Der Nahost-Konflikt
-
stabil
- Top Lounger
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Der Nahost-Konflikt
Naja, bisher hat man ja gefühlt mehr durch friendly fire und eigene Flugzeugkollisionen verloren, als durch den Feind. So wird da immerhin wieder etwas gerade gerückt 
Peinlich finde ich nur, dass man anscheinend keine wirkliche Strategie, gerade auch für die erwartbare Schließung der Meerenge hatte.
Peinlich finde ich nur, dass man anscheinend keine wirkliche Strategie, gerade auch für die erwartbare Schließung der Meerenge hatte.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Was heißt peinlich. Dachtest du, die Amerikaner spazieren da einfach so durch mit den Israelis und nach 2 Wochen kann man sich gegenseitig auf die Schulter klopfen?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2026, 07:06 wird langsam peinlich für den Angloamerikaner
![]()
Der Iran hatte 40 Jahre Zeit sein Arsenal aufzubauen und jahrelang hohe Einnahmen durch seine Ölexporte.
Zumal die Iraner mittlerweile auch Aufklärungsunterstützung und Satellitendaten mindestens mal der Russen, wenn nicht auch noch der Chinesen bekommen...das erhöht natürlich Treffergenauigkeit und -wahrscheinlichkeit.
Du kämpfst da jetzt nicht gegen ne Karnevalstruppe auch wenn du nen deutlich schlagkräftigeres Militär hast.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Was ist peinlich? Erkläre mal. Dass im Kriegsfall Material kaputt geht?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2026, 07:06 wird langsam peinlich für den Angloamerikaner
![]()
- maximised
- Top Lounger
vor allem nehme ich mal an die standen auf dem Boden. Da sind Flugzeuge ja eher leicht zu treffen.
-
Ever Sore
- Lounger
- Ich bin: eine transgene Maus
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2026, 09:07 Naja, bisher hat man ja gefühlt mehr durch friendly fire und eigene Flugzeugkollisionen verloren, als durch den Feind. So wird da immerhin wieder etwas gerade gerückt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Steht ja auch on und nicht overmaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2026, 11:08 vor allem nehme ich mal an die standen auf dem Boden. Da sind Flugzeuge ja eher leicht zu treffen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Was kostet so ein Teil? Gibt dann zukünftig wohl weniger Hummer im PentagonBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2026, 11:53Steht ja auch on und nicht overmaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2026, 11:08 vor allem nehme ich mal an die standen auf dem Boden. Da sind Flugzeuge ja eher leicht zu treffen.![]()

- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
170m wenn es ne Pegasus war, 35m wenn es ne ältere Stratotanker war. Geht ja
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Wie meinen?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2026, 17:52 Wie immer kommt da nicht viel zurück.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Na vom Poster. Auf eure Rückfragen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2026, 18:01Wie meinen?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2026, 17:52 Wie immer kommt da nicht viel zurück.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Einfach nie.
Als wären alle auf ignore.
Agent Provokateur?
Was will er hier? . Sich austauschen offenbar nicht. Hauptsache ungeprüft die erstbesten News aus der hinterletzten Telegram Gruppe raus hauen und maximal polarisieren.
Verstehe ich nicht.
Als wären alle auf ignore.
Agent Provokateur?
Was will er hier? . Sich austauschen offenbar nicht. Hauptsache ungeprüft die erstbesten News aus der hinterletzten Telegram Gruppe raus hauen und maximal polarisieren.
Verstehe ich nicht.