Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Wieviel zahlt ihr fürs Gym?

der harte Kern
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2748
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Wieviel zahlt ihr fürs Gym?

Dann habt ihr aber alman mäßig immer abgelehnt
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
ro-be
Neuer Lounger
Beiträge: 8
Registriert: 10. Mär 2023, 00:07
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: m

Re: Wieviel zahlt ihr fürs Gym?

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 10:57 Dann habt ihr aber alman mäßig immer abgelehnt
Genau. Die 16,90 stehen im alten Vertrag. Den müsste Mcfit nur kündigen. Machen sie aber nicht.
Einziger Nachteil ist, trotz meines Diamond-Status darf ich nicht ins Golds Gym (ist eh keins in meiner Nähe), aber John Reed ist mit drin.
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2748
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Wieviel zahlt ihr fürs Gym?

ro-be hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 07:36
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 10:57 Dann habt ihr aber alman mäßig immer abgelehnt
Genau. Die 16,90 stehen im alten Vertrag. Den müsste Mcfit nur kündigen. Machen sie aber nicht.
Einziger Nachteil ist, trotz meines Diamond-Status darf ich nicht ins Golds Gym (ist eh keins in meiner Nähe), aber John Reed ist mit drin.
Duschen darfst du? ( natürlich kontrolliert keiner)

Erste Erhöhung von 16,90 auf 19,90 war nämlich um die münz duschen abzuschaffen.

Mmn völlige legitime Erhöhung.

Über 20 auf 25 kann man streiten jo
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
ro-be
Neuer Lounger
Beiträge: 8
Registriert: 10. Mär 2023, 00:07
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: m

Re: Wieviel zahlt ihr fürs Gym?

Die Duschen habe ich noch nie benutzt. Die Geräusche, wenn sich Nutzer ihre Nasennebenhöhlen gründlich entleeren, haben mich davon abgehalten.
Bei der letzten Erhöhung hatte ich denen geschrieben, dass ich wegen der gestiegenen Kosten Verständnis für die Maßnahme hätte. Ich würde aber dann auch erwarten, dass sie mal ihren Saustall aufräumen sollten (Hanteln, Scheiben und Zuggriffe sind regelmäßig über das ganze Studio verteilt).
Ich bekam dann zur Antwort, dass sie für treue Mitglieder eine Ausnahme machen und ich für 16,90 im gesamten RSG-Imperium (ohne GoldsGym) weiter trainieren könne.
Okay, für 16,90 können sie die Unordnung so lassen.
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2535
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Wieviel zahlt ihr fürs Gym?

Ich müsste vom Gym bezahlt werden soviel wie ich da aufräume und sortiere
Masseschrei
Lounger
Beiträge: 119
Registriert: 21. Apr 2024, 11:37

Re: Wieviel zahlt ihr fürs Gym?

McFit gibt es auch ab und an umgerechnet im Angebot für 12,45 € (299 Euro für 2 Jahre) :).

Bin daher einmal bei Fit/One für 20 Euro (Basistarif ohne weitere Kosten) und bei McFit.

Auf Reisen in Deutschland ist ein McFit meistens in der Nähe und das Fit/One hier ist auch zufriedenstellend (gefällt mir von der Ausstattung für das Beintraining besser).
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2748
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Wieviel zahlt ihr fürs Gym?

Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 10:00 McFit gibt es auch ab und an umgerechnet im Angebot für 12,45 € (299 Euro für 2 Jahre) :).

Bin daher einmal bei Fit/One für 20 Euro (Basistarif ohne weitere Kosten) und bei McFit.

Auf Reisen in Deutschland ist ein McFit meistens in der Nähe und das Fit/One hier ist auch zufriedenstellend (gefällt mir von der Ausstattung für das Beintraining besser).
Des neue Aldi coperation Ding?!
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Benutzeravatar
Berliner
Moderator
Beiträge: 3468
Registriert: 9. Mär 2023, 10:48
Alter: 25
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Re: Wieviel zahlt ihr fürs Gym?

ro-be hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 18:50 Ich bekam dann zur Antwort, dass sie für treue Mitglieder eine Ausnahme machen und ich für 16,90 im gesamten RSG-Imperium (ohne GoldsGym) weiter trainieren könne.
Okay, für 16,90 können sie die Unordnung so lassen.
Da musst du aber auch aufpassen, man kann sich bei der RSG Gruppe leider nicht drauf verlassen. John Reed hat 5 Kategorien - ich denke nicht, dass du in alle kommst. Ich wollte damals in Paris ins Studio und kam nicht rein. Kulanz ist dann auch nicht, hätte 30 Euro zahlen sollen.

Ich zahle im Golds Gym 50 Euro/Monat und kann alle McFIT Studios sowie John Reed bis Kategorie 3 besuchen.
15-07-2008
ro-be
Neuer Lounger
Beiträge: 8
Registriert: 10. Mär 2023, 00:07
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: m

Re: Wieviel zahlt ihr fürs Gym?

Das mit den JR-Kategorien kenne ich.
Das hat in der Vergangenheit mit der Nutzung geklappt.
Jetzt habe ich keins mehr in der Nähe.
Von daher hat sich das erledigt.
007
Lounger
Beiträge: 164
Registriert: 12. Mär 2023, 11:29
Geschlecht: männlich
Körpergewicht: 75
Sportart: KravMaga, Kraftsport
Lieblingsübung: chin ups
Ich bin: Perfektionist

Re: Wieviel zahlt ihr fürs Gym?

Aktuell gewechselt. Reine Sporteinrichtung (keine Duschen), Nutzung 24/7. Hat erst vor ein paar Jahren eröffnet. Mtl. 25,00 EUR. Im alten Gym > 40,00 EUR mtl. + Geräte aus Anfang der 90er und Öffnungszeiten wie früher das Postamt.
north^west
Lounger
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2023, 18:45

Re: Wieviel zahlt ihr fürs Gym?

Für das Fitx 24,00 €.
Für AI Fitness 34,95€.

Kennt jemand beide Ketten Gyms und hat sie schon verglichen? Welches gefällt euch besser?

Komme bei AI mit einigen Geräten viel besser zurecht. Das Fitx hat dafür 24/7 offen. AI hat im Sommer um 6 und im Winter um 7 geöffnet. Um 7 finde ich etwas spät wenn ich um 8 anfange zu arbeiten.
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5738
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Wieviel zahlt ihr fürs Gym?

north^west hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 16:07 Für das Fitx 24,00 €.
Für AI Fitness 34,95€.

Kennt jemand beide Ketten Gyms und hat sie schon verglichen? Welches gefällt euch besser?

Komme bei AI mit einigen Geräten viel besser zurecht. Das Fitx hat dafür 24/7 offen. AI hat im Sommer um 6 und im Winter um 7 geöffnet. Um 7 finde ich etwas spät wenn ich um 8 anfange zu arbeiten.
Finde es ganz gut wenn man 2 Gym Mitgliedschaften hat, falls das finanziell kein Engpass darstellt und die Gyms unterschiedliche Defizite hat in Sachen Geräteauswahl und/oder Öffnungszeiten


Hat man halt mehr Optionen
north^west
Lounger
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2023, 18:45

Re: Wieviel zahlt ihr fürs Gym?

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 16:16
north^west hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 16:07 Für das Fitx 24,00 €.
Für AI Fitness 34,95€.

Kennt jemand beide Ketten Gyms und hat sie schon verglichen? Welches gefällt euch besser?

Komme bei AI mit einigen Geräten viel besser zurecht. Das Fitx hat dafür 24/7 offen. AI hat im Sommer um 6 und im Winter um 7 geöffnet. Um 7 finde ich etwas spät wenn ich um 8 anfange zu arbeiten.
Finde es ganz gut wenn man 2 Gym Mitgliedschaften hat, falls das finanziell kein Engpass darstellt und die Gyms unterschiedliche Defizite hat in Sachen Geräteauswahl und/oder Öffnungszeiten


Hat man halt mehr Optionen
Mags eigentlich auch, aber frage mich, ob es wirklich nötig ist.

Muss aber schon sagen, dass mich immer das gleiche Gym und somit die gleichen Leute irgendwann nerven :D. Obwohl ich meistens immer 2 Wochen morgens gehe und dann nur 1 Woche zur prime time…sieht man doch immer die gleichen Leute.


AI Fitness bietet noch die Körperzusammensetzungs?! messung an. Wie genau / ungenau die ist sei dahin gestellt.
Benutzeravatar
Lifter
Lounger
Beiträge: 281
Registriert: 24. Jul 2023, 13:21

Re: Wieviel zahlt ihr fürs Gym?

Ich zahl 9,90 Euro pro Woche, finde das Preis-Leistungs-Verhältnis aber sehr gut.
Antworten