Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Stephan89
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 10
Sportart: Kraftsport
Squat: 160
Bench: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: T Bar rows
Ich bin: Natty

Re: Was spielst du gerade?

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 07:13 Weil mrz alles schlecht findet.

Ich hab HFW letztes Jahr gespielt und es hält absolut das Niveau vom ersten Teil.
Ach ein Misanthrop. Da tummeln sich einige hier im Forum.

Danke dir. Hab schon gezweifelt.
Skagerath
Lounge Ultra

Hab jetzt sowohl Rise of the Ronin und Ghost of Tsushima auf der PS5 laufen um besser Vergleiche ziehen zu können, imho bleibt es da bei... GoT zieht an RotR im Breich Optik, Immersion und Kampsystem vorbei
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 07:11 Warum sind die Amazon Bewertungen dann so gut wenn's so schlecht war?
Bezieht sich jetzt nicht auf Spiele, aber bitte nicht auf Amazon Bewertungen verlassen. Es gibt viele Händler die ihre Produkte für 5 Sterne Bewertungen verschenken, war sehr praktisch damals in der Ausbildung. :-)
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Stephan89
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2007
KFA: 10
Sportart: Kraftsport
Squat: 160
Bench: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: T Bar rows
Ich bin: Natty

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 08:04
Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 07:11 Warum sind die Amazon Bewertungen dann so gut wenn's so schlecht war?
Bezieht sich jetzt nicht auf Spiele, aber bitte nicht auf Amazon Bewertungen verlassen. Es gibt viele Händler die ihre Produkte für 5 Sterne Bewertungen verschenken, war sehr praktisch damals in der Ausbildung. :-)
Das weiß ich. Aber bei Games wird das nicht gemacht, außer du bist Streamer mit tausenden Followern
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Mal wieder und immer noch Eldenring
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

+1 Elden Ring
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 08:01 Hab jetzt sowohl Rise of the Ronin und Ghost of Tsushima auf der PS5 laufen um besser Vergleiche ziehen zu können, imho bleibt es da bei... GoT zieht an RotR im Breich Optik, Immersion und Kampsystem vorbei
Echt? Dachte gerade beim Kampfsystem kann Rise of the Ronin eher punkten als GoT
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GoldenInside
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 08:01 Hab jetzt sowohl Rise of the Ronin und Ghost of Tsushima auf der PS5 laufen um besser Vergleiche ziehen zu können, imho bleibt es da bei... GoT zieht an RotR im Breich Optik, Immersion und Kampsystem vorbei
Würdest du sagen für max. 40€ im Sale lohnt sich RotR trotzdem?
Skagerath
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 08:44
Würdest du sagen für max. 40€ im Sale lohnt sich RotR trotzdem?
Ja absolut... es ist kein per se schlechtes Spiel aber 70 Euro sind dafür dann ein bisschen viel verlangt, schon allein durch die unverständlich schwache Grafik oder die geboten wird.
Skagerath
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 08:39
Echt? Dachte gerade beim Kampfsystem kann Rise of the Ronin eher punkten als GoT
Das ist natürlich Geschmackssache, wer ein gewisses Faible für SoulsLike-Spiel hat wird das Kampfsystem von RotR sofort durchschauen und sich entsprechend heimischen fühlen.. ich persönlich habs aber teilweise als geradzu albern empfunden gerade im direkte Vergleich mit dem eher immersiven Kampfsystem von GoT das sich offensichtlich Schwertkampfduelle von Samurai-Filmen zum Vorbild gemacht hat.

Ein Bsp für das RotR System das auch nach wie vor negativ auffällt.. ein Gegner startet einen Sprungangriff gegen mich und ändert dabei auf "magische" Art und Weise während seines Sprungs die Flugrichtung so das er mich trotz meiner Ausweichbewegung trifft.

Das wirkt in nem relativ historisch-realistischem Setting fast ein wenig albern
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Nächsten Monat erscheint auch die PC Version von GoT. Bete so sehr, dass sie den Port nicht verkacken.
Skagerath
Lounge Ultra

Hat hier jemand die Kontroverse um "Stellar Blade" mitbekommen ?
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 11:01 Hat hier jemand die Kontroverse um "Stellar Blade" mitbekommen ?
Erachte es als kontraproduktiv mich mit Shitstorms über Computerspiele auseinanderzusetzen. Es kostet zu viel Energie sich mit solch negativer Aufmerksamkeit zu beschäftigen und man zieht daraus nichts was einem im Leben ne Bereicherung wäre. Außerdem macht es betroffen wenn man realisiert, wie einsam und traurig die Auslöser dieser Shitstorms sind.

Unterhaltungsprodukte sollten dazu dienen einen von dem Bullshit in der Welt abzulenken, nicht als Quelle von mehr davon.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 11:01 Hat hier jemand die Kontroverse um "Stellar Blade" mitbekommen ?
Gerade mal nachgeschaut und stimme den Bieber zu. Wer sich darüber aufregt, kann einen leid tun. Leider wird solchen Gestalten immer noch Gehör geschenkt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

was war da los?
Antworten