde ist das freischalten der Waffen Aspekte. Braucht wohl keine besonderen Konditionen mehr. Können einfach über den Upgrade Pot freigeschaltet werden. Kann natürlich immer noch sein, dass es geheime Aspekte gibt die besondere Konditionen voraussetzen.
Stehe jetzt kurz vorm 40. Run in Hades 2 und der Endboss zerfickt mich immer noch. Bin mal gespannt, ob die den zu full release so lassen oder ob der aufgrund vom early access overtuned ist.
So zum Vergleich für die, welche Teil 1 gespielt haben. Der ist härter als Hades mit maximalen Boss Modifiern
Eine Änderung die ich klasse finde ist das freischalten der Waffen Aspekte. Braucht wohl keine besonderen Konditionen mehr. Können einfach über den Upgrade Pot freigeschaltet werden. Kann natürlich immer noch sein, dass es geheime Aspekte gibt die besondere Konditionen voraussetzen.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
jemand d4 season?
brauche irgendwas. wow sod ist luft aktuell ein wenig raus. fallout 4 hatte ich probiert, geht irgendwie garnicht. new vegas ist mittlerweile auch bissel schlecht gealtert (und in das modding rabbit hole will ich mich auch nciht begeben). überlegt, red dead 2 mal nachzuholen oder cyberpunk. aber naja.
elden ring ist sicher eher was für controller? oder auch mit m+k spielbar?
brauche irgendwas. wow sod ist luft aktuell ein wenig raus. fallout 4 hatte ich probiert, geht irgendwie garnicht. new vegas ist mittlerweile auch bissel schlecht gealtert (und in das modding rabbit hole will ich mich auch nciht begeben). überlegt, red dead 2 mal nachzuholen oder cyberpunk. aber naja.
- Harun
- Lounge Ultra
Habe Elden Ring nur auf der PS5 gespielt. Bin mir aber sicher, dass es sich auch aufm PC lohnt.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 14:44 jemand d4 season?
Diablo 4 habe ich auch noch hier. Bisher ganze 5 min gespielt.
Kein Bock auf wow cata?
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
bock schon irgendwie, aber müsste quasi bei null losleveln - was dank der "neuen" spielwelt eigentlich garnicht mal so schlimm wäre. cata war allerdings dass addon, mit dem ich damals endgültig ausgestiegen bin. bis classic.
- Harun
- Lounge Ultra
Ich habe damals cata noch eine Season RBG und Arena gespielt. War schon ganz lustig.
Irgendwie ist Retail und Wotlk/Cata mit den Marken etwas komisch geworden. Es geht nur noch darum Boomer zu melken.
Irgendwie ist Retail und Wotlk/Cata mit den Marken etwas komisch geworden. Es geht nur noch darum Boomer zu melken.