Immerhin auf der Waage passiert heute was trotz beschissener Nacht...
78,2kg
Der große Lounge Diätlog
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Der Große Lounge Diätlog
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
88-89kg und gerade im gym
Bockt zurzeit kaum, ohne konkretes Ziel fühlt es sich lediglich wie Erhalt der Gesundheit an. Werd noch so ein Reha fgt der jahrelang gleich aussieht.
Egal, hab mir ein Buch von Kelly Starrett geholt zum Lauftraining und steigere mich lieber im Bereich Ausdauer und fokussiere meinen hohen Blutdruck zu bekämpfen.
Hatte sowieso viel zu viele Muskeln für Calisthenics, Bouldern Wandern und Laufen
Bockt zurzeit kaum, ohne konkretes Ziel fühlt es sich lediglich wie Erhalt der Gesundheit an. Werd noch so ein Reha fgt der jahrelang gleich aussieht.
Egal, hab mir ein Buch von Kelly Starrett geholt zum Lauftraining und steigere mich lieber im Bereich Ausdauer und fokussiere meinen hohen Blutdruck zu bekämpfen.
Hatte sowieso viel zu viele Muskeln für Calisthenics, Bouldern Wandern und Laufen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Hatte mal Respekt vor dir aber bald sehen wir nur noch Bilder wie du mit 70kg n Marathon läufst.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Tavel kommt zurück und sticht uns beide ab.
Laufen kann ich dir beibringen willst du schnell fit werden geht nichts über das was ich gemacht habe.
Laufen kann ich dir beibringen willst du schnell fit werden geht nichts über das was ich gemacht habe.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Marathonläufer verdienen auch mehr Respekt als jeder Typ hier im Gym.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 12:35 Hatte mal Respekt vor dir aber bald sehen wir nur noch Bilder wie du mit 70kg n Marathon läufst.
Sage ja schon seit Jahren dass es keine simplere und anspruchslosere Sportart als Bodybuilding gibt. 80% der Leute die ich hier sehe strengen sich nicht mal an.
Die ganze Kultur um Fitnesssport herum find ich auch äußerst albern. 20 Supplements im Schrank, ESN Shaker neben Gymshark Stringer in der Reebok Gym Bag und trotzdem nach Scheiße aussehen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
kdf.
Gibt wirklich durch die Bank weg (20-40) viele die ich seit 2 Jahren fast täglich sehe und die einfach 0 Progress machen. Kann aber nur an der Ernährung liegen. Selbst mit beschissenen und planlosen Training baut man auch irgendwie Muskeln auf.
Gibt wirklich durch die Bank weg (20-40) viele die ich seit 2 Jahren fast täglich sehe und die einfach 0 Progress machen. Kann aber nur an der Ernährung liegen. Selbst mit beschissenen und planlosen Training baut man auch irgendwie Muskeln auf.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Gilt leider nicht für jeden
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- 1Baum
- Challenge-Endgegner
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 112
- Sportart: Bank
- Squat: 215
- Bench: 220
- Deadlift: 280
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: begehrt
Schau mal wie viele Leute es nach 10 Jahren Fußball nicht aus der kreisliga schaffenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 13:08 kdf.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
So, jetzt ein paar Tage gegessen wie Fettschwein sein Schwippschwager, jetzt wird wieder ein bisschen diätet damit alles stabil ist.
Ich überlege ernsthaft, ob ich eine Art Saftfasten mit Protein mache.
Also 1.5g Protein, sonst nur Gemüse-/Fruchtsaft. Meine Frau will eine Saftkur machen und irgendwie hat mich das inspiriert.
Also 1.5g Protein, sonst nur Gemüse-/Fruchtsaft. Meine Frau will eine Saftkur machen und irgendwie hat mich das inspiriert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Würde wenn vermutlich nur auf Gemüsesaft zurückgreifen...
Ich glaube Fruchtsaft fickt einen bei sowas eher.
Ich glaube Fruchtsaft fickt einen bei sowas eher.
Log
- 1Baum
- Challenge-Endgegner
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 112
- Sportart: Bank
- Squat: 215
- Bench: 220
- Deadlift: 280
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: begehrt
Bitte sowas im AAS Bereich postenLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 13:18 So, jetzt ein paar Tage gegessen wie Fettschwein sein Schwippschwager, jetzt wird wieder ein bisschen diätet damit alles stabil ist.
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Fühle ich. Daher bisher nie Erhaltungsphase nach Diät gemacht, weil dann keine Motivation für Training.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 12:31 88-89kg und gerade im gym
Aber wenn man mal nen Stand hat, den man nur erhalten will, kann man das gute Körpergefühl, dass man nach dem Training hat mitnehmen und spart sich Zeit für andere Dinge im Leben. Zudem kann man doch so viel entspannter mal über der Bilanz essen, mit Folgetagen im Defizit + Erhaltungstraining ausgleichen und hat keine "Aufbautage" durch die Kurzdiät verloren.
Den vorzeigbare, muskulösen Körper hast du auf jeden Fall.
Jetzt eben Erhalten, Fitness verbessern und Essen genießen.
Kein Brei ist illegal
- M.a.K
- die Frontbeuge
Was hat Figurerhalt mit Trainingsprogress zu tun?
Besonders auf dem Stand auf dem 99% der Nutzer hier sind!
Besonders auf dem Stand auf dem 99% der Nutzer hier sind!
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Lounger
Bin interessiert wenn du Lust hast was dazu zu schreiben. Mitte Mai geht meine tennissaison los und da wär gut wenn ich ein bisschen laufen kann.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 12:36 Tavel kommt zurück und sticht uns beide ab.
- M.a.K
- die Frontbeuge
Ganz simpel, Intervalle. Aber Tennis ist spezifischer da würde ich eher kurze 10m sprints trainieren.
Fürs laufen einfach täglich 3min einlaufen, dann 2min Puls 160-170 3min Puls unter 140 oder tiefer.
Das 3 Mal auslaufen.
Jede Woche ein Intervall dazu bis du maximal 6 Intervalle hast und fertig.
Fürs laufen einfach täglich 3min einlaufen, dann 2min Puls 160-170 3min Puls unter 140 oder tiefer.
Das 3 Mal auslaufen.
Jede Woche ein Intervall dazu bis du maximal 6 Intervalle hast und fertig.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG