Man kann seiner Partnerin durchaus sagen, wenn einem etwas an ihrer Kleidung nicht gefällt.
Ich würde das aber vorsichtig tun und die Cellulite nicht erwähnen!!!
Beobachtungen im Studio
- Meatlover
- Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
-
- Top Lounger
Die Outfits werden tatsächlich merklich knapper, obwohl die Außentemperaturen wieder recht niedrig sind aktuell.
Frühlingsbedingtes Balzverhalten?
Frühlingsbedingtes Balzverhalten?
Ausser man will sich der Beziehung entledigen.Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 10:59 Man kann seiner Partnerin durchaus sagen, wenn einem etwas an ihrer Kleidung nicht gefällt.
Ich würde das aber vorsichtig tun und die Cellulite nicht erwähnen!!!
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Oh Mann...und da sind sie wieder, die mit der Goldwaage und der Mini-Axt zum Haarespalten...
Alleine die Kombination "kommentieren/verhindern" sollte doch wohl deutlich genug sein. Damit ist natürlich nicht "verbieten" gemeint, sondern der freundliche Hinweis, dass diese Leggings möglicherweise nicht sehr vorteilhaft ist und ich das nicht schön finde. Man könnte auch sagen: "Schatzi, das sieht Sch.. aus!" Je nachdem, ob man die nächsten Nächte auf der Couch schlafen möchte oder nicht... Und ja, das war als Scherz gemeint und nicht mein Ernst!
Alleine die Kombination "kommentieren/verhindern" sollte doch wohl deutlich genug sein. Damit ist natürlich nicht "verbieten" gemeint, sondern der freundliche Hinweis, dass diese Leggings möglicherweise nicht sehr vorteilhaft ist und ich das nicht schön finde. Man könnte auch sagen: "Schatzi, das sieht Sch.. aus!" Je nachdem, ob man die nächsten Nächte auf der Couch schlafen möchte oder nicht... Und ja, das war als Scherz gemeint und nicht mein Ernst!
Mein Trainings-Log: Log
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Geht’s jetzt um die cellulite?
Dann ist das wie bei fetten Menschen. Man muss es ihnen nicht sagen dass sie fett sind, sie wissen es auch von selber. Und so ist es auch bei Cellulite die nun mal zum Großteil der Frauen dazugehört wie bei Männern n Hängehoden.
Dann ist das wie bei fetten Menschen. Man muss es ihnen nicht sagen dass sie fett sind, sie wissen es auch von selber. Und so ist es auch bei Cellulite die nun mal zum Großteil der Frauen dazugehört wie bei Männern n Hängehoden.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Das können wir fixen. Komm ins AAS Forum.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 12:38 Und so ist es auch bei Cellulite die nun mal zum Großteil der Frauen dazugehört wie bei Männern n Hängehoden.
Also deine Hängehoden, nicht die Cellulite.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ich hasse es, wenn 100 Jahre ein Gerät belegt wird weil man in den Satzpausen ca. 15 min quatschen muss.
1 min Satz-15 min quatschen. Das ganze für drölftausend Sätze arghh
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Vorhin 4 Leute am Latzug gehabt.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 12:56 Ich hasse es, wenn 100 Jahre ein Gerät belegt wird weil man in den Satzpausen ca. 15 min quatschen muss.
Jeder 4 Sätze in 3 Varianten Griffen.
Latzug ungefähr 70min belegt gewesen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Würde am liebsten wegschupsenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 12:57Vorhin 4 Leute am Latzug gehabt.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 12:56 Ich hasse es, wenn 100 Jahre ein Gerät belegt wird weil man in den Satzpausen ca. 15 min quatschen muss.
- Meatlover
- Lounger
Wegschubsen oder Wegpupsen?
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Erkennst du nicht die kombi?
- bilbo
- Top Lounger
Einfach irren Blick aufsetzen, knurren und etwas von Stimmen im Kopf murmeln.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 13:04Würde am liebsten wegschupsenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 12:57Vorhin 4 Leute am Latzug gehabt.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 12:56 Ich hasse es, wenn 100 Jahre ein Gerät belegt wird weil man in den Satzpausen ca. 15 min quatschen muss.
Der Latzug wird sofort frei.
- Meatlover
- Lounger
Die Kombi ist mit Sicherheit hochwirksam!!!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 13:13Erkennst du nicht die kombi?
- Brick
- Lounge Ultra
Hab meine Stinkeklamotten im Gym an. Da halten alle Abstand und man kann in Ruhe trainieren