Also wie immerNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 07:59Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 07:57Ziemlich kurze Zündschnur heute. Alles was ich sage sollte man als Quatsch abstempeln . :3M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 07:41
Wie kommst du auf den Quatsch mit 14-15%?
Was denkst du was deine Gymverrückte hatte?
Der große Lounge Diätlog
- donjon
- Lounge Ultra
Re: Der große Lounge Diätlog
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
59.5 kg,
noch ca. 2 kg runter um dann am Ende bei 58.0 bis 58.5 zu landen
Seitdem ich die KH in Form von Vollkorn-Nudeln erhöht habe läuft es noch deutlich besser.
Seitdem ich die KH in Form von Vollkorn-Nudeln erhöht habe läuft es noch deutlich besser.
- donjon
- Lounge Ultra
Vollkorn Nudeln maximaler Ungenuss.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 09:11 59.5 kg,
Würde ich für kein Gewicht der Welt freiwillig zu mir nehmen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Läuft bei dir! Sexy Frau einfachBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 09:11 59.5 kg,
- Bina
- Edler Spender
DankeKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 09:17Läuft bei dir! Sexy Frau einfachBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 09:11 59.5 kg,
bin aber aktuell eher skinny-fat
komm aber langsam auch wieder ins Training mit Gewicht rein, aber ich mach einfach langsam und so wie es für mich passt.
(hab ja ausser halbwegs ok aussehen und den Kadaver gesund erhalten keine grossen Ziele )
@donjon
ich find die Vollkorn-Spaghetti gar nicht übel, hab aber auch immer eine ziemlich gut abgewürzte Sauce mit drauf. Aber es ist auffällig, dass die a) viel schneller und b) sehr lang sättigen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Finde ich gar nicht so. Du bist halt schlank. Die Muskeln kommen ja schnell wiederBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 09:22DankeKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 09:17Läuft bei dir! Sexy Frau einfachBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 09:11 59.5 kg,
bin aber aktuell eher skinny-fat
komm aber langsam auch wieder ins Training mit Gewicht rein, aber ich mach einfach langsam und so wie es für mich passt.
(hab ja ausser halbwegs ok aussehen und den Kadaver gesund erhalten keine grossen Ziele )
- Bina
- Edler Spender
Für den Bereich Trainingsfleiss und Durchhaltevermögen nehm ich einfach dich und @C43 als Vorbild. Dann klappt das schon!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 09:24 Finde ich gar nicht so. Du bist halt schlank. Die Muskeln kommen ja schnell wieder
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Wir 4 unterstützen uns da weiter gemeinsam in der WA Gruppe Das läuft superBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 09:34Für den Bereich Trainingsfleiss und Durchhaltevermögen nehm ich einfach dich und @C43 als Vorbild. Dann klappt das schon!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 09:24 Finde ich gar nicht so. Du bist halt schlank. Die Muskeln kommen ja schnell wieder
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Gibt mittlerweile ganz gute.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 09:15Vollkorn Nudeln maximaler Ungenuss.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 09:11 59.5 kg,
Würde ich für kein Gewicht der Welt freiwillig zu mir nehmen
Vollkorn Dinkel 1. Wahl.
Früher ganz schlimm gewesen.
Vllt. auch nur Gewohnheit
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Bina
- Edler Spender
sorry, aber wir mussten vor 10 Uhr aus dem Hotelzimmer auschecken.
Haben aber direkt Sehnsucht nacheinander.
- Karla
- Lounger
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 09:38Wir 4 unterstützen uns da weiter gemeinsam in der WA Gruppe Das läuft superBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 09:34Für den Bereich Trainingsfleiss und Durchhaltevermögen nehm ich einfach dich und @C43 als Vorbild. Dann klappt das schon!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 09:24 Finde ich gar nicht so. Du bist halt schlank. Die Muskeln kommen ja schnell wieder
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Seit 10 Tagen nicht gewogen
Seit 10 Tagen keine Maße genommen
Seit 10 Tagen keine Kcal getrackt
Seit 10 Tagen gegessen worauf ich Lust hatte
Gab ua. jeden Tag Gummibärchen und Schokolade.
Dann im sozialen Kontext (Essen mit Freunden, GF, Familie) ein Schnitzel mit Kroketten. Pulled Beef. Grillhähnchen. French Toast. Ein Stück Feta, Spargelcremesuppe, Dönerteller, Thaicurry, Zupfkuchen, Reisfladen, Vanille Sahne Joghurt, Eiscreme, Zimtschnecke. Teilweise Dinge dabei die ich mir seit Jahren verboten habe.
Ich ziele darauf ab, dass 80-90% der Nahrung weiterhin über Dinge kommen die mir gut tun (Lachs, anti endzündlicher Smoothie, Eier, Salat, Macadamia, Rinderfilet) und ich von den Nahrungsmitteln die potentiell zu Darmproblematik führen könnten nur kleine bis mittlere Portionen esse.
Wenn das weiterhin klappt wäre das der heilige Gral für einen kaputten Essgestörten wie mich. Intuitiv zu essen ohne 24/7 zwanghafte Gedanken an kcal, Makros und Trigger zu haben. Es geht nun erstmal bis 13.06 so weiter, dann wird ein erstes Fazit in der Therapie gezogen.
Seit 10 Tagen keine Maße genommen
Seit 10 Tagen keine Kcal getrackt
Seit 10 Tagen gegessen worauf ich Lust hatte
Gab ua. jeden Tag Gummibärchen und Schokolade.
Dann im sozialen Kontext (Essen mit Freunden, GF, Familie) ein Schnitzel mit Kroketten. Pulled Beef. Grillhähnchen. French Toast. Ein Stück Feta, Spargelcremesuppe, Dönerteller, Thaicurry, Zupfkuchen, Reisfladen, Vanille Sahne Joghurt, Eiscreme, Zimtschnecke. Teilweise Dinge dabei die ich mir seit Jahren verboten habe.
Ich ziele darauf ab, dass 80-90% der Nahrung weiterhin über Dinge kommen die mir gut tun (Lachs, anti endzündlicher Smoothie, Eier, Salat, Macadamia, Rinderfilet) und ich von den Nahrungsmitteln die potentiell zu Darmproblematik führen könnten nur kleine bis mittlere Portionen esse.
Wenn das weiterhin klappt wäre das der heilige Gral für einen kaputten Essgestörten wie mich. Intuitiv zu essen ohne 24/7 zwanghafte Gedanken an kcal, Makros und Trigger zu haben. Es geht nun erstmal bis 13.06 so weiter, dann wird ein erstes Fazit in der Therapie gezogen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ