Japaner / Koreaner haben schon immer ihr Ding im Gaming Bereich gemacht. Glaube das juckt die recht wenig, Erfolg haben die ja sowieso.
Kritik kann ja geäußert werden, wird denke ich nur nichts ändern, die werden in Zukunft vermutlich einfach noch einen drauf setzen.
Was spielst du gerade?
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 83
- KFA: 24
- Lieblingsübung: Rudern
- Ich bin: nicht Emilia
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Was spielst du gerade?
@Skagerath doing @Skagerath things.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 14:03 Kein Plan um was es geht
Aber mittlerweile ist shitstorm doch schon ein eingeplantes marketingtool
Sonst interessiert es wie immer 99% aller anderen nicht
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
So lange die Ass Jiggle Physics nicht entfernt werden ist alles gut
Jedi Survivor hat mich gestern fast zum Deinstall getrieben...
Hatte Konstante Crashes aufgrund eines Unreal Fehlers und das war in einem Story Abschnitt, bei dem es keinen Meditationspunkt dazwischen gab. Heißt, ich hab jedes mal gute 10-15min verloren nach einem Crash
Hab's einfach Stumpf immer wieder probiert bis es dann letztendlich geklappt hat. Waren sicher 10+ Crashes bis dahin und einen definitiven Fix gibt es auch nicht für dieses BEKANNTE Problem.
Naja, immerhin hab ich den Duo Oggdo Kampf gewonnen. Blaster Stance war war die Lösung des Problems.
Jedi Survivor hat mich gestern fast zum Deinstall getrieben...
Hatte Konstante Crashes aufgrund eines Unreal Fehlers und das war in einem Story Abschnitt, bei dem es keinen Meditationspunkt dazwischen gab. Heißt, ich hab jedes mal gute 10-15min verloren nach einem Crash
Hab's einfach Stumpf immer wieder probiert bis es dann letztendlich geklappt hat. Waren sicher 10+ Crashes bis dahin und einen definitiven Fix gibt es auch nicht für dieses BEKANNTE Problem.
Naja, immerhin hab ich den Duo Oggdo Kampf gewonnen. Blaster Stance war war die Lösung des Problems.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Bin hyped auf Monster Hunter Wilds und Gray Zone Warfare...
Und hoffentlich versauen sie nicht das PUBG Update auf UE5.
Und hoffentlich versauen sie nicht das PUBG Update auf UE5.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
- Cornholio
- Edler Spender
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Die neue ETF Version für 250€ ist ja mal so mega dreist.
https://www.escapefromtarkov.com/preorder-page
Zugang zum PvE Co-Op-Modus mit permanentem Fortschritt. Der Fortschritt wird bei Wipes nicht zurückgesetzt.
Mehr Angebotsplätze auf dem Flohmarkt
Erweiterte PMC-Hosentaschen
Zugang zum PvE Co-Op-Modus mit permanentem Fortschritt. Der Fortschritt wird bei Wipes nicht zurückgesetzt.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Warscheinlich wie jedes Live Service Cash Cow Studio auf viel zu großes Team angewachsen und daher notwendigerweise die Einführung von asozialen Monetarisierungsmechanismen. Das ist der erste Schritt zur Entlassungswelle. Mitleid sollte man dann trotzdem für die Entwickler haben, die das sicher nicht unterstützen, für ihr Gehalt aber darauf angewiesen sind und es einbauen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
lol, stimmt doch gar nicht.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 07:13 Weil mrz alles schlecht findet.
Ich hab HFW letztes Jahr gespielt und es hält absolut das Niveau vom ersten Teil.
Hab's hier sogar geclipped, weils mir so krass aufgefallen ist, dass man mir ÜBERHAUPT nichts mehr zutraut.
Questfrau sagt "Geh mal runter am Lift gucken da war was."
Ich renne Richtung Lift - Bevor ich auch nur in der Nähe bin bzw es zeitlich überhaupt hingeschafft haben könnte nervt Aloy "ICH MUSS RUNTER MAN. GEH MAL RUNTER ZUM LIFT."
Okay, ich weiß, dass ich die Wand scannen muss und Gleit-Segle weiter von der Wand weg, aber ich muss erst den Waypoint UNTERM Lift aktivieren, damit das skript weiter geht und EXAKT in dem Moment sagt mir Aloy wieder was zu tun ist, nämlich genau das was ich vor hatte, weiter weg von der Wand zu gehen für mehr Übersicht.
Zum Glück ist ein Wegpunkt EXAKT an der Stelle platziert, die mir zeigt "weit genug weg von der Wand, aus keinem anderen Winkel wäre es möglich die 30m hohe Wand zu sehen."
JUST in der Sekunde, wo ich den Waypoint berühre "Okay, TIME TO SCAN THE WALL!"
Ich scanne was "Ah, genau wie ich gedacht hab. Da ist was. Aber da ist was im Weg, ich muss rausfinden wie ich da hin komme. DIE LÖSUNG IST, DASS DU LINKS HINGEHEN MUSST UND DANN VORBEI KANNST." Nicht mal ne SEKUNDE selber machen lassen. Falls du nich weißt, wo links ist, Die Lösung ist in der NÄHE DES WASSERFALLS.
Das war exakt der Moment, wo ich aufgehört hab zu spielen und ich hab den ersten Teil geliebt.
Ein Spiel, das in eine vllt ähnliche Kerbe schlägt ohne OW, wäre Shadow of the Tomb Raider, wo du den Schwierigkeitsgrad von Rätseln und Lara's Hang zu Selbstgesprächen separat einstellen kannst, für Spieler, die die Lösung VIELLEICHT selber suchen möchten. Insb. is ja einer der USPs einer Open World "Spiel wie du willst. Finde selber heraus, wie man es löst". So ist es eine Lose Lose Situation. Dann hab ich lieber was lineares wie TLOU oder Uncharted, wenn es nichts zulässt.
Aber ja, ich finde alles blöd. Das ist es. Dass ich seit über 32 Jahre Videospiele spiele und dann die extremen Formen des Handholdings nich leiden kann und es schade finde, dass sich das Medium Design technisch in den letzten 20 Jahren - mit ein paar wenigen Ausnahmen - nicht weiter entwickelt hat ist nicht das Problem. Es wäre halt so als würde sich Literatur nach der Lesefiebel für die Grundschule auch nich weiter entwickeln für jene Personen, die dann etwas an Kompetenz im Medium entwickeln.
Letzens nochmal Half Life 2 gespielt. Nichts davon wirkt alt, weil Spiele sich seitdem kaum bis gar nich weiter entwickelt haben, abseits der Grafik. und ja, es gibt ein paar Ausnahmen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
PvE COOP wäre mein Ding gwesen aber das ist schon an Dreistigkeit kaum zu überbietenS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 16:42 Die neue ETF Version für 250€ ist ja mal so mega dreist.
- Comeback_Kid
- Lounger
Würden die westlichen Emanzen sich nur 5 Minuten mit Japanischer Kultur (und dem Frauenbild) im Bereich Unterhaltung/Anime/Videospiele befassen, würden die einen Hirnschlag bekommen.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 14:49 Japaner / Koreaner haben schon immer ihr Ding im Gaming Bereich gemacht. Glaube das juckt die recht wenig, Erfolg haben die ja sowieso.
Kritik kann ja geäußert werden, wird denke ich nur nichts ändern, die werden in Zukunft vermutlich einfach noch einen drauf setzen.
- Cornholio
- Edler Spender
Jedi Survivor beendet.
Bis auf die reudigen crashs hat es ziemlich Laune gemacht. Will im nächsten Teil Machtblitze mit Cal verschießen können
Und ich bete, dass sie auf technischer Seite ihren scheiß in den Griff kriegen.
Jetzt wird Remnant 2 weiter gezockt. Da ist die Woche der neue DLC erschienen und Crossplay wurde implementiert.
Bis auf die reudigen crashs hat es ziemlich Laune gemacht. Will im nächsten Teil Machtblitze mit Cal verschießen können
Und ich bete, dass sie auf technischer Seite ihren scheiß in den Griff kriegen.
Jetzt wird Remnant 2 weiter gezockt. Da ist die Woche der neue DLC erschienen und Crossplay wurde implementiert.
- mrz
- Top Lounger
Jedi fand ich auch echt solide. Paar Stellen zäh, die man bei nem erneuten Spielen nicht bräuchte, aber für einen Run cool.
Remnant 2 reizt mich auch noch. Hab ich hier liegen. (XSX Game Pass) Fand den ersten gut!
Remnant 2 reizt mich auch noch. Hab ich hier liegen. (XSX Game Pass) Fand den ersten gut!
- Cornholio
- Edler Spender
Gönn dir. Ist in jeden Bereich besser als der Vorgänger und mit den neuen DLC Patch kamen auch jede Menge Balance Änderungen, welche der Build Diversität gut taten.mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 11:59 Remnant 2 reizt mich auch noch. Hab ich hier liegen. (XSX Game Pass) Fand den ersten gut!
Mit dem Apokalypse Mode gibt's auch ordentlich auf die Fresse wenn man eine Herausforderung will.
Story war Okey. Hoffe der dritte Teil wird krass und Cal kommt endlich in nem Film vormrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 11:59 Jedi fand ich auch echt solide. Paar Stellen zäh, die man bei nem erneuten Spielen nicht bräuchte, aber für einen Run cool.
- mrz
- Top Lounger
Bin halt wieder am Half Life Alyx gerad und hab mir Vail VR gekauft. Is quasi n gutes Counter Strike in VR. Das geht schon gut