Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Mäx
Lounger
Beiträge: 349
Registriert: 10. Mär 2023, 10:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 11:52
► Text anzeigen
sellner hat auf jeden fall u.a. scholz (und ca 20 andere politiker/zeitungen) angezeigt wegen NS-verharmlosung :-) und sein buch über remigration ist bei amazon seit gestern der nr. 1 bestseller aller bücher
Sellner war beim Treffen in Dasing ja auch dabei. Scheint wohl grade ein Promo-Tour für sein Buch zu machen.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Beiträge: 2220
Registriert: 9. Mär 2023, 15:29
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Soja-Power hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 11:11
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 10:58
Soja-Power hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 10:55 Quelle...
Ist das eine Frage oder zweifelst du die Quelle an?

Das irgenwelche AfD-Unterstützer/Befürworter nicht über das Treffen in Potsdam berichtet hätten ist ja wohl logisch....
Sehr interessant und bezeichnend wie angefasst viele aus dem AfD-Umfeld ( "Quelle" von dem Beitrag ) reagieren und versuchen das zu relativieren nachdem das Treffen in Potsdam aufgeflogen ist.
Erklär mas genau da aufgeflogen ist
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4022
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wieso wird am Münchner Flughafen nicht gestreikt aber sonst überall?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 896
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

soweit ich weiß sind das beamte/ÖD in bayern
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4163
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Warum ist in Bayern alles besser? Rhetorische Frage :guenni:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3958
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 13:21 Warum ist in Bayern alles besser? Rhetorische Frage :guenni:
In manchen Dingen tatsächlich so :kruemel:
Zuletzt geändert von H_B am 1. Feb 2024, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4360
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 13:21 Warum ist in Bayern alles besser? Rhetorische Frage :guenni:
Der AAS Bereich wird dir da widersprechen :-)
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7765
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 13:19 soweit ich weiß sind das beamte/ÖD in bayern
Am Flughafen in Bayern arbeiten Beamte? Denke nicht. Hintergrund sind abweichende Tarifvertragslaufzeiten in Bayern, dort wird aktuell nicht verhandelt.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 13:35
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 13:19 soweit ich weiß sind das beamte/ÖD in bayern
Am Flughafen in Bayern arbeiten Beamte? Denke nicht. Hintergrund sind abweichende Tarifvertragslaufzeiten in Bayern, dort wird aktuell nicht verhandelt.
Doch allerdings "überwacht" die Bundespolizei im Prinzip nur die Arbeit des privaten Sicherheitspersonals, sprich ein Streik ist schon trotzdem möglich.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7765
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 13:54
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 13:35
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 13:19 soweit ich weiß sind das beamte/ÖD in bayern
Am Flughafen in Bayern arbeiten Beamte? Denke nicht. Hintergrund sind abweichende Tarifvertragslaufzeiten in Bayern, dort wird aktuell nicht verhandelt.
Doch allerdings "überwacht" die Bundespolizei im Prinzip nur die Arbeit des privaten Sicherheitspersonals, sprich ein Streik ist schon trotzdem möglich.
Ja, aber die Arbeit wird halt von den billigeren gemacht. Und die streiken jetzt, außer in Bayern, weil dort aktuell nicht verhandelt wird, weil der Vertrag noch läuft.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3958
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 09:39 Ich hoffe, die Liga bestraft sich selbst, weils nur eine Männer und Frauenliga gibt
Werde das mal per Mail an die Grünen weiterleiten, die sollen mal Druck machen :guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7765
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 15:40
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 09:39 Ich hoffe, die Liga bestraft sich selbst, weils nur eine Männer und Frauenliga gibt
Werde das mal per Mail an die Grünen weiterleiten, die sollen mal Druck machen :guenni:
PN an mich reicht
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 896
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 13:35
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 13:19 soweit ich weiß sind das beamte/ÖD in bayern
Am Flughafen in Bayern arbeiten Beamte? Denke nicht. Hintergrund sind abweichende Tarifvertragslaufzeiten in Bayern, dort wird aktuell nicht verhandelt.
heute gelernt dass öffentlicher dienst nicht immer = beamter ist :D hast recht, also sind im öffentlichen dienst, in andern bundesländern privat

ab 1:15
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1530
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Im vergangenen Jahr einigten sich die EU-Mitgliedsstaaten auf eine Lieferkettenrichtlinie. Die sollte dafür sorgen, dass Firmen mehr auf Umwelt und Menschenrechte achten. Nun plant die FDP im letzten Moment einen Rückzieher. Die Industrie atmet auf – von der Leyen droht eine Niederlage.
Ausnahmsweise mirin FDP, wenn sie es durchziehen.
Antworten