Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7201
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... s-100.html

Was ist passiert? Laut Tolic haben in seiner Wirtschaft unlängst zwei Treffen des Kreisverbands der AfD stattgefunden. Daraufhin hat das Bündnis "Gemeinsam und Solidarisch gegen Rechts Reutlingen und Tübingen" Tolic in einem öffentlichen Statement dazu aufgefordert, dem AfD Kreisverband die Räumlichkeiten zu entziehen, sie also nicht mehr bei sich treffen zu lassen.

Er kam diesem Aufruf nach und will künftig die AfD nicht mehr beherbergen. Das jedenfalls sagt AfD-Stadtrat Hansjörg Schrade und fügt gleich hinzu, der Wirt "mache das nicht freiwillig". Denn er habe "einen schönen Umsatz" mit dem parteiinternen Stammtisch gemacht, so Schrade. Tolic selbst ist am Telefon zu aufgelöst, um sich dazu zu äußern.
Offenbar hat man da bei den Stammtischen schon neue Konzentrationslager geplant, sonst wäre der Wirt nicht so unter Druck gesetzt worden :up:
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5745
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Immer wieder angenehm für Wirte sich bei sowas distanzieren zu müssen aus Angst sonst kleinen bis großen Sachschäden zu erleiden
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3102
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt


Würde schauen.
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 13:00 Immer wieder angenehm für Wirte sich bei sowas distanzieren zu müssen aus Angst sonst kleinen bis großen Sachschäden zu erleiden
Wie war das mit dem Edeka im DEZ in Regensburg, als der Chef einen Post bzgl. Diebstahl durch Flüchtlinge verfasste?

Der bekam Hassnachrichten von Antifanten und Genossen (sagt man doch in deren Jargon so,oder?), dass er zurückruderte...

Immer das gleiche mit den Roten
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 12:56 https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... s-100.html

Was ist passiert? Laut Tolic haben in seiner Wirtschaft unlängst zwei Treffen des Kreisverbands der AfD stattgefunden. Daraufhin hat das Bündnis "Gemeinsam und Solidarisch gegen Rechts Reutlingen und Tübingen" Tolic in einem öffentlichen Statement dazu aufgefordert, dem AfD Kreisverband die Räumlichkeiten zu entziehen, sie also nicht mehr bei sich treffen zu lassen.

Er kam diesem Aufruf nach und will künftig die AfD nicht mehr beherbergen. Das jedenfalls sagt AfD-Stadtrat Hansjörg Schrade und fügt gleich hinzu, der Wirt "mache das nicht freiwillig". Denn er habe "einen schönen Umsatz" mit dem parteiinternen Stammtisch gemacht, so Schrade. Tolic selbst ist am Telefon zu aufgelöst, um sich dazu zu äußern.
Offenbar hat man da bei den Stammtischen schon neue Konzentrationslager geplant, sonst wäre der Wirt nicht so unter Druck gesetzt worden :up:
Äußere dich doch mal bitte dazu @GoldenInside
Irgendwie bist du bei solchen Dingen immer verdächtig ruhig und machst ein anderes Thema auf feelsokman
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 13:05
Würde schauen.
Und dann wird es ein Milliardengrab, weil die Leistungen nicht besser werden :-)
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 13:45
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 12:56 https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... s-100.html

Was ist passiert? Laut Tolic haben in seiner Wirtschaft unlängst zwei Treffen des Kreisverbands der AfD stattgefunden. Daraufhin hat das Bündnis "Gemeinsam und Solidarisch gegen Rechts Reutlingen und Tübingen" Tolic in einem öffentlichen Statement dazu aufgefordert, dem AfD Kreisverband die Räumlichkeiten zu entziehen, sie also nicht mehr bei sich treffen zu lassen.

Er kam diesem Aufruf nach und will künftig die AfD nicht mehr beherbergen. Das jedenfalls sagt AfD-Stadtrat Hansjörg Schrade und fügt gleich hinzu, der Wirt "mache das nicht freiwillig". Denn er habe "einen schönen Umsatz" mit dem parteiinternen Stammtisch gemacht, so Schrade. Tolic selbst ist am Telefon zu aufgelöst, um sich dazu zu äußern.
Offenbar hat man da bei den Stammtischen schon neue Konzentrationslager geplant, sonst wäre der Wirt nicht so unter Druck gesetzt worden :up:
Äußere dich doch mal bitte dazu @GoldenInside
Irgendwie bist du bei solchen Dingen immer verdächtig ruhig und machst ein anderes Thema auf feelsokman
Von mir willst du dazu keine Statement? :pepechin:

Ich bin enttäuscht
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 13:50
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 13:45
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 12:56 https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... s-100.html




Offenbar hat man da bei den Stammtischen schon neue Konzentrationslager geplant, sonst wäre der Wirt nicht so unter Druck gesetzt worden :up:
Äußere dich doch mal bitte dazu @GoldenInside
Irgendwie bist du bei solchen Dingen immer verdächtig ruhig und machst ein anderes Thema auf feelsokman
Von mir willst du dazu keine Statement? :pepechin:

Ich bin enttäuscht
Tatsächlich bin ich mir bei dir ziemlich sicher, dass du das nicht gut findest und ablehnst.
Keine Sorge, meine Liebe zu dir ist weiterhin bestehend feelsokman
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:15
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 10:49

Dafür, dass dieses Treffen so harmlos war, haben erstaunlich viele Leute im Nachhinein den Job verloren. Offenbar war sogar Frau weidel die Nummer zu heiß und ihr persönlicher Referent wurde von ihr dafür gekickt.

Und gegen etwas auf die Straße gehen kann und sollte man immer, wenn einem danach ist. Wie heute zum Beispiel in Berlin, ich werde auch Mal kurz vor Ort sein.
Laut Aussage der Partei hat die Trennung nichts mit dem Treffen zu tun, sondern war schon länger geplant. Aber du hast da sicher andere Informationen?
Wer sind denn die vielen Leute?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 15:12
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:15
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 10:49

Dafür, dass dieses Treffen so harmlos war, haben erstaunlich viele Leute im Nachhinein den Job verloren. Offenbar war sogar Frau weidel die Nummer zu heiß und ihr persönlicher Referent wurde von ihr dafür gekickt.

Und gegen etwas auf die Straße gehen kann und sollte man immer, wenn einem danach ist. Wie heute zum Beispiel in Berlin, ich werde auch Mal kurz vor Ort sein.
Laut Aussage der Partei hat die Trennung nichts mit dem Treffen zu tun, sondern war schon länger geplant. Aber du hast da sicher andere Informationen?
Wer sind denn die vielen Leute?
Wilhelm Wilderink oder Simone Baum fallen mir da neben dem persönlichen Referenten von Frau weidel noch spontan ein. Gab aber glaube ich noch mehr.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Letztere klagt gegen ihre Kündigung und zu dem CDU-Mann finde ich nichts.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 16:39 Letztere klagt gegen ihre Kündigung und zu dem CDU-Mann finde ich nichts.
Das ist der Mann, dem das Hotel/Tagungsstätte gehört. Siehe mein verlinkter Artikel der NZZ von vorhin.


@Certa
Wie ist/wahr denn die Demo. Hast du viele traurig Menschen getroffen die jetzt auf die Straße gehen für die letzte Generation und weiter Blockaden fordern für das Klima ? :devl:
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 16:39 Letztere klagt gegen ihre Kündigung und zu dem CDU-Mann finde ich nichts.
Wer nicht gegen seine Kündigung klagt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Mache ich nachher Mal Blacky, unterwegs am Handy ein bisschen mühselig
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 16:42
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 16:39 Letztere klagt gegen ihre Kündigung und zu dem CDU-Mann finde ich nichts.
Das ist der Mann, dem das Hotel/Tagungsstätte gehört.
Das ist mir bewusst. Aber laut Certa hat er ja seinen Job verloren ( nebst vielen anderen).
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 16:44
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 16:39 Letztere klagt gegen ihre Kündigung und zu dem CDU-Mann finde ich nichts.
Wer nicht gegen seine Kündigung klagt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Mache ich nachher Mal Blacky, unterwegs am Handy ein bisschen mühselig
Also wie gestern: Behauptungen aufstellen und auf Nachfrage Allgemeinplätze formulieren. Super!
Antworten