Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 06:42
Und dafür extrq Brust aufgepumpt um dann mit vermutlich 3 Schichten Stoff am Oberkörper spazieren zu gehen.
Sind paar Tage locker machen nicht im Grunde per Definition ein Deload (wenn auch ein kurzer)?
Hehe ja aber für Gefühl schon besser.
Du musst dir den Dating Driss ja zum Glück nicht mehr antun.
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 06:42
Und dafür extrq Brust aufgepumpt um dann mit vermutlich 3 Schichten Stoff am Oberkörper spazieren zu gehen.
Sind paar Tage locker machen nicht im Grunde per Definition ein Deload (wenn auch ein kurzer)?
Hehe ja aber für Gefühl schon besser.
Du musst dir den Dating Driss ja zum Glück nicht mehr antun.
Ja bin ich auch sehr dankbar. Hätte null Lust auf diesen ganzen Affentanz drum rum. Das hatte bei mir mit 20 ca ein Ende
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 18:48
Spielt das echt eine Rolle ob man nun 13 oder 19% kfa hat? Kann ich mir schwer vorstellen.
Als ich noch auf dem Markt war hat mein Kfa zwischen 25 und 35% geschwankt während ich vielleicht 30kg auf der Bank hätte drücken können. Hab merkwürdigerweise trotzdem eine Frau gefunden die 4 mal die Woche ins Training gegangen ist
Aber verstehe den Aspekt für das eigene Selbsbewusstsein. Mir hat meine Oben ohne Optik damals natürlich keinen Selbstbewusstseinsschub verschafft. Bloß ist es bei dir eben so das, du egal in welchem Diät oder Massephasesradium du bist, immer besser als 90% der Randomdudes aussiehst.