Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 3726
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Reise / Urlaub Thread

Hab Flüge gebucht nach Bueno Aires für die letzten zwei November Wochen.

Nun bei der Planung aber n bisschen am strugglen.
Wollte eigentlich nach Patagonien evtl. nach Mendoza und zu den iguazu fällen.
Aber Inlandsflüge richtig beschissen… alles geht wieder über Buenos Aires und somit immer kompletter Tag fürn arsch wenn man fliegen möchte. Busfahren bzw. Mietwagen auf Grund der distanzen unmöglich.

Vllt jetzt nur Bueno Aires, iguazu Fälle und vllt noch paar Tage nach Rio de Janeiro. War da jemand scjonmal im November?

Oder hat jemand Tipps für Argentinien?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
smarmas
Lounger
Beiträge: 220
Registriert: 7. Mär 2023, 07:50
Sportart: KDK raw
Squat: 270
Bench: 170
Deadlift: 300

Re: Reise / Urlaub Thread

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2024, 14:59 Hab Flüge gebucht nach Bueno Aires für die letzten zwei November Wochen.

Nun bei der Planung aber n bisschen am strugglen.
Wollte eigentlich nach Patagonien evtl. nach Mendoza und zu den iguazu fällen.
Aber Inlandsflüge richtig beschissen… alles geht wieder über Buenos Aires und somit immer kompletter Tag fürn arsch wenn man fliegen möchte. Busfahren bzw. Mietwagen auf Grund der distanzen unmöglich.

Vllt jetzt nur Bueno Aires, iguazu Fälle und vllt noch paar Tage nach Rio de Janeiro. War da jemand scjonmal im November?

Oder hat jemand Tipps für Argentinien?
Ich habe für die Region keine konkreten Tipps, aber du kannst mal schauen, ob dir FlightConnections bei der Route weiter hilft.
Wenn du zB Córdoba einbaust, musst du nicht zwingend über Buenos Aires, um von Mendoza zu den Iguazu Fällen zu kommen.
https://www.flightconnections.com/de/fl ... 3rdoba-cor
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1129
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Reise / Urlaub Thread

Hat zufällig jemand eine Hotelempfehlung/ allgemeine Empfehlungen für Apulien?

Ich wollte ursprünglich nach Florenz wegen der Architektur und die Toskana auf eigene Faust erkunden, aber meiner Begleitung geht es gerade gesundheitlich nicht so gut. Daher lieber am Strand chillen und nur kleinere Ausflüge.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

Zurück aus Göteborg.
Ich weiß, warum ich nicht so oft nach Skandinavien wollte :-) wenns regnet, bist du wirklich verloren. An 2 Tagen war es echt schwierig und nervig, weils so geregnet hat und Pulli im Juli hatte ich bisher nur in Irland gebraucht, ist ja quasi das gleiche Spiel.
Aber wenn das Wetter gut ist, ist es wirklich sehr schön! Göteborg ist ne schöne kleine Stadt, die man in 2 Tagen gut komplett gesehen hat. Waren mit dem Boot unterwegs, Stadtführung, botanischer Garten, Kunstmuseum usw. Alles mäßig gefüllt und nicht zu überlaufen, trotz der Ferien.
Einen Tag waren wir auf den Schären vor der Küste, was wirklich sehr schön war. Einen Tag im Süden in Varberg und einen Tag im Norden in Smögen, Fjällbacka und Marstrand, auch wirklich traumhaft schön und typisch skandinavisch!

Ansonsten sehr nette Leute, sehr gute Infrastruktur und alles gut organisiert. Alles mit Kreditkarte bezahlbar, kostenloses Wasser in den Restaurants, kostenlose Toiletten, überall WLAN usw.
Deutlich mehr security und Polizei bei uns. Und die Skandinavier sind definitiv mehr auf ihre Optik bedacht, sehr hübsche Menschen (@Berliner no Homo), aber such auffällig viel makeup bei den Frauen.
Und ich war ja im Mai/Juni in Portugal und man merkt wirklich die Zuwanderungspolitik. Portugal war einfach vieeel homogener als Schweden. Sehr auffällig. Ähnlich wie bei uns in einigen Städten.

Bilder gibt's auch:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 3779
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Reise / Urlaub Thread

Da wir doch nochmal die Möglichkeit haben, Ende Juli, Anfang August eine Woche in die Sonne zu kommen, wurde jetzt das hier gebucht

https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-de ... gkQAvD_BwE

Entspanntes all inclu, bevor es eine Woche später in die Niederlande geht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

https://www.journaway.com/de/angebote/z ... apan-52557

Wir haben jetzt 2 Wochen Japan für Mitte Oktober gebucht :)
Mit Rabatten und Angebot und Cashback ist es genauso teuer wie selbst buchen und damit ist es weniger stressig.
Benutzeravatar
Primadonna
Shoulder Goddess
Beiträge: 105
Registriert: 13. Jul 2024, 22:59
Alter: 30
Geschlecht: w

Re: Reise / Urlaub Thread

Was haltet ihr von Barcelona im November? Hatte eigentlich August geplant, aber jetzt muss ich wahrscheinlich schieben :(
Oder lieber auf nächstes Jahr warten?
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 5794
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Reise / Urlaub Thread

Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 16:56 Was haltet ihr von Barcelona im November? Hatte eigentlich August geplant, aber jetzt muss ich wahrscheinlich schieben :(
Oder lieber auf nächstes Jahr warten?
Geht voll klar … angenehme Temperaturen, nicht so viele Touristen und günstigere Preise.
DerEggi
Lounger
Beiträge: 79
Registriert: 9. Mär 2023, 16:13
Wohnort: Schweiz
Alter: 29
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 67

Re: Reise / Urlaub Thread

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 16:59
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 16:56 Was haltet ihr von Barcelona im November? Hatte eigentlich August geplant, aber jetzt muss ich wahrscheinlich schieben :(
Oder lieber auf nächstes Jahr warten?
Geht voll klar … angenehme Temperaturen, nicht so viele Touristen und günstigere Preise.
Nicht nur angenehme Temperaturen, sondern vermutlich sogar angenehmere Temperaturen als im August
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 3726
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Reise / Urlaub Thread

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 11:04 https://www.journaway.com/de/angebote/z ... apan-52557

Wir haben jetzt 2 Wochen Japan für Mitte Oktober gebucht :)
Mit Rabatten und Angebot und Cashback ist es genauso teuer wie selbst buchen und damit ist es weniger stressig.
Mirin, bin im Anfang November wieder paar Tag in Tokyo, aber würde da echt gerne auch mal Urlaub machen 😁
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 08:54
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 11:04 https://www.journaway.com/de/angebote/z ... apan-52557

Wir haben jetzt 2 Wochen Japan für Mitte Oktober gebucht :)
Mit Rabatten und Angebot und Cashback ist es genauso teuer wie selbst buchen und damit ist es weniger stressig.
Mirin, bin im Anfang November wieder paar Tag in Tokyo, aber würde da echt gerne auch mal Urlaub machen 😁
Cool, was machst du da? Beruflich?
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 3726
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Reise / Urlaub Thread

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 09:15
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 08:54
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 11:04 https://www.journaway.com/de/angebote/z ... apan-52557

Wir haben jetzt 2 Wochen Japan für Mitte Oktober gebucht :)
Mit Rabatten und Angebot und Cashback ist es genauso teuer wie selbst buchen und damit ist es weniger stressig.
Mirin, bin im Anfang November wieder paar Tag in Tokyo, aber würde da echt gerne auch mal Urlaub machen 😁
Cool, was machst du da? Beruflich?
Ja, aber leider immer nur 2x paar Tage pro Jahr. Jetzt im November wieder für ne Messe.
Vllt nächstes Frühjahr mal noch n paar Tage dran hängen :)
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 2277
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Reise / Urlaub Thread

Wie sieht’s aus mit Einreisen in die USA wenn man vorbestraft ist wegen AMG bzw. Dopingmitteln ??
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Rubinstein
Gesperrt!
Beiträge: 154
Registriert: 13. Jul 2024, 10:51

Re: Reise / Urlaub Thread

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 14:10 Wie sieht’s aus mit Einreisen in die USA wenn man vorbestraft ist wegen AMG bzw. Dopingmitteln ??

Was war Strafe? Welches Jahr?
‎אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
saikz
Neuer Lounger
Beiträge: 9
Registriert: 9. Mär 2023, 21:07

Re: Reise / Urlaub Thread

Wird wahrscheinlich nur über Visum gehen, aber auch das wird sehr schwierig
ESTA nur wenn du das Risiko eingehst, dass nicht anzugeben
Antworten