WorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 16:29
Gibts irgendwo wieder nen freundlichen Twitch Streamer … frage für einen Freund?
ja der Russe der letztens Italien gestreamt hat wär net verkehrt
friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 16:12
So jetzt ist Bikini. Wer meinte Open ist um 4? Also haben wir jetzt noch Bikini, Wellness, Figur, classic? Vor der Open?
hab nie gesagt Open ist um 16.00. Offizieller Zeitplan ist im Startbeitrag drin:
Pro zeiten 2.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ja, hab ihn ja live beim Austrian Oak gesehen, sah dort super aus - hab auch vor einigen Tagen hier die CP Starterliste gepostet und dachte mir da schon er wird sich gut platzieren.
also was man auf dem stream erkennen konnte für mich von der silhouette/struktur/muskelbäuche ganz klar piotr. der typ hat einfach eine mega linie, riesen potential! härte konnte man am stream leider nicht so gut beurteilen, aber sah ok aus.
also was man auf dem stream erkennen konnte für mich von der silhouette/struktur/muskelbäuche ganz klar piotr. der typ hat einfach eine mega linie, riesen potential! härte konnte man am stream leider nicht so gut beurteilen, aber sah ok aus.