Was isst oder trinkst du gerade?
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Irgendwie zu Süß. Pistazie viel besser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Univerversal
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Handball
- Squat: 165
- Bench: 120
- Deadlift: 190
- Lieblingsübung: Kreuzheben
Rinderhack mit Käse, Eier, Brokkoli & paar Röstzwiebeln
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Log: Handballer sucht vermisste Form
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Frikadellen aus Rindertatar und Magerquark und frischen Kräutern + Zwiebeln mit einem wunderbaren Gurkensalat mit Dill nach polnischer Art. Zum Fleisch Ketchup und Senf.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Die Alnatura Bio Schokoladensorten sind generell echt abartig, hab da noch keine gute erwischt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 18:02 Eher so Typ Schmutz
War ein Geschenk.
Noch nicht sicher ob einfach entsorgen.
Richtige Zumutung
Dann lieber den Lebensunterhalt eines Kleinkindes finanzieren das die Kakaobohnen für Ritter Sport zupft
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ah. Ja...HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 12:19Die Alnatura Bio Schokoladensorten sind generell echt abartig, hab da noch keine gute erwischt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 18:02 Eher so Typ Schmutz
War ein Geschenk.
Noch nicht sicher ob einfach entsorgen.
Richtige Zumutung
Dann lieber den Lebensunterhalt eines Kleinkindes finanzieren das die Kakaobohnen für Ritter Sport zupft
Auch schon festgestellt.
Gefühlt alle Schokoladen die Bio Fairtrade Siegel etc haben schmecken einfach total beschissen.
P.S.:
Schokolade ist übrigens im Müll gelandet.
Bitte ein Bit.
-
- Top Lounger
Ok, mit Gepa-Schokolade muss dir also auch keiner kommen?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 12:59 Gefühlt alle Schokoladen die Bio Fairtrade Siegel etc haben schmecken einfach total beschissen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ja also total beschissen ist in dem Fall übertrieben, aber ich habe sie probiert und für mich kommt sie nicht mal annähernd an Lindt geschweige denn Hachez ran.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 13:36Ok, mit Gepa-Schokolade muss dir also auch keiner kommen?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 12:59 Gefühlt alle Schokoladen die Bio Fairtrade Siegel etc haben schmecken einfach total beschissen.
Haben sogar auch einen Thread für dieses Thema.
viewtopic.php?t=104&hilit=schokolade
- Henne
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 182
Nachtisch mit Oberflächenspannung…
-
- Top Lounger
Finde Lindt nicht wirklich den Knaller (besonders die Lindor-Kugeln, die haben für mich das Mouthfeeling von #irgendwasfett).Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 13:48 Ja also total beschissen ist in dem Fall übertrieben, aber ich habe sie probiert und für mich kommt sie nicht mal annähernd an Lindt geschweige denn Hachez ran.
Frage mich, ob das u. a.daran liegt, dass in vielen Schokoladen Butterreinfett und/oder Sojalecithin enthalten ist, was die Schmelzeigenschaften verändert, und unterschiedliche Menschen diese Schmelzeigenschaften dann eben als angenehm oder nicht angenehm wahrnehmen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Dachte immer das liegt am Palm Fett in den lindor Kugeln. Vertrage die auch deutlich schlechter als normale Schokoladesummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 13:56Finde Lindt nicht wirklich den Knaller (besonders die Lindor-Kugeln, die haben für mich das Mouthfeeling von #irgendwasfett).Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 13:48 Ja also total beschissen ist in dem Fall übertrieben, aber ich habe sie probiert und für mich kommt sie nicht mal annähernd an Lindt geschweige denn Hachez ran.
Frage mich, ob das u. a.daran liegt, dass in vielen Schokoladen Butterreinfett und/oder Sojalecithin enthalten ist, was die Schmelzeigenschaften verändert, und unterschiedliche Menschen diese Schmelzeigenschaften dann eben als angenehm oder nicht angenehm wahrnehmen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Konnte ich noch nie sooo wirklich was mit anfangen.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 13:56Finde Lindt nicht wirklich den Knaller (besonders die Lindor-Kugeln, die haben für mich das Mouthfeeling von #irgendwasfett).Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 13:48 Ja also total beschissen ist in dem Fall übertrieben, aber ich habe sie probiert und für mich kommt sie nicht mal annähernd an Lindt geschweige denn Hachez ran.
Ging mir jetzt nur um die Bitterschokolade ohne irgendwelche Zusätze.
Wobei Lindt Weihnachtsmänner und Osterhase früher schon auch meine Lieblinge waren.
Allgemein eher so Fan von Schokolade pur.
Wobei Ritter Sport immer auch schon ein paar gute Sorten hatte.
Marzipan, Kokosmakrone oder gebrannte Mandel z.b.
-
- Top Lounger
Hm ja, für Füllungen wird ja auch Palmfett genommen (oder für Aufstriche).HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 13:58 Dachte immer das liegt am Palm Fett in den lindor Kugeln. Vertrage die auch deutlich schlechter als normale Schokolade
Aber Butterschmalz sorgt eben für diesen "besonderen Schmelz", den Kakaobutter nicht in dem Maße liefert. Für die Hersteller ist das win-win: Butterreinfett ist günstiger und die Kunden sind zufrieden.
Bugir
-
- Top Lounger
Jo, die meisten Fancy-Sorten sind auch nicht mein Ding. Aber die hier... gefährlich i. B. "da geht die ganze Tafel auf einmal":Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 13:59 Allgemein eher so Fan von Schokolade pur.
Leider zum Glück gerade keine da und der örtliche Edeka-Dealer hat am Sonntag zu.