Was spielst du gerade?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Was spielst du gerade?
An alle Helldivers 2 Spieler, bockt das auch alleine mit Randoms? Oder nur wenn man es mit Kumpels spielt?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Papi Juju
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 85
- Squat: 175
- Bench: 160
- Deadlift: 225
Vorgestern mit der Freundin V-Rising angefangen.
Hatte das immer irgendwie ausversehen als son Weeabo-Kram abgespeichert und dementsprechend ignoriert.
Sind jetzt aber 6h aufm privaten Server gewesen und macht echt großen Spaß zu zweit soweit.
Bin eigentlich kein so nen Survival-Game-Ethusiast, aber in dem Ausmaß passts echt super rein.
Hatte das immer irgendwie ausversehen als son Weeabo-Kram abgespeichert und dementsprechend ignoriert.
Sind jetzt aber 6h aufm privaten Server gewesen und macht echt großen Spaß zu zweit soweit.
Bin eigentlich kein so nen Survival-Game-Ethusiast, aber in dem Ausmaß passts echt super rein.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Mittlerweile viele Patches erschienen und nochmal 150% mehr Content drin. Richtig krass was das kleine Team leistet. Kann es weiterhin nur jedem empfehlen der auf RTS/Tower Defense, Micromanagement steht oder auch bisschen Richtung Vampire SurvivorsHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 19:22 Habe eine Indie Perle gefunden, weiß nicht mehr genau wie.
Hab nach Nutzerbewertungen und Neu sortiert meine ich.
Das Game ist eine Mischung aus Rundenstrategie, RTS und Tower Defense, das Gameplay ist bereits auf einem sehr hohen Level und ich hab keinen Bug gefunden.
Early Access und kleine Teamgröße heißt hier lediglich, dass der Umfang noch relativ gering ist. In 5 Stunden ist man damit durch, um es auf 100% mit allen Quests zu bringen hat es mich aber 25 Stunden unterhalten.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Skagerath
- Lounge Ultra
Geht mir auch so.. über die Comic-Optik kann man sich streiten aber davon ab ist das eigentlich wirklich ne spassige Sache !Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 09:54 Vorgestern mit der Freundin V-Rising angefangen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hab gestern auch mal Random gekauft und nicht ausprobiert bisher.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 09:49 An alle Helldivers 2 Spieler, bockt das auch alleine mit Randoms? Oder nur wenn man es mit Kumpels spielt?
Bei unter 2h kann man ja erstatten.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- NickyJr
- Lounge Ultra
Gibt wohl Crossplay, komm ranNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 10:42Hab gestern auch mal Random gekauft und nicht ausprobiert bisher.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 09:49 An alle Helldivers 2 Spieler, bockt das auch alleine mit Randoms? Oder nur wenn man es mit Kumpels spielt?
Bei unter 2h kann man ja erstatten.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Oder vielleicht mit Foren Kollegen?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 09:49 An alle Helldivers 2 Spieler, bockt das auch alleine mit Randoms? Oder nur wenn man es mit Kumpels spielt?
- NickyJr
- Lounge Ultra
Zählen natürlich auch zur Kumpels
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Gute Frage. Überlege selber seit Tagen, da reinzuschauen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 09:49 An alle Helldivers 2 Spieler, bockt das auch alleine mit Randoms? Oder nur wenn man es mit Kumpels spielt?
- Brick
- Lounge Ultra
Hd2!!!!! Bockt!!!!!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 09:49 An alle Helldivers 2 Spieler, bockt das auch alleine mit Randoms? Oder nur wenn man es mit Kumpels spielt?
Gutes Spiel bringt ne gute Atmosphäre d.h. wenige larryteammates.
Viele coole dudes dabei kannst auch auf discord suchen
Aber ne feste Gruppe oder Kumpels natürlich auch geil
Hd2 bringt halt soliden spaß denan mit den Leuten herum maximiert
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
Mal wieder die Quest ausgepackt.
Mal paar Mods auch ausprobiert.
Spiele noch das Hauptspiel, damit ich dann danach die "Levitation"-mod spielen kann. Is quasi direkt im Anschluss an die Story von Alyx.
Aber auch die Gunman Contracts Map gerad ausprobiert. Die nutzt quasi nur das Grundgerüst und is von mehr oder weniger nur einer Person. Is quasi n John Wick Simulator
Hab Chapter 1 gespielt, morgen oder so vllt Chapter 2
Mal paar Mods auch ausprobiert.
Spiele noch das Hauptspiel, damit ich dann danach die "Levitation"-mod spielen kann. Is quasi direkt im Anschluss an die Story von Alyx.
Aber auch die Gunman Contracts Map gerad ausprobiert. Die nutzt quasi nur das Grundgerüst und is von mehr oder weniger nur einer Person. Is quasi n John Wick Simulator
Hab Chapter 1 gespielt, morgen oder so vllt Chapter 2
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Hab mir grade bei Amazon Horizon-Forbidden West bestellt für die PS5. Ist im Angebot. Soll ja mega gut sein. Mal sehen.
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
Fands Mega schlecht, obwohl ich den ersten top fand. Aloy labert die ganze zeit alle Lösungen oder wo man hin muss. Was man machen muss. Welche Taste man drücken muss bevor man überhaupt irgendwas probiert hat oder überhaupt weiß worum es geht
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Weil mrz alles schlecht findet.
Ich hab HFW letztes Jahr gespielt und es hält absolut das Niveau vom ersten Teil.
Ich hab HFW letztes Jahr gespielt und es hält absolut das Niveau vom ersten Teil.