Sciencethread Training
-
ImShy
- Top Lounger
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
Re: Sciencethread Training
villeicht ist er einfach schwächer als dein gluteNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 20:27Mein Beinbeuger sagt da regelmäßig anders, aber mache sie vllt einfach falsch.![]()
hip hinge jungs….
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ist ja quasi ne stehende Hip Thrust
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
-
Jenz
- Lounger
Das ist dann zu viel oder was?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 20:12 No Offense, aber beweg mal das Doppelte bei RDLs und mach das 2x pro Woche
Übrigens meinte ich Stiff-Leg Deadlift. Also wirklich absolut nur die Hamstrings sollen die Arbeit verrichten.
Trotzdem sehen Sie von der Seite scheiße aus und sind quasi nicht vorhanden.
Hatte wenn überhaupt minimal Muskelkater am Glute, aber das könnte auch von ATG Squats kommen.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
was erwartest du denn für beuger von 95kg rdls? selbst wenn du gewicht bewegen würdest werden die nicht in der größe explodieren schon gar nicht als natty
-
Jenz
- Lounger
Keine Ahnung was du meinst.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 10:15 was erwartest du denn für beuger von 95kg rdls? selbst wenn du gewicht bewegen würdest werden die nicht in der größe explodieren schon gar nicht als natty
-
H_D
- Lounge-Legende
Ich war mal bei 190kg und das hätte ich weder psychisch noch körperlich 2x pro Woche hinbekommen, scheißegal mit welchem VolumenJenz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 20:56Das ist dann zu viel oder was?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 20:12 No Offense, aber beweg mal das Doppelte bei RDLs und mach das 2x pro Woche
Übrigens meinte ich Stiff-Leg Deadlift. Also wirklich absolut nur die Hamstrings sollen die Arbeit verrichten.
Trotzdem sehen Sie von der Seite scheiße aus und sind quasi nicht vorhanden.
Hatte wenn überhaupt minimal Muskelkater am Glute, aber das könnte auch von ATG Squats kommen.
-
H_D
- Lounge-Legende
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
du schreibsat deine hamstrings sehen von der seite aus, bist aber vermutlich, da du kaum gewicht bewegst, noch ziehmlicher anfänger, daher ist vielleicht einfach die erwartung zu groß?
übrigens würde ich wenn die griffkraft probleme macht einfach mal zughilfen nutzen um auch gezielt den gewünschten muskel voll belasten zu können
- OHP92
- Top Lounger
-
H_D
- Lounge-Legende
Naja, es wurde halt nur Ultraschall verwendet und die Steigerung des Volumens finde ich im wirklichen Leben immer schwer.
Als Student war mein Leben planbar, jetzt grätscht halt schonmal was dazwischen und da kann ich es mir nicht erlauben mich vom Training wie ausgekotzt zu fühlen
Als Student war mein Leben planbar, jetzt grätscht halt schonmal was dazwischen und da kann ich es mir nicht erlauben mich vom Training wie ausgekotzt zu fühlen
-
Jenz
- Lounger
Hast noch mehr Tipps?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 13:09du schreibsat deine hamstrings sehen von der seite aus, bist aber vermutlich, da du kaum gewicht bewegst, noch ziehmlicher anfänger, daher ist vielleicht einfach die erwartung zu groß?
übrigens würde ich wenn die griffkraft probleme macht einfach mal zughilfen nutzen um auch gezielt den gewünschten muskel voll belasten zu können
Reichen 400 Gramm Magerquark aus oder sollten es 500 Gramm sein?
Spaß beiseite... Natürlich sind 95kg nicht viel, aber meine Ausführung ist sauber und Zughilfen nutze ich richtig.
Wenn ich vor Stiff Leg Deadlift den Bizeps / Rücken trainiere habe ich mit den Zughilfen weniger Griffkraft, als ohne Vorbelastung.
- OHP92
- Top Lounger
optimales training oder optimaler alltag. beides schwierigH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 15:14 Naja, es wurde halt nur Ultraschall verwendet und die Steigerung des Volumens finde ich im wirklichen Leben immer schwer.
@Jenz du wirst halt erst ab annähernd 200kg gute hamstrings haben. griffkrafttraining wäre dann auch nicht verkehrt
-
Jenz
- Lounger
Nun habe ich einen eigenen Beintag und das Thema Griffkraft hat sich erledigt.OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 16:49 @Jenz du wirst halt erst ab annähernd 200kg gute hamstrings haben. griffkrafttraining wäre dann auch nicht verkehrt
-
H_D
- Lounge-Legende