Schon das Ott am abwiegen, Ehre.
Was isst oder trinkst du gerade?
- Saeumling
- Top Lounger
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Abendessen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Buletten sehen ganz gut aus.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 18:48 Kartoffeln im Airfryer richtig nice.
Riesen Unterschied zuOfen@m.a.k
Brokkoli nur so lala weil Resterampe Tüte mit Ministücken gewesen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Naja, relativ trocken halt. (Im Vergleich zu normalem Hack)FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 19:07Buletten sehen ganz gut aus.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 18:48 Kartoffeln im Airfryer richtig nice.
5% Hack schnell in der Pfanne.
- FatPhil
- Top Lounger
2 Harry Protein Toast mit 150gr Hähchenbrust, 1 Scheibe Käse, Salatgurke und Kewpie Mayo, French‘s Mustard sowie Rufus Teague BBQ-Sauce
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ehre für SEA MayoFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 19:09 2 Harry Protein Toast mit 150gr Hähchenbrust, 1 Scheibe Käse, Salatgurke und Kewpie Mayo, French‘s Mustard sowie Rufus Teague BBQ-Sauce
Mein Lieblings Sandwich in Amerika früher war softes Toastbrot ungetoastet, Mayo drauf, frische knackige und kalte Tomatenscheiben und krosser heißer Bacon.
Das kombiniert verschiedene Geschmacksrichtungen und Aggregatszustände in einem für mich perfekten Verhältnis.
Die meisten Amis feiern aber das BLT mehr, dann kommt noch Salat drauf und weißer Käse.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- FatPhil
- Top Lounger
@Chiki glaube ich ist großer BLT-Sandwich FanHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 19:17Ehre für SEA MayoFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 19:09 2 Harry Protein Toast mit 150gr Hähchenbrust, 1 Scheibe Käse, Salatgurke und Kewpie Mayo, French‘s Mustard sowie Rufus Teague BBQ-Sauce
Mein Lieblings Sandwich in Amerika früher war softes Toastbrot ungetoastet, Mayo drauf, frische knackige und kalte Tomatenscheiben und krosser heißer Bacon.
Das kombiniert verschiedene Geschmacksrichtungen und Aggregatszustände in einem für mich perfekten Verhältnis.
Die meisten Amis feiern aber das BLT mehr, dann kommt noch Salat drauf und weißer Käse.
- FatPhil
- Top Lounger
Hier mal paar Tips für 5% Hack.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 19:08Naja, relativ trocken halt. (Im Vergleich zu normalem Hack)FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 19:07Buletten sehen ganz gut aus.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 18:48 Kartoffeln im Airfryer richtig nice.
In Tomatensauce die Buletten zubereiten. Oder mit Eat Lean füllen für Käsekern und mehr Proteine bei gutem Geschmack.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Danke.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 19:28Hier mal paar Tips für 5% Hack.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 19:08Naja, relativ trocken halt. (Im Vergleich zu normalem Hack)
In Tomatensauce die Buletten zubereiten. Oder mit Eat Lean füllen für Käsekern und mehr Proteine bei gutem Geschmack.
Ich behalte es im Kopf.
Zugegeben:
Das Hack musste weg, der Airfryer war fertig und ich musste einfach schnell was draus machen.
P.S.:
Kann man sie auch mit non-Meme Käse füllen?
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Dann wirst du direkt sterben
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Da BLT für bacon lettuce tomato steht kommt schonmal kein Käse draufFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 19:23@Chiki glaube ich ist großer BLT-Sandwich FanHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 19:17Ehre für SEA MayoFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 19:09 2 Harry Protein Toast mit 150gr Hähchenbrust, 1 Scheibe Käse, Salatgurke und Kewpie Mayo, French‘s Mustard sowie Rufus Teague BBQ-Sauce
-
- Lounger
Kabeljau (mit Bio-Curry-Pulver gekocht) + Basmati Reis
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
BLT ist in den USA sehr individuell und jeder Haushalt hat da seine eigenen Vorlieben, wie es eben auch keine echte Bolognese in Italien gibt weil jede Omi das anders macht. Da die meisten Amis aber keine Esskultur abgesehen von Industriefraß haben, gibt es eben Sandwiches statt Selbstgekochtes.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- donjon
- Lounge Ultra
400g entrecôte - bisschen zu lange ruhen lassen
500g Kartoffeln
25g butter
500g Kartoffeln
25g butter
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Univerversal
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Handball
- Squat: 165
- Bench: 120
- Deadlift: 190
- Lieblingsübung: Kreuzheben
Mein Log: Handballer sucht vermisste Form