Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeigt her eure Armbanduhren

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
GastXY

Re: Zeigt her eure Armbanduhren

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 19:31 Sehr schön! Die black bay Modelle gefallen mir fast nur in Natura. Auf Fotos sehen die immer so beliebig aus, aber am Arm ist das ganz anders. Die 54 wäre mir wohl zu klein.
„Beliebig“ oder dezenter, sehen eigentlich alle Black Bay aus, also auch in Natura. Es sind keine Uhren die dicker aufragen und auffälliger sind…

Außer in Bi-Color tragen sie etwas mehr auf…
superkikeee
Lounger

Gerade die 54er sieht in der Hand alleine klein aus, am Arm dann aber übethaupt nicht, da Lug to Lug fast gleich wie 58er. Haben die beim Gehäuse Design schlau gemacht.

In Vergleichsfotos mit 39mm Modellen dann wieder klein.

Ist halt eine sehr treue Nachbildung einer der ersten Tudors.

Ich bin immer noch begeistert. Wollte die Uhr schon seit Monaten in HH haben, und war nun spontan in Athen bei Rolex verfügbar - hat gut gepasst für die Hochzeit hier :)

Bei weiteren Fragen oder Fotowünschen gerne melden.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 20:02 „Beliebig“ oder dezenter, sehen eigentlich alle Black Bay aus, also auch in Natura. Es sind keine Uhren die dicker aufragen und auffälliger sind…

Außer in Bi-Color tragen sie etwas mehr auf…
Die Black Bay P01 ist schon recht auffällig *drehsmilie*
Moseltaler
Lounge-Legende

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 07:38 https://www.businessinsider.de/wirtscha ... ahrestief/

Beobachtet aktuell jemand den Markt für ein Schnäppchen?
Jo … aber bei den interessanten Modellen der genannten Marken sind die Graupreise immer noch „über Liste“. Aber wer seinen Wecker direkt möchte und keinen Bock auf das „Wartelisten-Game“ hat, muss jetzt weniger bezahlen als noch vor einem Jahr.
GastXY

Die gefragten Modelle sehe ich nicht günstiger im Graumarkt, Daytona, Pepsi, Batman, wie immer alles…
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Die liebe ich ja

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
3Zero
Lounger
Trainingsbeginn: 1994
Körpergröße: 198
Ich bin: diszipliniert

Jeden Tag steht ein Dummer auf. Der hat diesen gesucht. *uglysmilie*
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: ein Berliner

Hast Du den gemeldet?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Jap
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
DerEggi
Lounger
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 67

Gestern zum ersten Mal bei Bucherer gewesen und mein Interesse für die 41er Datejust hinterlegt (Stahl + blaues Ziffernblatt). Interessanterweise musste ich mich für dieses Modell, im Gegensatz zu einer Explorer z.B., nicht auf die Warteliste schreiben lassen, sondern es wurde direkt eine Anfrage an Rolex gesendet. Meine Nachfrage, ob das bedeutet, dass ich die Uhr realistischerweise innerhalb eines Jahres erhalten könnte, wurde von der Verkäuferin bejaht (sie kann natürlich nichts versprechen...). Ich bin gespannt und werde nun woh etwas Liquidität bereithalten müssen.
Zuvor hatte ich mir eigentlich auch überlegt, die Aqua Terra zu nehmen (auch Stahl + blue dial), aber wenn man die realistische Chance hat im gleichen Preissegment eine Krone zu schiessen, dann versuche ich erstmal das
Stewardess
Top Lounger

DerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 08:29 Gestern zum ersten Mal bei Bucherer gewesen und mein Interesse für die 41er Datejust hinterlegt (Stahl + blaues Ziffernblatt). Interessanterweise musste ich mich für dieses Modell, im Gegensatz zu einer Explorer z.B., nicht auf die Warteliste schreiben lassen, sondern es wurde direkt eine Anfrage an Rolex gesendet. Meine Nachfrage, ob das bedeutet, dass ich die Uhr realistischerweise innerhalb eines Jahres erhalten könnte, wurde von der Verkäuferin bejaht (sie kann natürlich nichts versprechen...). Ich bin gespannt und werde nun woh etwas Liquidität bereithalten müssen.
Zuvor hatte ich mir eigentlich auch überlegt, die Aqua Terra zu nehmen (auch Stahl + blue dial), aber wenn man die realistische Chance hat im gleichen Preissegment eine Krone zu schiessen, dann versuche ich erstmal das
Wollte grad schreiben dass die AT doch nur halb so viel kostet und dann eben gesehen, dass das Ding mittlerweile 6.700€ kostet.
Wann sind die denn so hoch mitm Preis?😳

Meine hatte damals (vor 4,5 Jahren) Liste 5.100€ oder 5.200€ glaub gekostet.

Feier die Uhr nach wie vor sehr, feier aber auch die DJ - wünsche dir baldiges Tragen!
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Moseltaler
Lounge-Legende

Die 41er Datejust mit geriffelter Lünette am Jubilee kostet 10.300€.
Stewardess
Top Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 15:45 Die 41er Datejust mit geriffelter Lünette am Jubilee kostet 10.300€.
und die AT 6.700€.

immer noch gutes Stück günstiger aber ich hab mich ü er die Preissteigerung gewundert.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Moseltaler
Lounge-Legende

Ja, ist mir klar … weil da vom „selben Preissegment“ gesprochen wurden.

Es sei denn, mal will ne Datejust ohne geriffelte Lünette und ohne Jubilee (was sie für mich uninteressant machen würde).
Antworten