Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3156
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Trockenheit und damit trockene Bäume geraten aber schneller in Brand als welche die voll im Saft stehen
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5501
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es sind idr immer Fremdeinwirkungen die zu Brand führen (zumindest bei uns hierzulande) aber durch die Trockenheit eskaliert es dann sehr sehr schnell
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 11:08 Jau, das bestreitet niemand. Es geht eher darum dass ein Wald sich nicht selbst entzündet. Es braucht schon eine gegebene temperaturunabhängige Fremdeinwirkung, damit aus dem Nichts ein Feuer entsteht. (Welche jetzt mal außen vor)
:kruemel:
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7212
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

10.000€ Geldstrafe für Rauchen im Wald oder offenes Feuer ist wahrscheinlich 100x effektiver fürs Klima und Waldbrände als auf Wärmepumpen umzusteigen ;)
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3156
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 11:38 10.000€ Geldstrafe für Rauchen im Wald oder offenes Feuer ist wahrscheinlich 100x effektiver fürs Klima und Waldbrände als auf Wärmepumpen umzusteigen ;)
Du will einem also das Recht nehmen auf Sachen die schon unsere Vorfahren gemacht haben? geh dich lieber irgendwo festkleben
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@Certa, kannst du für mich bitte einordnen, wie die Lage am Wohnungsmarkt nun tatsächlich ist, wenn selbst große Behörden sich in die Wohnungssuche für ihre Mitarbeiter einschalten? Du warst ja das letzte Mal, als wir darüber diskutiert haben, der Meinung, dass man relativ flott eine Wohnung finden kann.
Weil Berlin zu teuer wird: Berliner Polizei startet verzweifelten Hilferuf

In Berlin gibt es kaum noch bezahlbare Wohnungen. Jetzt sollen sich Mitarbeiter der Polizei nach Quartieren für den zugezogenen Nachwuchs umschauen.

„Ist Ihnen bekannt, dass von Zeit zu Zeit Wohnungen in Ihrer näheren Umgebung frei werden und neue Mieter einziehen?“, schreibt die Leiterin der Wohnungsfürsorge der Polizeiakademie. „Vielleicht ist es Ihnen möglich, bei Ihrem Vermieter vorzufühlen, ob er bereit wäre, Wohnungen an Nachwuchskräfte der Polizei zu vermieten?“, fragt sie weiter. „Gern würde ich dann Kontakt zu Ihrem Vermietenden aufnehmen und erfragen, ob es möglich ist, einer jungen Nachwuchskraft zum Ende der Ausbildung eine Wohnung zur Verfügung zu stellen. Ich würde mich dort persönlich vorstellen, um für unsere Sache zu werben.“
https://www.berliner-zeitung.de/mensch- ... -li.349789
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3141
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 10:45 Mal davon ab, dass ein Abschmelzen der Polkappen jetzt auch nichts neues in der Erdgeschichte ist.

https://www.sciencedirect.com/science/a ... 04162?np=y
Das stimmt, aber Erdbewohner in anderen Zeitaltern hatten halt keine Millionenstädte direkt an der Küstenlinie errichtet für die das evtl. ein Problem darstellen könnte - Geschätzt leben rund 11% der Erdbevölkerung bzw. 880 Mio. Menschen in Gebieten unterhalb 10m über dem Meeresspiegel.
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 10:45 Oder auch die Gletscher und da gab es auch schon Menschen die es überlebt haben.

https://www.swissinfo.ch/ger/alle-news- ... i/46231498
Da gebe ich dir recht, ist auf den ersten Blick mehr ein romantisches Problem, weil jeder von uns die Alpen halt mit Gletschern kennt.

Trotzdem kann das Auswirkungen auf z.B. die Wasserversorgung Mitteleuropas in der Zukunft haben, und so dicht besiedelt und intensiv bewirtschaftet wurde Europa niemals zuvor, da werdet ihr mir sicher zustimmen.
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 10:45 Im schlimmsten Fall wird halt einfach wieder alles ausgedünnt.
Ja, Aussterben werden wir nicht.

Aber die Konsequenzen werden nicht angenehm sein.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7793
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 11:42 @Certa, kannst du für mich bitte einordnen, wie die Lage am Wohnungsmarkt nun tatsächlich ist, wenn selbst große Behörden sich in die Wohnungssuche für ihre Mitarbeiter einschalten? Du warst ja das letzte Mal, als wir darüber diskutiert haben, der Meinung, dass man relativ flott eine Wohnung finden kann.
Weil Berlin zu teuer wird: Berliner Polizei startet verzweifelten Hilferuf

In Berlin gibt es kaum noch bezahlbare Wohnungen. Jetzt sollen sich Mitarbeiter der Polizei nach Quartieren für den zugezogenen Nachwuchs umschauen.

„Ist Ihnen bekannt, dass von Zeit zu Zeit Wohnungen in Ihrer näheren Umgebung frei werden und neue Mieter einziehen?“, schreibt die Leiterin der Wohnungsfürsorge der Polizeiakademie. „Vielleicht ist es Ihnen möglich, bei Ihrem Vermieter vorzufühlen, ob er bereit wäre, Wohnungen an Nachwuchskräfte der Polizei zu vermieten?“, fragt sie weiter. „Gern würde ich dann Kontakt zu Ihrem Vermietenden aufnehmen und erfragen, ob es möglich ist, einer jungen Nachwuchskraft zum Ende der Ausbildung eine Wohnung zur Verfügung zu stellen. Ich würde mich dort persönlich vorstellen, um für unsere Sache zu werben.“
https://www.berliner-zeitung.de/mensch- ... -li.349789
In der Debatte damals ging es doch um den Sinn und Zweck von Enteignung oder? Und in den Artikel geht es ja primär auch um bezahlbaren und somit aktuell sehr teuren Wohnraum. Ziel der Enteignung ist es ja die Quadratmeterpreise vom Bestand zu senken.
Hebenichts
Gesperrt!
Beiträge: 1142
Registriert: 11. Mär 2023, 09:34

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 09:37 Abwenden kann man den Klimawandel eh nicht (egal ob menschen gemacht oder nicht)

Wenn alle so fest dran glauben sollte man sich langsam mal damit befassen damit umzugehen

Zb alle öffentlichen gebäude mit Klimaanlage ausstatten, wasser mgmt Systeme einführen wie in den nl (man kann problemlos unterhalb des Wasserspiegels leben, technik dazu schon viele hundert jahre alt, evtl mal an Grenzschutz denken falls Klimaflüchtlinge kommen etc)

Da fehlt mir irgendwie die debatte, Klimawandel ist da, abgehakt, jetzt Lösungen finden damit umzugehen
Eigentlich wollen ja alle solche Debatten sehr gerne führen, aber die Klimawandelleugner u.ä Experten torpedieren sie halt immer mit ihrem Geknatsche.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7793
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Uff, Adidas also auch bald Broke... Was ist da los Bei euch in Herzogenaurach clayz?

https://www.adidas.de/rich-mnisi-badeanzug/IA3339.html
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Für solche Fotos hätten sie auch die Pleite verdient. Oder Schadensersatzklagen für die Erblindung welche das verursacht.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 13:03 Uff, Adidas also auch bald Broke... Was ist da los Bei euch in Herzogenaurach clayz?

https://www.adidas.de/rich-mnisi-badeanzug/IA3339.html
Schau mal in die Bewertungen auf der Seite.
Ich finde es ehrlich gesagt auch verstörend.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7793
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 13:04
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 13:03 Uff, Adidas also auch bald Broke... Was ist da los Bei euch in Herzogenaurach clayz?

https://www.adidas.de/rich-mnisi-badeanzug/IA3339.html
Schau mal in die Bewertungen auf der Seite.
Ich finde es ehrlich gesagt auch verstörend.
Lösung: Kauf es nicht, wie bei jedem anderen Produkte, was dir nicht gefällt :thumbsup:

Inb4 Adidas Boykott
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5715
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 13:03 Uff, Adidas also auch bald Broke... Was ist da los Bei euch in Herzogenaurach clayz?

https://www.adidas.de/rich-mnisi-badeanzug/IA3339.html
*uglysmilie* Da kommt man ja davon *uglysmilie*
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7212
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 13:09
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 13:04
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 13:03 Uff, Adidas also auch bald Broke... Was ist da los Bei euch in Herzogenaurach clayz?

https://www.adidas.de/rich-mnisi-badeanzug/IA3339.html
Schau mal in die Bewertungen auf der Seite.
Ich finde es ehrlich gesagt auch verstörend.
Lösung: Kauf es nicht, wie bei jedem anderen Produkte, was dir nicht gefällt :thumbsup:

Inb4 Adidas Boykott
Ja, kein Mann will einen Badeanzug für Frauen anziehen.
Antworten