Dünndarm ist sicher noch konditioniert von den 200g Erithrit von früher, bekomme schon ab 0.5 Riegel Verdauungsbeschwerden von den Zuckeralkoholen
Von "früher"
Bin leicht rückfällig. Aber sind trotzdem "nur" höchstens 100gr, eher weniger.
Will ich aber auch mal wieder dran arbeiten.
Daher hatte ich am Wochenende alle Riegel gegessen damit keine mehr im Haus sind. Aber da die diese Woche im Angebot sind hat meine Frau mich beauftragt Nachschub zu holen
Dünndarm ist sicher noch konditioniert von den 200g Erithrit von früher, bekomme schon ab 0.5 Riegel Verdauungsbeschwerden von den Zuckeralkoholen
Kenn ich
Gibt einige Dinge, die ich je nach Verfassung und Menge besser oder schlechter vertrage, aber Zuckeralkohole (Maltit, Sorbit) sind eine bombensichere Nummer für Verdauungsbeschwerden bei mir. Meide die mittlerweile wie der Teufel das Weihwasser.
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 16:15
Finde den von Lidl besser als Heinz.
40kcal pro 100ml ist auch fast nichts wenn man nicht alles darin ertränkt
Das ist ein scheiß Gerücht dass das existiert.
In nürnberg noch nie im Lidl gefunden, wenn dann ausverkauft und im neuen Wohnort auch noch nicht gesehen.
Und ich geh jeden Tag seit 3 Jahren einkaufen für Schritte und 70% Lidl
Ich finde am besten Hela Zero. Ist aber ultra teuer
Heinz Zero ganz okay, zu künstlich.
In Niederlande gibt's ne eigenmarke vom Supermarkt, ist billiger und besser als alle hier, muss mal wieder besorgen
Hättest dich lieber mal zu ner Extraportion Schritte in die Südstadt aufrappeln müssen.
Kenne das Problem aber auch. Kaufland ist da erfahrungsgemäß aber besser aufgestellt. Ob Kania oder K-Classic macht sich bei den Werten kaum bemerkbar.
250 g Magerquark
150 g Sauerkirschen
20 g Whey Milchreis-Zimt
Hab die tiefgefrorenen Kirschen in der Micro aufgetaut und warm gemacht und dann samt dem ausgetretenen Saft untergerührt. Mies geil... Könnte mich dran tot essen.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.